vergessene ID und Passwort

Diskutiere vergessene ID und Passwort im iPhone 5 / 5S / 5C Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; nach update meines i phone 5s will er jetzt id und Passwort wissen.weiß diese aber nicht mehr,da ich diese nie benutzt habe mehr in der...
A

Angel70

Gast
nach update meines i phone 5s will er jetzt id und Passwort wissen.weiß diese aber nicht mehr,da ich diese nie benutzt habe mehr in der Vergangenheit.wie bekomme ich mein gerät wieder an?

iFreddie

stur lächeln und winken..
Modell(e)
iPhone11 Pro, iPadPro10.5", iMac5k, ATV4...
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
immer aktuell, gerne auch mal Beta...
PC Betriebssystem
macOS11
Thema:

vergessene ID und Passwort

vergessene ID und Passwort - Ähnliche Themen

Nokia 5.4 Passwort / Muster vergessen: Nokia 5.4: Kennwort / Passwort, Entsperrmuster / Sperrcode beim Nokia 5.4 vergessen? Tauscht euch hier über mögliche Lösungsvorschläge aus.
Samsung Galaxy A12 Passwort / Muster vergessen: Samsung Galaxy A12: Kennwort / Passwort, Entsperrmuster / Sperrcode beim Samsung Galaxy A12 vergessen? Tauscht euch hier über mögliche...
Samsung Galaxy A02s Passwort / Muster vergessen: Samsung Galaxy A02s: Kennwort / Passwort, Entsperrmuster / Sperrcode beim Samsung Galaxy A02s vergessen? Tauscht euch hier über mögliche...
Xiaomi Poco M3 Passwort / Muster vergessen: Xiaomi Poco M3: Kennwort / Passwort, Entsperrmuster / Sperrcode beim Xiaomi Poco M3 vergessen? Tauscht euch hier über mögliche Lösungsvorschläge aus.
Vivo Y70 Passwort / Muster vergessen: Vivo Y70: Kennwort / Passwort, Entsperrmuster / Sperrcode beim Vivo Y70 vergessen? Tauscht euch hier über mögliche Lösungsvorschläge aus.
Oben