Verkaufe Apple iPhone 3g Neuwertig!!

Diskutiere Verkaufe Apple iPhone 3g Neuwertig!! im Fundgrube (Biete/Suche/Tausche) Forum im Bereich Sonstiges; Verkaufe Apple iPhone 3g Neuwertig!!!!!!! T-Mobile Apple iPhone Schwarz 3G (16 GB) plus Unlock Simkarte zum entsperren Das iPhone wurde am...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

!Diana!

Newbie
Threadstarter
Verkaufe Apple iPhone 3g Neuwertig!!!!!!!

T-Mobile Apple iPhone Schwarz 3G (16 GB) plus Unlock Simkarte zum entsperren

Das iPhone wurde am 10.02.09 bei einem T-Punkt gekauft. Ein Kassenbeleg wird mit geliefert (zwecks Garatie).

Dank einer Unlock Simkartenadapter ist das iPhone frei für andere Netze ( Vodafone, o2, T-Mobile).

Das iPhone ist technisch und optisch in einem einwandfreien und neuwertingen Zustand, keine Kratzer oder beschädigungen NEUWERTIG

PREISS:360.-€

Kann bei mir auch abgeholt werden (kassel)

Im Lieferumfang enthalten:

* iPhone 3G (16 GB)
* Netzteil (Ladegerät)
* USB Kabel
* Headset (unbenutzt)
* Sim Unlockkarte
* Originalverpackung
* Apple Aufkleber
* Putztuch
* Schokoriegel

bei interesse bin pn :banane:

Anhänge

Bahlsen

Bahlsen

Ex-Mod
Standort
Ruhrgebiet
Modell(e)
iPhone 6s 64GB
Netzbetreiber
WinSIM
Firmware
11.2.5
PC Betriebssystem
macOS High Sierra 10.13.3 / Windows 7
Auch hier sei wieder zur Vorsicht aufgerufen!
Wir wollen solchen Angeboten nicht grundsätzliche Betrugsabsicht unterstellen, dennoch liegt der Verdacht in Anbetracht der Vorfälle in jüngster Vergangenheit immer wieder nahe.

Da hier auf die persönliche Abholung verwiesen wird, sollte das auch ausschließlich in Anspruch genommen werden.

D

!Diana!

Newbie
Threadstarter
ich habe das schon mitbekommen das man das forum um grunde meiden kann..hier ist recht tot und das ist kein wunder....

in einem anderem forum habe ich gelesen das Herr Bahlsen ,moderator dieses forums leute nach einem personalausweiß fragt, da man sonst geblockt wird...

was soll man dazu sagen...

Ist ein grund dieses forum zu meiden...viele tuen es ja schon...

Und an sie Herr Bahlsen ich würde diese methode schleunigst einstellen...nur als rat.

TutnichtszurSache

TutnichtszurSache

Oder etwa doch?
Standort
BaWü
Modell(e)
Von allem etwas (:
Netzbetreiber
Vodafone & Simyo
PC Betriebssystem
Windows XP
Das dient nur zur Sichheit der beiden Parteien. ( Sowohl dem Käufer als auch dem Verkäufer ) Es ist nichts persönliches ,aber das Forum darf nicht durch irgendwelche "Wichtigtuer" in den Dreck gezogen werden. Das werden wir versuchen Konsequent zu unterbinden. Niemand will 500€ verlieren und um das zu verhindern gibt es halt Methoden.

Wie gesagt es ist gegen niemand spezielles gerichtet sondern wir wollen einfach die Ehrlichkeit in diesem Teil des Forums wahren.

Bahlsen

Bahlsen

Ex-Mod
Standort
Ruhrgebiet
Modell(e)
iPhone 6s 64GB
Netzbetreiber
WinSIM
Firmware
11.2.5
PC Betriebssystem
@!Diana!
Und du glaubst wirklich, dass mein Beitrag zu deinem Angebot zu so einer Reaktion führen muss. Ein Schelm, wer böses dabei denkt! :D

Zu deiner Info: Das Forum, in welchem ich zur Sicherheit der etablierten User nach der Kopie eines Personalausweises gefragt habe, war hier!
Und wenn die betreffende Person ehrliche Absichten gehabt hätte, hätte er mich nicht derartig per PN beschimpft und die Kopie des Ausweises kategorisch abgelehnt.

Geblockt habe übrigens nicht ich ihn, sondern ein anderer Mod, der allerdings goldrichtig gehandelt hat!

Deine Reaktion auf meinen hinweisenden Beitrag spricht Bände und ich spreche hiermit den persönlichen Rat an alle anderen aus, dein angebotenes Gerät zu meiden!

Zuletzt bearbeitet:
D

!Diana!

Newbie
Threadstarter
Das dient nur zur Sichheit der beiden Parteien.

Darum sollten sich käufer und verkäufer kümmern...die hand der justiz zu spielen... ist sicherlich nicht eure aufgabe...

Vlt sollten sich die mods lieber drum kümmern und geschützte texte hier zu entfernen...

denn,der besitzer haftet für das was hier steht...

------------------------------------------------------

Bahlsen

Bahlsen

Ex-Mod
Standort
Ruhrgebiet
Modell(e)
iPhone 6s 64GB
Netzbetreiber
WinSIM
Firmware
11.2.5
PC Betriebssystem
TutnichtszurSache

TutnichtszurSache

Oder etwa doch?
Standort
BaWü
Modell(e)
Von allem etwas (:
Netzbetreiber
Vodafone & Simyo
PC Betriebssystem
Windows XP
Wir tragen natürlich nicht die Verantwortung dafür wenn sich manche blauäugige User übers Ohr hauen lassen , aber ich betrachte es als unsere Aufgabe im Forum für Ruhe zu Sorgen.

Und was unsere Aufgabe ist und was nicht brauchst du uns nicht zu Erklären ;)

Wie schon Bahlsen sagte:

Wenn jemand bei einer normalen Anzeige so Überreagiert kann nichts gutes im Schilde führen. Also bitte haltet euch in eurem Sinne von diesem Angebot fern.

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Noch ein Nachtrag an @!Diana! und allgemein:

Es ist doch immer wieder seltsam, das sich gerade die User über solchen Hinweise wie von @Bahlsen in diesem Verkaufsforum darüber aufregen, die sich scheinbar nur für den Verkauf eines Gerätes hier angemeldet haben. Sowas gibt einem schon zu denken.

Und das unser Forum gemieden wird, ist eine komplette Falschaussage. Gerade in den letzten Tagen hat die Frequentierung des Forums wieder zugenommen. Auch an dieser Aussage von@!Diana! kann man ohne weiteres sehen, was dahinter steckt.

Und noch eines, @Bahlsen hat von dem angesprochenen Verkäufer lediglich interessierter Käufer eine Kopie des Personalausweises per PN angefragt. Und erst als dieser sich weigerte wurde das öffentlich gemacht. Als dieser dann öffentlich ausfallend wurde, habe ich ihn gesperrt, da eine Betrugsabsicht nicht mehr ausgeschlossen werden konnte aufgrund seines Verhaltens.

D

!Diana!

Newbie
Threadstarter
richtig ich habe mich nur für für den verkauf hier angemeldet

für alles andere gehe ichs ins TT...

dort wird man nicht nach dem perso gefragt..

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Und warum bietest Du es dann nicht auch dort an? Hört sich doch auch schon wieder seltsam an, wenn man sich nur für den Verkauf hier in diesem Forum anmeldet.

Und im übrigen hast Du überhaupt nichts verstanden. Hier wird auch nicht nach dem Perso gefragt, sondern es wurde lediglich darauf hingewiesen, das ein Käufer sich diesen zeigen lassen sollte, bevor er den Kaufpreis zahlt bzw. ein Interessent die Frage schon vorab stellen sollte, um sich über die Seriosität eines Angebotes ein Bild machen zu können (wer eine solche Frage bereits im Vorfeld ablehnt, kann nicht seriös sein). Dies dient lediglich der Sicherheit eines Käufers.

M

Mirza10

Gast
@!Diana!

Zuerst mal, es ist nicht falsch wenn die Moderatoren die Hand der Justiz spielen. Außerdem solltest du nicht so frech werden, denn dann kauft es erst recht keiner.

L

LarryKing

Gast
Das wird ja immer heftiger hier in diesem Bereich.

@!Diana!

Sei froh, dass andere Mods so umgänglich sind, ich hätte Deine Beiträge gelöscht. Sorry, aber das geht weit über die Grenzen hinaus, was Du da von Dir gibst.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Verkaufe Apple iPhone 3g Neuwertig!!

Sucheingaben

verkaufe apple iphone 2

,

verkaufe apple

Verkaufe Apple iPhone 3g Neuwertig!! - Ähnliche Themen

• Apple iPhone 5C mit 8 GB Speicherplatz ab morgen im Handel - reduzierte Preise könnten Verkauf ankurbeln - UPDATE

Apple iPhone 5C mit 8 GB Speicherplatz ab morgen im Handel - reduzierte Preise könnten Verkauf ankurbeln - UPDATE: 17.03.2014, 18:40 Uhr: Das iPhone 5C wird inzwischen al Flop angesehen, was vor allem am Preis liegen dürfte. Jetzt könnten eine weitere Version...
  • Apple iPhone 5C: Vorstellung eventuell einen Tag nach iPhone 5S - Verkauf möglicherweise nur in China

Apple iPhone 5C: Vorstellung eventuell einen Tag nach iPhone 5S - Verkauf möglicherweise nur in China: Die reine Existenz des preiswerten iPhone-Ableger unter dem Namen iPhone 5C dürfte kaum einer mehr bezweifeln. Mangels offizieller Bestätigungen...
  • Patentstreit: Apple soll Profit aus iPhone Verkäufen offenlegen

Patentstreit: Apple soll Profit aus iPhone Verkäufen offenlegen: Der Patenkrach zwischen den IT-Größen Samsung und Apple nimmt einfach kein Ende. In einem aktuellen Verfahren wurde Apple nun von der vorsitzenden...
  • Apple iPhone 4 32GB schwarz von Apple *Verkaufen*

Apple iPhone 4 32GB schwarz von Apple *Verkaufen*: Hiiiii ihr Lieben! Weiß nicht genau ob man hier etwas zum Verkauf anbieten darf. Versuche es aber einfach mal :) Möchte hier ein "Apple iPhone...
  • V: Apple iPhone 4 16GB, ohne Sim-Lock, sofort abholbereit [beendet]

V: Apple iPhone 4 16GB, ohne Sim-Lock, sofort abholbereit [beendet]: Original Apple iPhone 4 (16GB) schwarz :banane: unlocked, ohne Simlock ab Werk, d.h. Simlockfrei auch nach Firmware-Upgrade ohne Vertrag NEU...