Vergleich 2er giganten :-D

Diskutiere Vergleich 2er giganten :-D im Sonstige Forum Forum im Bereich Smartphones und Tablets; Hi Was ist der unterschied zwischen MDA Pro III MDA Compact III und was ist bei den Eplus Variante anders als bei...
  • Vergleich 2er giganten :-D Beitrag #1
B

BenjaminO161

Junior Mitglied
Threadstarter
Hi

Was ist der unterschied zwischen

MDA Pro III
MDA Compact III

und was ist bei den Eplus Variante anders als bei den T-Mobile V. ?

• Vergleich 2er giganten :-D Beitrag #2
P

Piotr Lamasz

USP-Guru
Modell(e)
MDAcompact @ 2GBSanDiscUltraII
MDA Pro ist größer, hat eine Tastatur und verfügt über WLAN, unterscheidet sich also deutlich vom Compact (II). Hab selber einen MDA Comact und bin megazufrieden.
Ansonsten gibts noch den MDA Vario als zwischenlösung. Ist kleiner als der Pro und hat ebenfalls Tastatur und WLAN.

Grüße Piotr

• Vergleich 2er giganten :-D Beitrag #3
B

BenjaminO161

Junior Mitglied
Threadstarter
Eplus bietet ja auch den compact an was isn an dem anders als bei dem von t-Mobile ?

Ist doch der gleiche oder ? :rolleyes:

• Vergleich 2er giganten :-D Beitrag #4
D

Dyphelius

Senior Mitglied
Modell(e)
E90, M600i, N9500, XDA Mini
Firmware
??
PC Betriebssystem
Windows XP Pro + Home
Originally posted by BenjaminO161@17.02.2006, 11:23
Eplus bietet ja auch den compact an was isn an dem anders als bei dem von t-Mobile ?
Ist doch der gleiche oder ? :rolleyes:
Zu den tatsächlichen Unterschieden habe ich noch was gefunden zum Thema MDA Compact I und II (jaja, ich weiß, etwas spät dran ;)):

Unterschiede MDA Compact I und Compact II (HTC Magician / Charmer)
Der von E-Plus angebotene E-Plus Pocket PDA ist baugleich zum MDA Vario bzw. XDA Mini S und wird von HTC im Original als HTC Wizard bezeichnet. Zudem gibt es seit kurzem den offiziellen Mini/Compact Nachfolger bereits bei o2 zum Kauf: den XDA Neo (HTC Prophet).

Ganz interessantes Forum zum Thema XDA/MDA/PDA/... (keine Konkurrenz für hier ;))

Thema:

Vergleich 2er giganten :-D

Vergleich 2er giganten :-D - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy S3 i9300 Custom Rom: Resurrection Remix Android Marshmallow 6.0.1: Für das Galaxy S3 gab es von Samsung ja leider keine lange Unterstützung für aktuellere Android Versionen. Die letzte deutsche Firmware mit...
HTC Touch Pro 2 mit T-mobile branding: Hallo , habe ein MDA Vario V von T-mobile . Dieses ist ja Baugleich mit dem Touch Pro 2. Wie bekomme ich das Branding von T-mobile runter? finde...
T-Mobile Smartphone: Hallo Ich kann mir ein neues Firmenhandy zulegen, es muß aber via T-Mobile zu beschaffen sein (Vertragskunde). Im Moment nutze ich ein MDA...
Neue Tablets 2014 – die wichtigsten Neuheiten des Jahres: Wie jedes Jahr lassen die Hersteller auch in diesem Jahr wieder einige neue Tablets vom Stapel. Bereits zu Beginn des Jahres gab es auf der...
HTC Touch Pro Display: Hallo leute!; Mein alter Display hat leider den Geist aufgegeben daher habe ich nun vor einen neuen zu bestellen.. Nachdem ich schmerzlch...
Oben