Verkaufe Hobbyaufgabe Großverkauf Lötstationen und viel Zubehör

Diskutiere Verkaufe Hobbyaufgabe Großverkauf Lötstationen und viel Zubehör im Fundgrube (Biete/Suche/Tausche) Forum im Bereich Sonstiges; Hey Leuts, leider muss ich bei mir Daheim aufräumen und meine ganzen Sachen verkaufen da ich einfach keine Zeit mehr habe mich mit Handys zu...
M

Markus83

Newbie
Threadstarter
Hey Leuts,
leider muss ich bei mir Daheim aufräumen und meine ganzen Sachen verkaufen da ich einfach keine Zeit mehr habe mich mit Handys zu beschäftigen, da mein Beruf zu viel zeit in Anspruch nimmt.

Bitte schreibt mir eine pm mit eurer email damit ich euch weitere Fotos schicken kann.

Hier mal eine Liste was verkauft wird.

1x AOYUE 852 Heißluftlötstation

ERSA MS 250 mit zwei Lötkolben

1000mL Fluxmittel

Ultraschallreinigungsgerät

Heißklebepistole ( ohne Netzkabel)

20 Handys ( sind auf jedenfall Defekt, inwieweit kann ich nicht mehr nachvollziehen, es ist Wasserschaden dabei, aber einige Handys funktionieren noch teilweise, habe aber Macken)

3 K750i Schalen, eine K800i Schale

4 Speicherkarten: 1GB mini SD Hama
512MB SanDisk Micro SD
512MB Sony M2
64MB Sony Ericcson Stick Duo

LCD für S500i mit Rechnung

Silikonhüllen 2x für 3650

6x Torx 6

2x Pinzetten

Flexband für D500 und E900

2x Schraubenfrehersets für Schlitz und Kreuz sowie für Torx.

Nokia Headset HS-23

Ladegerät: Nokia, SonyEriccson, Siemens

Datenkabel: 2x Nokia 9110i, SonyEriccson, Samsung E700

Messgerät

Lötzinn 0,5mm und 1mm Durchmesser

3x Entlötlitze

Akkus für: K750i, Nokia BP-6M, BC-5C, 2x BLC-1, Siemens ( Teilweise defekt)

Ständer mit Lupe und Haltearm(Greifarm)

Leider kann ich nicht alles Testen, gerne kann auch alles bei mir Zuhause in der nähe von Heidelberg besichtigt werden.
Wenn es geht keinen Einzellverkauf.
Ich wäre sehr froh wenn ich alles hier loswerden könnte.
Bei Frage und weiteren Fotos schreibt mir bitte eine private Nachricht.

Bitte macht mir einen Preisvorschlag!

Anhänge

T

Tobi2

Guest
20 Handys ( sind auf jedenfall Defekt, inwieweit kann ich nicht mehr nachvollziehen, es ist Wasserschaden dabei, aber einige Handys funktionieren noch teilweise, habe aber Macken)
Könntest du evtl. die Handys, die noch funktionieren bzw. ein Lebenszeichen von sich geben, aufzählen?

M

Markus83

Newbie
Threadstarter
Hallo,
hier mal die die noch Lebenszeichen geben:
Samsung SGH-E330
Siemens S45
Siemens ME45
Samsung SGH-E900
Nokia 8210
Nokia 6210
Nokia 9110i
Nokia 3250
SonyEriccson K750i

E

Edebeton

Guest
Moin erstmal...!

Nur so eine Frage... alle Angebotenen Gegenstände haben auch einen entsprechenden Eigentumsnachweis.....!

In diesem Sinne

VG Ede

M

Markus83

Newbie
Threadstarter
Also wenn Sie für jeden einzellne Nudel in Ihrer Speisekammer einen Eigentumsnachweis haben dann hab ich auch einen für meine Handys ;).

In diesem Sinne
Markus83

E

Edebeton

Guest
Moin nochmal...!

Ich habe gerade den Eindruck das ich wunderbar verstanden wurde. Ich Frage einfach morgen meine Partnerin mal nach dem Kassenbuch, das führt sie so nebenher und ohne Aufforderung...!

Dann sprechen wir weiter über Nudeln.

In diesem Sinne

VG Ede

Thema:

Verkaufe Hobbyaufgabe Großverkauf Lötstationen und viel Zubehör

Verkaufe Hobbyaufgabe Großverkauf Lötstationen und viel Zubehör - Ähnliche Themen

• Mate 20 Pro mit GlueGate noch im Verkauf?

Mate 20 Pro mit GlueGate noch im Verkauf?: Hallo zusammen! Ich spiele mit dem Gedanken mir ein Mate 20Pro zu gönnen und brauche mal eure Einschätzung: Denkt ihr, dass die Geräte mit dem...
  • Wie und wo am besten altes Smartphone verkaufen

Wie und wo am besten altes Smartphone verkaufen: Wie verscherbelt ihr eure ausgedienten Smartphones? Mein S6 hatte ich bei clevertronic verkauft. Das Handy war absolut einwandfrei, ohne Kratzer...
  • iPhone 6s defekt Verkauf Apps

iPhone 6s defekt Verkauf Apps: Guten Abend, mein iPhone ist einmal zu viel gestützt und geht nun nicht mehr an. Es kommt nur noch kurz der Apfel und dann wars das. War schon in...
  • Nokia 6 (2018) mit 64 GB / 4 GB: Verkauf gestartet, aber...

Nokia 6 (2018) mit 64 GB / 4 GB: Verkauf gestartet, aber...: Seit einiger Zeit ist die 2. Generation des Nokia 6 erhältlich. So mancher potenzielle Kunde stört sich aber daran, dass der freie Speicher...
  • Handy von Vodafone nach Vertragsende verkaufen

Handy von Vodafone nach Vertragsende verkaufen: Darf ich mein Handy verkaufen wenn der Vertrag bei Vodafone ausgelaufen ist? Wegen dem Branding meine ich. Oder anders gefragt, wenn der neue...