Verfügbarkeit M75

Diskutiere Verfügbarkeit M75 im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo USP-Forum, wenn ich es richtig weiß, dann ist das M75 Handy schon seit ca. 2 Monaten verfügbar. Leider finde ich das Handy bis jetzt nur...
X

xaver4-1

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
24.08.2004
Beiträge
25
Hallo USP-Forum,

wenn ich es richtig weiß, dann ist das M75 Handy schon seit ca. 2 Monaten verfügbar.
Leider finde ich das Handy bis jetzt nur auf Ebay oder im Siemens-Shop.
Mein Provider ( Mobilcom )hat das Handy noch nicht gelistet wie auch z.B. T-mobile noch nicht.
Daher wo ist das Handy verfügbar ?

mfg

xaver4-1
 
S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
5.241
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Hallo,

ist zwar nicht Mobilcom, aber die haben es:
Sparhandy.de

Greetinx, Sascha
 
S

schnegge78

Mitglied
Dabei seit
12.07.2005
Beiträge
76
Schau mal über google.de da findest Du einige Shops die es mit Vertrag anbieten, hab nämlich selber erst geschaut, da ich für meine Ma ne VVL machen soll und mir ein Handy aussuchen darf :D
 
D

Dive

Junior Mitglied
Dabei seit
05.12.2004
Beiträge
23
Also im MediaMarkt und in einem T-Shop hier in Berlin hab ich es schon in der Hand gehabt, und ich hab gerade meins von Amazon bekommen (allerdings ohne Vertrag).
 
Thema:

Verfügbarkeit M75

Verfügbarkeit M75 - Ähnliche Themen

Einstellungen schneller erreichen mit Google Slices - Was sind Google Slices und wie nutzt man sie?: Google greift nun scheinbar doch wieder eine Funktion auf die schon bei den ersten Ankündigungen für Android 9.0 Pie auftauchte. Google Slices...
Nokia 3 bei ersten Händlern in Deutschland und Österreich eingetroffen - UPDATE II: 30.06.2017, 10:02 Uhr: Mit gut verarbeiteten und preiswerten Smartphones soll der Marke Nokia ein Comeback gelingen. Die entsprechenden Geräte...
Goophone Note 9 - Der 100€ Samsung Galaxy Note 9 Clone ist schon im Umlauf!: Wie nicht anders zu erwarten hat der Anbieter Goophone einen Samsung Galaxy Note 9 Clone unter dem Namen Goophone Note 9 an den Start gebracht...
Future-Check: Das liegt in den Schubladen der Hersteller und Provider: Nein, das USP-Forum besitzt keine magische Glaskugel, um in die Zukunft zu schauen. Trotzdem zeigen wir, was in allernächster Zeit bei Handys...
Samsung Galaxy S10 / S10 plus / S10e rooten [Anleitung]: Samsung Galaxy S10, S10 plus und S10e rooten [Anleitung]. Mit der Galaxy S 10 Reihe (hier noch ohne das Galaxy S10 5G) hat es Samsung wieder...
Oben