Verkaufe BenQ-Siemens S68

Diskutiere Verkaufe BenQ-Siemens S68 im Fundgrube (Biete/Suche/Tausche) Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, ich verkaufe mein BenQ Siemens S68, da ich keine Verwendung dafür habe. Zweitgeräte sind schön, aber eigentlich doch überflüssig. Es...
M

mr3

Mitglied
Threadstarter
Hallo,
ich verkaufe mein BenQ Siemens S68, da ich keine Verwendung dafür habe.
Zweitgeräte sind schön, aber eigentlich doch überflüssig.

Es stammt aus der T-Mobile Abverkaufsaktion und hat somit einen D1-Netlock und den T-Mobile Schriftzug auf der Vorderseite.

Es wurde am 22.1.2007 gekauft und hat somit noch ca. 21 Monate Garantie, die Rechnung liefere ich natürlich mit.

Es ist sehr gut erhalten, hat nahezu keinen optischen Makel.
Ich würde es mit einer 1- bewerten.

Geliefert werden neben dem Handy die OVP, Akku, Ladegerät und die Original Benq-Siemens Tischladestation.

Preislich dachte ich an 55€ inkl. versichertem Versand.

Thema:

Verkaufe BenQ-Siemens S68

Sucheingaben

benq siemens s68 inside handy d1-netlock?

Verkaufe BenQ-Siemens S68 - Ähnliche Themen

• Mate 20 Pro mit GlueGate noch im Verkauf?

Mate 20 Pro mit GlueGate noch im Verkauf?: Hallo zusammen! Ich spiele mit dem Gedanken mir ein Mate 20Pro zu gönnen und brauche mal eure Einschätzung: Denkt ihr, dass die Geräte mit dem...
  • Verkaufe Benq-Siemens S68

Verkaufe Benq-Siemens S68: Biete hier mein sehr gut erhaltenes Benq-Siemens S68 für 55 EUR (VHB) an. Original Lieferumfang + 3 Displayschutzfolien.
  • [Verkaufe] Benq-Siemens E71 inkl. Zubehör

[Verkaufe] Benq-Siemens E71 inkl. Zubehör: Zu Verkaufen: Benq-Siemens E71 - FW45 (dark silver) (T-Mobile gebranded - NET-Lock freigeschaltet) inkl. 512MB mircoSD (15,80€ - Weihnachten...
  • Verkaufe Benq-Siemens C81, fast neu, Garantie 128 MB Speicherkarte

Verkaufe Benq-Siemens C81, fast neu, Garantie 128 MB Speicherkarte: Hi Leute, biete euch hier mein C81 mit neuester Firmware 51 zum Verkauf an. Handy ist so gut wie neu auf dem Display ist noch die Schutzfolie...
  • BenQ-Siemens EL71 anthrazit inkl. 1GByte Speicherkarte zu verkaufen

BenQ-Siemens EL71 anthrazit inkl. 1GByte Speicherkarte zu verkaufen: Hallo, Ich verkaufe mein 3 Monate altes BenQ-Siemens EL71 aus einer Vertragsverlängerung (OVP - Kein Branding - FW17 - Variante A103). Farbe...