Verkauf: WLAN Router Software WMWiFiRouter

Diskutiere Verkauf: WLAN Router Software WMWiFiRouter im Fundgrube (Biete/Suche/Tausche) Forum im Bereich Sonstiges; Hallo Leute, da ich meinen alten xda orbit 2 nicht mehr nutze verkaufe ich in diesem Zug auch meine Lizenz für WMWifiRouter. Wer diese haben...
L

lwinkler

Mitglied
Threadstarter
Standort
Hamburg
Modell(e)
HTC HD2 (o2 - de)
Netzbetreiber
o2 - de
Firmware
ROM 1.72.207.0 (o2 - de)
PC Betriebssystem
Vista Ultimate 64 Bit DEU
Hallo Leute,

da ich meinen alten xda orbit 2 nicht mehr nutze verkaufe ich in diesem Zug auch meine Lizenz für WMWifiRouter.

Wer diese haben mag, kann gerne bei eBay bis 14. März 2010 21:10 Uhr mitsteigern oder mir vor Ablauf der Frist ein Angebot machen.

Die Software hat mir sehr gute Dienste geleistet und funktioniert auf dem orbit 2 einwandfrei.

Grüße
Lars

TutnichtszurSache

TutnichtszurSache

Oder etwa doch?
Standort
BaWü
Modell(e)
Von allem etwas (:
Netzbetreiber
Vodafone & Simyo
PC Betriebssystem
Windows XP
Ich habs mal hierhin verschoben. :)

Grüße

L

lwinkler

Mitglied
Threadstarter
Standort
Hamburg
Modell(e)
HTC HD2 (o2 - de)
Netzbetreiber
o2 - de
Firmware
ROM 1.72.207.0 (o2 - de)
PC Betriebssystem
Vista Ultimate 64 Bit DEU
Sorry & Danke :-)

Hatte nicht mehr in Erinnerung, dass es eine extra Rubrik gibt.

Thema:

Verkauf: WLAN Router Software WMWiFiRouter

Sucheingaben

wmwifirouter lizenzschlüssel

,

verkaufe wlan router

,

WMWiFiRouter

,
WMWifirouter angebot
, WMWifiRouter für orbit 2, WMWifiRouter linzen, orbit 2 als wifi router, internetfreigabe edimax, Verkauf Router, XDA orbit 2 als WLan Router, WMWifiRouter hd7, wmwifirouter n900, aktion wmwifirouter, wmwifirouter aktion, wmwifirouter iphone, iphone 4 als wlan router, wmwifi router software, lizenz wmwifirouter

Verkauf: WLAN Router Software WMWiFiRouter - Ähnliche Themen

• Honor 20 Pro Fortnite Wonder Skin kaufen? Hat jemand einen Wonder Skin Code zu verkaufen? :)

Honor 20 Pro Fortnite Wonder Skin kaufen? Hat jemand einen Wonder Skin Code zu verkaufen? :): Auch wenn die Chancen generell gering sind wollte ich mal fragen ob hier jemand ein Honor 20 oder Honor 20 Pro hat und den Wonder Skin für...
  • Mate 20 Pro mit GlueGate noch im Verkauf?

Mate 20 Pro mit GlueGate noch im Verkauf?: Hallo zusammen! Ich spiele mit dem Gedanken mir ein Mate 20Pro zu gönnen und brauche mal eure Einschätzung: Denkt ihr, dass die Geräte mit dem...
  • Wie und wo am besten altes Smartphone verkaufen

Wie und wo am besten altes Smartphone verkaufen: Wie verscherbelt ihr eure ausgedienten Smartphones? Mein S6 hatte ich bei clevertronic verkauft. Das Handy war absolut einwandfrei, ohne Kratzer...
  • iPhone 6s defekt Verkauf Apps

iPhone 6s defekt Verkauf Apps: Guten Abend, mein iPhone ist einmal zu viel gestützt und geht nun nicht mehr an. Es kommt nur noch kurz der Apfel und dann wars das. War schon in...
  • Verkaufe WLAN PCMCIA-Karte Netgear WG511T (108 Mbps)

Verkaufe WLAN PCMCIA-Karte Netgear WG511T (108 Mbps): --gelöscht-- --gelöscht--