Verfügbarkeit M75

Diskutiere Verfügbarkeit M75 im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo USP-Forum, wenn ich es richtig weiß, dann ist das M75 Handy schon seit ca. 2 Monaten verfügbar. Leider finde ich das Handy bis jetzt nur...
  • Verfügbarkeit M75 Beitrag #1
X

xaver4-1

Junior Mitglied
Threadstarter
Hallo USP-Forum,

wenn ich es richtig weiß, dann ist das M75 Handy schon seit ca. 2 Monaten verfügbar.
Leider finde ich das Handy bis jetzt nur auf Ebay oder im Siemens-Shop.
Mein Provider ( Mobilcom )hat das Handy noch nicht gelistet wie auch z.B. T-mobile noch nicht.
Daher wo ist das Handy verfügbar ?

mfg

xaver4-1

• Verfügbarkeit M75 Beitrag #2
S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Hallo,

ist zwar nicht Mobilcom, aber die haben es:
Sparhandy.de

Greetinx, Sascha

• Verfügbarkeit M75 Beitrag #3
S

schnegge78

Mitglied
Schau mal über google.de da findest Du einige Shops die es mit Vertrag anbieten, hab nämlich selber erst geschaut, da ich für meine Ma ne VVL machen soll und mir ein Handy aussuchen darf :D

• Verfügbarkeit M75 Beitrag #4
D

Dive

Junior Mitglied
Also im MediaMarkt und in einem T-Shop hier in Berlin hab ich es schon in der Hand gehabt, und ich hab gerade meins von Amazon bekommen (allerdings ohne Vertrag).

Thema:

Verfügbarkeit M75

Verfügbarkeit M75 - Ähnliche Themen

Nachfolger für Nokia 3.1 gesucht: Ich möchte mir ein neues Smartphone kaufen und bin etwas überfordert ob der Menge an verfügbaren Geräten. Ich hoffe, daß Ihr mir da ein wenig...
Oppo Find X5 Pro auch bald in Deutschland verfügbar, aber lohnt sich das Find X5 Pro für ca. 1.300€: Den Anbieter Oppo kennen auch immer mehr, auch wenn die meisten eher an günstiger Smartphones denken und Oppo bei teuren High-End Produkten nicht...
Xiaomi Poco X3 NFC - wie ist das mit den Softwareupdates !?: hallo und guten Abend, ich habe derzeit ein Wiko Lenny 4 - das nur mässig zufrieden stellt. Also es läuft nur auf Android 7 - und das will...
Xiaomi Neustart Fehlermeldung: Hallo zusammen! Habe mir ein Xiamo Redmi Note 8 vor ca 2 Wochen gekauft. War bisher zufrieden und gab praktisch keine Mängel, vor ein paar Tagen...
Probleme mit meinem Samsung GT-S5230: Guten Tag an die Community, ich bin Renier, geb. 1944 und habe Probleme mit meinem Samsung GT-S5230. Ich möchte nach längerer Nichtbenutzung...
Oben