verfügbarkeit sl65

Diskutiere verfügbarkeit sl65 im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; ola, wollt nur kurz durchgeben, dass bei eteleon.de das sl65 ab 2.9.04 ausgeliefert wird. gruss. san. ps: ich hoffe es ist ok, wenn ich den...
R

RaSHAT

Newbie
hmm, nicht schlecht der Preis 399 €... fragt sich nur in welcher farbe das sl65 ausgeliefert wird, da man es im bestellformular nicht wählen kann :sneaky:

B

Bernd G. Fleischmann

Senior Mitglied
Bei Amazon gibts das SL65 für 485 €

Versandfertig in 1 bis 2 Wochen :(

P

phantomias

Mitglied
Sollte bei manchen Händler vorraussichtlich schon heute eintreffen.

S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Originally posted by phantomias@25.08.2004, 01:17
Sollte bei manchen Händler vorraussichtlich schon heute eintreffen.
Moin,

sorry aber halte ich für glatte Falschinformation...
Selbst intern sind die Dinger noch nicht zu bekommen!

Greetinx, Sascha

T

tribal-sunrise

Mitglied
einige scheinen da aber ziemlich überzeugt von zu sein:

hXXp://wXw.daheimshoppen.de/shop/catalog/product_info.php?products_id=534
hXXp://wXw.bmy-phone.de/index.html?d_SISL65_Siemens_SL65_Neuheit_227.htm

Tinkerbell

Tinkerbell

Profi Mitglied
Standort
Dortmund
das die Phones dort angeboten werden, heisst doch nichts! Das kennen wir schliesslich. man bestellt, und dann betraegt die lieferzeit einige wochen....

Und bitte poste Deine links ordentlich oder lass sie weg!

T

tribal-sunrise

Mitglied
ja - normalerweise gebe ich auch nicht viel auf solche Angaben - aber so konkrete Sätze wie "ab 25. um 12 Uhr" klingen da doch schon irgendwie anders - oder?

abgesehen davon dass ich beide Shops kenne und deren Angaben bislang zu 99% zugetroffen haben ...

die Links poste ich durchaus absichtlich so - die meisten Foren sind gegen Direktverlinkungen - da die entsprechenden Boardsoftwareoptionen fehlen würde der Link sonst automatisch gewandelt

L

logi

Mitglied
"ab 25. um 12 Uhr" klingt besonders nach Verarsche...

A

autares

Junior Mitglied
Na gut, dann wollen wir mal hinterherschiessen:
Guckstu

Und
Beide Shops sind langjährige USP Partner und genießen unser vollstes Vertrauen was Preis, Leistung und Service angeht. Wir kaufen dort selber oft und gerne ein.
greetz,
autares

A

Agent_JO

Senior Mitglied
Standort
MUC
Modell(e)
EL71 / VPA compact III
Firmware
FW 17
PC Betriebssystem
XP Prof
@ all: Kann Sascha nur zustimmen -> selbst Siemens-intern ist das sl65 (mit beta-sw!!!) sogut wie nicht zu kriegen. Insofern würde ich die dort genannten Lieferangaben auch für sehr fragwürdig halten.

jo

B

Breadbox

Junior Mitglied
So jetzt stehts auch auf Siemensinfo als Lieferbar bei Mobiltec24...stimmt das nun oder nicht ?!

CIao Breadbox

P

phantomias

Mitglied
Ja es stimmt das es lieferbar ist. Es gibt in anderen Foren schon einige Mitglieder, die sogar schon eines haben.
Wenn ich momentan nicht soviel Stress hätte würde auch ich mit eines bestellen.
Wobei hier in diesem Forum ist es manchmal echt schwer eine Info einzukippen und nicht selbst von manchen Moderatoren widersprochen zu bekommen.
Wobei eine gesund Vorsicht und Kritik in meine Augen natürlich auch gut ist.

S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Originally posted by Breadbox@26.08.2004, 12:00
So jetzt stehts auch auf Siemensinfo als Lieferbar bei Mobiltec24...stimmt das nun oder nicht ?!
Also mich macht der Preis von "0"-Euro schon etwas stutzig... :sneaky:

T

tribal-sunrise

Mitglied
bei cellularcity ebenfalls ab Lager lieferbar für 390Teuros ...

so langsam kann das ja nun wohl keine "Verarsche" mehr sein ...

EDIT: bzgl. mobiltec24 - 0€? - bei mir steht da 399 ...

M

M65er

Junior Mitglied
Bei einfachpreiswert.de ist es für 388 münzen zu haben lieferung 3 bis 4 werktage!

Was ich mich frage seit wann liefert siemens schneller als erwartet :shocked: ist doch noch gar nicht september :lol:

Aber muß zugeben scheint glaubwürdig zu sein da es viele online-shops es am selben tag gelistet hatten, ich meine es war der dienstag der 24.

Aber ein sehr schönes gerät muß ich zugeben fast eine sünde wert :up:

tschau

S

Slay

Newbie
:angyfire: Weis jemand wann das S65 bei T-mobile kommt?

H

[Hansi26]

Profi Mitglied
Originally posted by Slay@26.08.2004, 18:53
:angyfire: Weis jemand wann das S65 bei T-mobile kommt?
hättest du dir mühe gegeben und net blind einfach was gefragt hättest du vielleicht auch den richtigen thread erwischt und du würdest eher ne antwort bekommen... denn hier gehts um das SL65! und nicht S65 - den verfügbarkeits thread vom s65 gibts ein paar threads unter diesem hier...

und nein höchstwahrscheinlich weiss es niemand mach dir nen tee und wart ab :rolleyes:

M

Mobiltec24.de

Händler
Also wir hätten das SL65 in Ebenholz schwarz sofort ab Lager lieferbar. Die Siemens Fansite j a v a 45 . de wird in den nächsten Tagen einen User-Bericht über das Handy veröffentlichen.

Wer es auch als einer der ersten sein Eigen nennen will, kann es hier bestellen:
www.mobiltec24.de

Z

zappman

Senior Mitglied
Genial!

Es ist auf dem Markt und nicht mal die Siemens-Mitarbeiter wissen davon!

Thema:

verfügbarkeit sl65

verfügbarkeit sl65 - Ähnliche Themen

• Nokia 2.3 vorbestellen, Verfügbarkeit

Nokia 2.3 vorbestellen, Verfügbarkeit: Wo kann das Nokia 2.3 vorbestellt werden und wie ist die Verfügbarkeit im Allgemeinen? Infos und Fragen hier.
  • Motorola One Hyper vorbestellen, Verfügbarkeit

Motorola One Hyper vorbestellen, Verfügbarkeit: Wo kann das Motorola One Hyper vorbestellt werden und wie ist die Verfügbarkeit im Allgemeinen? Infos und Fragen hier.
  • Motorola RAZR vorbestellen, Verfügbarkeit

Motorola RAZR vorbestellen, Verfügbarkeit: Wo kann das Motorola RAZR vorbestellt werden und wie ist die Verfügbarkeit im Allgemeinen? Infos und Fragen hier.
  • Samsung Galaxy M30s vorbestellen, Verfügbarkeit

Samsung Galaxy M30s vorbestellen, Verfügbarkeit: Wo kann das Samsung Galaxy M30s vorbestellt werden und wie ist die Verfügbarkeit im Allgemeinen? Infos und Fragen hier.
  • Nubia Z20 vorbestellen, Verfügbarkeit

Nubia Z20 vorbestellen, Verfügbarkeit: Wo kann das Nubia Z20 vorbestellt werden und wie ist die Verfügbarkeit im Allgemeinen? Infos und Fragen hier.