Verkaufe: ETEN Glofiish X800

Diskutiere Verkaufe: ETEN Glofiish X800 im Fundgrube (Biete/Suche/Tausche) Forum im Bereich Sonstiges; Hi! Da ich demnächst auf ein anderes Gerät umsteige, biete ich meinen X800 mal hier an... (c) uberphones.com Im Endeffekt bietet das Ding so...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

bricktop

Uhrenfreak
Threadstarter
Modell(e)
iPhone 3GS
Netzbetreiber
A1
Firmware
iPhone OS 3.1
Hi!

Da ich demnächst auf ein anderes Gerät umsteige, biete ich meinen X800 mal hier an...

(c) uberphones.com

Im Endeffekt bietet das Ding so ziemlich alles was man sich wünscht. Da hätten wir: VGA Display, SIRF III GPS, UMTS/HSDPA, WLAN, Bluetooth, 2MP Kamera, microSD Card Slot,..

Das Handy ist ca. 11 Monate alt und hat den einen oder anderen Kratzer, das Display habe ich aber von Beginn an mit einer Folie geschützt.

Hier gibt's einen Bericht über das Modell: E-ten Glofiish X800 Review - Mobile Device Reviews - TrustedReviews

Ich hab' mir preislich um 300 Euro als VB vorgestellt. Versand inklusive.

lg,
Oliver

B

bricktop

Uhrenfreak
Threadstarter
Modell(e)
iPhone 3GS
Netzbetreiber
A1
Firmware
iPhone OS 3.1
Runter auf 270 Euro...

B

bricktop

Uhrenfreak
Threadstarter
Modell(e)
iPhone 3GS
Netzbetreiber
A1
Firmware
iPhone OS 3.1
Noch schnell zwei aktuelle Bilder (gerade gemacht):

B

bricktop

Uhrenfreak
Threadstarter
Modell(e)
iPhone 3GS
Netzbetreiber
A1
Firmware
iPhone OS 3.1
Nochmal runter mit dem Preis: 230 Euro...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Verkaufe: ETEN Glofiish X800

Verkaufe: ETEN Glofiish X800 - Ähnliche Themen

• Honor 20 Pro Fortnite Wonder Skin kaufen? Hat jemand einen Wonder Skin Code zu verkaufen? :)

Honor 20 Pro Fortnite Wonder Skin kaufen? Hat jemand einen Wonder Skin Code zu verkaufen? :): Auch wenn die Chancen generell gering sind wollte ich mal fragen ob hier jemand ein Honor 20 oder Honor 20 Pro hat und den Wonder Skin für...
  • Mate 20 Pro mit GlueGate noch im Verkauf?

Mate 20 Pro mit GlueGate noch im Verkauf?: Hallo zusammen! Ich spiele mit dem Gedanken mir ein Mate 20Pro zu gönnen und brauche mal eure Einschätzung: Denkt ihr, dass die Geräte mit dem...
  • Wie und wo am besten altes Smartphone verkaufen

Wie und wo am besten altes Smartphone verkaufen: Wie verscherbelt ihr eure ausgedienten Smartphones? Mein S6 hatte ich bei clevertronic verkauft. Das Handy war absolut einwandfrei, ohne Kratzer...
  • iPhone 6s defekt Verkauf Apps

iPhone 6s defekt Verkauf Apps: Guten Abend, mein iPhone ist einmal zu viel gestützt und geht nun nicht mehr an. Es kommt nur noch kurz der Apfel und dann wars das. War schon in...