Verkaufe ein Samsung I8910 HD + 8GB Speicherkarte

Diskutiere Verkaufe ein Samsung I8910 HD + 8GB Speicherkarte im Fundgrube (Biete/Suche/Tausche) Forum im Bereich Sonstiges; Hallo ich verkaufe hier mein Samsung I8910 HD + 8gb Speicherkarte. Dazu gehört natürlich das Ladegerät,USB Kabel, Headset was auch als Kophörer...
M

mastercbc

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Iphone 3GS 16GB
Netzbetreiber
Base
Firmware
IOS 4
Hallo ich verkaufe hier mein Samsung I8910 HD + 8gb Speicherkarte.

Dazu gehört natürlich das Ladegerät,USB Kabel, Headset was auch als Kophörer genuzt werden kann, und dabei sind Beschreibung und Treiber CD.

Das Handy wurde am 20.10.2009 gekauft.Es hat nur leichte Gebrauchspuren.

Handy kommt in OVP.

Orginale Frimware auf dem Handy.

Preis dachte ich an 280€ (VB). incl. Versand (Überweisung)

Hier ein Paar Fotos:

Anhänge

Knutze

Knutze

USP-Guru
Standort
Hamburg
Modell(e)
Samsung i8910, Samsung i600
Netzbetreiber
E-Plus
Firmware
brauch ich nicht
PC Betriebssystem
Windows 7 Professional 64 Bit
Habs in die FuGru verschoben.

M

mastercbc

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Iphone 3GS 16GB
Netzbetreiber
Base
Firmware
IOS 4
SORRRRY:D

WAR KEINE ABSICHT.

DANKESCHÖN:thumbs:

\mastercbc

M

mastercbc

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Iphone 3GS 16GB
Netzbetreiber
Base
Firmware
IOS 4
...was ist los hier????

280€ (vb)????

Kommt schon...

Ihr könnt mir auch angebote machen deswegen (vb)!!!!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
M

mastercbc

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Iphone 3GS 16GB
Netzbetreiber
Base
Firmware
IOS 4
...kommt schooooon:thumbs:

F

fcköln

Mitglied
Standort
Köln
Modell(e)
iPhone 5s 32GB Silver, iPad Air
Netzbetreiber
Vodafone RED M
Firmware
iOS 8.1
PC Betriebssystem
Windows 7, Windows 8, Windows 8.1, Yosemite
Dann erstelle ich mir eben einen neuen Account.
Naja so spät abends überliest man doch so manches.
Naja den Zitieren Button habe ich :D
Nichts für ungut

T

Tobi2

Gast
So, jetzt hab ich den ganzen Kackmist nochmal gelesen. Vermutlich hat rouv90 sogar den Ändern-Button gemeint, nur halt Zitieren-Button geschrieben.
Somit haben wir alle Recht. :D

Und nochmal für alle: Hier in der Fundgrube gibt es keine Möglichkeit, gepostete Beiträge zu ändern!

Aber nun gut hier.

Gruß

M

mastercbc

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Iphone 3GS 16GB
Netzbetreiber
Base
Firmware
IOS 4
Preis update:

250€ festpreis

also kommt schon....

Thema:

Verkaufe ein Samsung I8910 HD + 8GB Speicherkarte

Verkaufe ein Samsung I8910 HD + 8GB Speicherkarte - Ähnliche Themen

• Samsung Galaxy A7 (2018): Verkauf in Deutschland möglich

Samsung Galaxy A7 (2018): Verkauf in Deutschland möglich: Bislang hat Samsung hierzulande nur die Modelle Galaxy A3 und Galaxy A5 verschiedener Generationen angeboten. Auf das größte Smartphone der...
  • Samsung Galaxy Note Fan Edition: Verkauf außerhalb Koreas noch in diesem Monat? - UPDATE

Samsung Galaxy Note Fan Edition: Verkauf außerhalb Koreas noch in diesem Monat? - UPDATE: 11.07.2017, 11:02 Uhr: Die Historie des sich selbst entzünden Galaxy Note 7 ist hinreichend bekannt. Nach dem Desaster hat Samsung aus der Not...
  • Samsung Galaxy Note 7 als Sammlerstück kaufen oder verkaufen

Samsung Galaxy Note 7 als Sammlerstück kaufen oder verkaufen: Nachdem die Akkus zahlreicher Geräte in Flammen aufgegangen sind, hat Samsung die Produktion des Galaxy Note 7 komplett eingestellt. Bei Sammlern...
  • Samsung Galaxy Note 7: weltweiter Stopp von Verkauf und Austausch - wie geht es weiter? - UPDATE II

Samsung Galaxy Note 7: weltweiter Stopp von Verkauf und Austausch - wie geht es weiter? - UPDATE II: 11.10.2016, 11:11 Uhr: Jetzt musste Samsung komplett die Reißleine ziehen: weil auch einige bereits ausgetauschte Galaxy Note 7 in Brand geraten...