Verkauf

Diskutiere Verkauf im HTC HD2 Forum Forum im Bereich HTC Windows Mobile Forum; Guten Tag Ich habe das HTC HD2 mit original verpackung und alles ich will es verkaufen.Aber das display funktioniert zwischen durch nicht, 30...
A

adet

Gast
Guten Tag

Ich habe das HTC HD2 mit original verpackung und alles ich will es verkaufen.Aber das display funktioniert zwischen durch nicht, 30 sek. ca funktioniert es nicht mehrmals am tag. nur leider habe ich keine ahnung was ich dafür nehmen kann :/ wäre gut wenn mir jemand helfen kann :) danke schonmal

Mfg
müller

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Hallo

Dein Threadtitel ist aber schon recht verwirrend. Du schreibst "Verkauf", da erwartet man alles, aber keine Anfrage zu einem Problem...

Gruß

opa100

opa100

Keine Ahnung von NICHTS!
Modell(e)
Samsung i8910
Netzbetreiber
immer der günstigste
Firmware
Frankenstein Speed (Swype, NoKS) und Faenil n205 Tiger
PC Betriebssystem
XP und Win7
Am besten bei Ebay ab 1€ versteigern. Wenn du dazu schöne und aussagekräftige Fotos reinstellst sowie eine ehrliche und ausführliche Beschreibung, dann solltest du einen marktgerechten Preis erzielen.

Thema:

Verkauf

Verkauf - Ähnliche Themen

• Honor 20 Pro Fortnite Wonder Skin kaufen? Hat jemand einen Wonder Skin Code zu verkaufen? :)

Honor 20 Pro Fortnite Wonder Skin kaufen? Hat jemand einen Wonder Skin Code zu verkaufen? :): Auch wenn die Chancen generell gering sind wollte ich mal fragen ob hier jemand ein Honor 20 oder Honor 20 Pro hat und den Wonder Skin für...
  • Mate 20 Pro mit GlueGate noch im Verkauf?

Mate 20 Pro mit GlueGate noch im Verkauf?: Hallo zusammen! Ich spiele mit dem Gedanken mir ein Mate 20Pro zu gönnen und brauche mal eure Einschätzung: Denkt ihr, dass die Geräte mit dem...
  • Wie und wo am besten altes Smartphone verkaufen

Wie und wo am besten altes Smartphone verkaufen: Wie verscherbelt ihr eure ausgedienten Smartphones? Mein S6 hatte ich bei clevertronic verkauft. Das Handy war absolut einwandfrei, ohne Kratzer...
  • iPhone 6s defekt Verkauf Apps

iPhone 6s defekt Verkauf Apps: Guten Abend, mein iPhone ist einmal zu viel gestützt und geht nun nicht mehr an. Es kommt nur noch kurz der Apfel und dann wars das. War schon in...
  • Nokia 6 (2018) mit 64 GB / 4 GB: Verkauf gestartet, aber...

Nokia 6 (2018) mit 64 GB / 4 GB: Verkauf gestartet, aber...: Seit einiger Zeit ist die 2. Generation des Nokia 6 erhältlich. So mancher potenzielle Kunde stört sich aber daran, dass der freie Speicher...