Verfügbarkeit SX1

Diskutiere Verfügbarkeit SX1 im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hi, wie stehts um die Verfügbarkeit des SX1? Wollte mir am Samstag letzte Woche eins holen, aber mehrere T-Online-Läden hatten es nicht da...
S

stoe

Newbie
Threadstarter
Hi,

wie stehts um die Verfügbarkeit des SX1? Wollte mir am Samstag letzte Woche eins holen, aber mehrere T-Online-Läden hatten es nicht da (Rückruf???). Wollte heute nochmal eins kaufen, aber wieder Fehlanzeige.

Kommt da bald was neues oder wird es aus dem Programm genommen. Ein Auslaufmodell will ich mir halt auch nicht kaufen.

Weiß jemand von euch näheres?

Gruß
Stoe

H

[Hansi26]

Profi Mitglied
rückruf gibts schon mal nicht... auslauf modell ist es auch nicht - aber ob es t-mob aussem programm nimmt kann dir am besten t-mob sagen ;) aber selbst wenn es ein auslauf modell wäre - du findest kaum ein telefon was bisher mehr bietet und neuer ist ... sorry nicht telefon sondern smartphone ;)

btw im online shop ist es doch zu bekommen

http://www.t-mobile.de/shop/handy/1,4855,2...302-0-0,00.html

S

stoe

Newbie
Threadstarter
Mit Online-Shops ist das so eine Sache - oft werden Sachen verschickt die andere Kunden zurückgehen ließen. Mußte selbst dreimal einen Monitor zurückschicken (es war immer ein anderer). Ich kaufe nur noch original verpackte Ware mit ungebrochenem Siegel. Sonst habe ich den Ärger.

H

[Hansi26]

Profi Mitglied
ich rede nicht von irgendnem ranzigen online shop mein posting bezieht sich auf den t-mobile shop höchst persönlich - ausserdem wollte ich nur anmerken das es noch von t-mob vertrieben wird... und naja man hat 2 wochen FAG rückgabe recht... und solang die display folie noch drauf ist usw darf man wohl davon ausgehen das das gerät neu ist ...

G

Guatemala

Mitglied
Das SX1 ist das momentane Topmodell von Siemens. Es ist immer noch aktuell, da kein Nachfolger in Sicht ist.

Ich würde mir den Vergleich erlauben: SX1 zu Siemens = Maybach zu Mercedes.

Gruß, Guatemala

Thema:

Verfügbarkeit SX1

Verfügbarkeit SX1 - Ähnliche Themen

• Nokia 2.3 vorbestellen, Verfügbarkeit

Nokia 2.3 vorbestellen, Verfügbarkeit: Wo kann das Nokia 2.3 vorbestellt werden und wie ist die Verfügbarkeit im Allgemeinen? Infos und Fragen hier.
  • Motorola One Hyper vorbestellen, Verfügbarkeit

Motorola One Hyper vorbestellen, Verfügbarkeit: Wo kann das Motorola One Hyper vorbestellt werden und wie ist die Verfügbarkeit im Allgemeinen? Infos und Fragen hier.
  • SX1 o2 D Music FW15 verfügbar.....geht aber nicht?

SX1 o2 D Music FW15 verfügbar.....geht aber nicht?: Hallo zusammen! Die gute Nachricht zuerst: Bei http://www.my-siemens.com/mobiles is jetz endlich die FW 15 für das deutsche SX1 o2 Music...
  • MPM Addon v3.04.40.43 für SX1 verfügbar

MPM Addon v3.04.40.43 für SX1 verfügbar: Hallo Leute, hier gibt es das neue Addon für MPM vom SX1. http://communications.siemens.com/reposito..._3.04.40.43.exe Greetings 0Cool
  • SX1: "Sicherheitsmodul nicht verfügbar"

SX1: "Sicherheitsmodul nicht verfügbar": Wenn ich bei meinem SX1 unter Menu>Einstellungen>Einstellungen>Sicherheit auf "Dienste" gehe, erscheint die Meldung "Sicherheitsmodul nicht...