Verfügbarkeit S65

Diskutiere Verfügbarkeit S65 im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo, habe mal eben bei guenstiger.de rumgestöbert, und dabei entdeckt, daß das S65 ab sofort für 393,97 lieferbar ist + 6,90 Versand bzw. 9,90...
B

biedle

Mitglied
das gibts schon? ich dachte das kommt erst kurz vor Weihnachten :D :cool: ;)
ist ja richtig billig :D :D :D :D

ne mal im ernst, find ich jetzt nicht überteuert.
aber die Produktbeschreibung könnte etwas informativer sein, vielleicht noch ein kleines Bildchen und den Lieferumfang.
so hat das ganze irgendwie nicht die notwendige Seriösität, um 400€ zu riskieren.

M

Matthias Wein

Profi Mitglied
Ich hab gleich mal ne eMail-Anfrage an den Shop gesendet... bin ja mal gespannt... aber IMHO falscher Alarm :D

Gruß Matthias

Bernd Kaiser

Bernd Kaiser

USP-Worto
Standort
Nürnberg
Modell(e)
S75, EL71, S68
Firmware
FW47, FW41, FW47
PC Betriebssystem
XP
Hab das Thema mal in Verfügbarkeit S65 umbenannt und in "Allgemeines und neueste Informationen" verschoben.

X65 Lieferstatus, Bei den Providern bitte weiterhin hier posten: Link

Gruß Bernd :cool:

F

FLH_Sky

Gast
Hallo,

weiß man jetzt schon ob die Verfügbarkeit des Onlineshops stimmt??

gruß

S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Originally posted by FLH_Sky@24.07.2004, 13:51
Weiß man jetzt schon ob die Verfügbarkeit des Onlineshops stimmt??
Hallo !!

Ja, kann nicht stimmen...
Das S65 ist noch nicht verfügbar. Sobald sich daran etwas ändert, werdet Ihr es hier bei USP schon erfahren!!

Greetinx, Sascha

J

John Shaw

USP-Guru
Standort
Berlin
Modell(e)
S75
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.

Bernd Kaiser

Bernd Kaiser

USP-Worto
Standort
Nürnberg
Modell(e)
S75, EL71, S68
Firmware
FW47, FW41, FW47
PC Betriebssystem
XP
Originally posted by John Shaw@24.07.2004, 16:01
Hi,

ich möchte mal echt wissen, was solche Shopbetreiber motiviert, etwas anzubieten, was sie noch nicht haben. Das erzeugt doch nur unzufriedene Kunden.

John
Naja, manche Kunden kann man scheinbar sogar mit Versprechungen locken bzw vertrösten. :shakehead: :down:

Muß ja jeder selbst wissen, wo er bestellt. Ich kauf ein Gerät sowieso erst, wenn ich es in der Hand hatte. Und das setzt natürlich die Verfügbarkeit voraus.

Gruß Bernd :cool:

N

NoVA7

Junior Mitglied
ich habe am samstag hier bei uns im t-shop erfahren, das heute (montag 26.07.04) eine S65 promotion läuft. werde im laufe des tages dort mal vorbeischauen...wenn ich was neues erfahren habe, werde ich es natürlich hier posten! :up:

G

Gast71112

Gast
Originally posted by NoVA7@26.07.2004, 09:21
ich habe am samstag hier bei uns im t-shop erfahren, das heute (montag 26.07.04) eine S65 promotion läuft. werde im laufe des tages dort mal vorbeischauen...wenn ich was neues erfahren habe, werde ich es natürlich hier posten! :up:
Da bin ich ja mal gespannt. War bestimmt falscher Alarm. T-Mobile macht zwar derzeit mit Siemens gemeinsam eine Promotion-Aktion, aber die beschränkt sich m.W. auf die bereits für den Vertrieb freigegebenen Geräte CXT65, M65 und CT65. Da gibt es auch so hübsche Dummy-Sets mit allen dreien incl. Aufsteller. Werde mal eins zum Treffen nach Oberhausen mitbringen.

N

NoVA7

Junior Mitglied
die promotion läuft, allerdings wie schon befürchtet ohne das S65 :mecker:
naja, halb so schlimm!
die sagten mir, dass es sehr wahrscheinlich in der 34-35 KW erhältlich sein wird...doch auch dies ist mir vorsicht zu genießen :anrufen:

S

S65

Mitglied
die o2 kundenbetreunung hat heute bestätigt: das S65 wird ende august in den onlineshops gelistet sein! *freu*

N

navi

Newbie
Wenn man bedenkt, daß bei o2 die Handies immer etwas später im Online-Shop sind, deckt sich das in etwa mit der Auskunft von mobil-profi.de, die das S65 so um den 9.8. erwarten.

Q

qberror

Gast
ab 33. KW bei mobilejoker für 89 EURO zu bekommen (E-Plus Neuvertrag)...

D

derflo

Newbie
Hallo zusammen!

Für alle die auf das S65 warten!
Nach der Telekom hat jetzt auch Talkline das Gerät in seinem Onlineshop ab 109€ drin - aber auch hier muß man sich leider noch etwas gedulden...

P

Piotr Lamasz

USP-Guru
Standort
München
Modell(e)
MDAcompact @ 2GBSanDiscUltraII
Wie immer das gleiche... wenn ein neues Handy auf den Markt kommt.

Leute!! Nur weil´s schon einer im Shop aufführt hat das nix zu bedueten!! Deswegen wird Talkline das Handy auch nicht früher verkaufen können. Wenn´s lieferbar ist, ists lieferbar und fertig. Kann sein das man es jetzt bei Talkline für 109 € vorbestellt... es dann bei Debitel später für 79 € angeboten wird und man es dort trozdem früher in der Hand hat. Kann aber auch nicht sein..

Naja ein neuer Thread wäre dafür nicht nötig gewessen ;)

Grüße Piotr

R

Roland Emmenlauer

forever young
Modell(e)
W610i
Stimmt, ich hab deshalb den Titel hier etwas redigiert und verschmolzen.
Gruß Roland

Q

qberror

Gast
So liebe Gemeinde, wir haben die 33. KW und das S65 ist natürlich NICHT lieferbar. Wieder einmal enttäuscht uns Siemens! :angyfire:

Das gleich ist der Fall mit dem Sendo X.... :crying:

M

Mr. Riös

Junior Mitglied
Und das tolle ist, in 6 Tagen ist immernoch KW33. Also erst mal ganz ruhig bleiben!

S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Originally posted by qberror@9.08.2004, 09:19
So liebe Gemeinde, wir haben die 33. KW und das S65 ist natürlich NICHT lieferbar. Wieder einmal enttäuscht uns Siemens!
Moin Moin !!

Wo steht geschrieben, daß das S65 am heutigen Montag, oder überhaupt in der KW33 erscheint??
Ich kenne kein offizielles Statement dazu. Also immer ruhig Blut, und nicht immer auf die Internet-Gerüchte hören... :rolleyes:

Greetinx, Sascha

Thema:

Verfügbarkeit S65

Verfügbarkeit S65 - Ähnliche Themen

• Nokia 2.3 vorbestellen, Verfügbarkeit

Nokia 2.3 vorbestellen, Verfügbarkeit: Wo kann das Nokia 2.3 vorbestellt werden und wie ist die Verfügbarkeit im Allgemeinen? Infos und Fragen hier.
  • Motorola One Hyper vorbestellen, Verfügbarkeit

Motorola One Hyper vorbestellen, Verfügbarkeit: Wo kann das Motorola One Hyper vorbestellt werden und wie ist die Verfügbarkeit im Allgemeinen? Infos und Fragen hier.
  • Motorola RAZR vorbestellen, Verfügbarkeit

Motorola RAZR vorbestellen, Verfügbarkeit: Wo kann das Motorola RAZR vorbestellt werden und wie ist die Verfügbarkeit im Allgemeinen? Infos und Fragen hier.
  • Samsung Galaxy M30s vorbestellen, Verfügbarkeit

Samsung Galaxy M30s vorbestellen, Verfügbarkeit: Wo kann das Samsung Galaxy M30s vorbestellt werden und wie ist die Verfügbarkeit im Allgemeinen? Infos und Fragen hier.
  • Nubia Z20 vorbestellen, Verfügbarkeit

Nubia Z20 vorbestellen, Verfügbarkeit: Wo kann das Nubia Z20 vorbestellt werden und wie ist die Verfügbarkeit im Allgemeinen? Infos und Fragen hier.