Verkaufe HTC HD2 gebraucht, wie NEU, OVP, 2GB Speichrkarte uvm.

Diskutiere Verkaufe HTC HD2 gebraucht, wie NEU, OVP, 2GB Speichrkarte uvm. im Fundgrube (Biete/Suche/Tausche) Forum im Bereich Sonstiges; Hallo Leute, ich hätte auch noch ein HTC HD2 (ohne Simlock und ohne Branding) zu verkaufen, gekauft wurde es am 31.12.2009 bei Amazon. Das handy...
T

theadnut

Guest
Hallo Leute, ich hätte auch noch ein HTC HD2 (ohne Simlock und ohne Branding) zu verkaufen, gekauft wurde es am 31.12.2009 bei Amazon.
Das handy ist in TOP Zustand.
Man sieht keine Gebrauchsspuren.
Es ist die Amazon Rechnung vorhanden, die OVP und das ganze Zubehör was von HTC mitgeliefert wurde (auch die 2GB Speicherkarte) ist ebenfalls vorhanden.
Zusätzlich ist noch ein Siliconcase dabei, dass ich gekauft habe.
Auf dem Handy befindet sich das 1.66er ROM.

Meine Preisvorstellung wäre 400€.

Wenn ihr andere Preisvorstellungen habt, einfach eine PN senden.

Das Handy wird verschickt, es kann aber genauso in München bei mir abgeholt werden.

Wer weitere Informationen braucht oder Interesse hat, einfach melden.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Fundgrube Regeln nicht beachtet. Text wurde daher vorlaeufig geloescht. Bitte Regeln beachten und fehlende Sachen nachliefern. Text wird dann wieder hergestellt.

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
PC Betriebssystem
Danke. Beitrag wurde wieder hergestellt. Lediglich der Satz mit den Preisvorstellungen wurde geändert, da Preisabsprachen nur per PN erlaubt sind.

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
PC Betriebssystem
Hallo Jungs,

Verhandlungen bitte ausschließlich per PN !!! Siehe Fundgrube Regeln.

Daher Beiträge gelöscht.

M

marvin09

Newbie
Modell(e)
W705
Netzbetreiber
Blau.de
sorry, das wusste ich nicht

Thema:

Verkaufe HTC HD2 gebraucht, wie NEU, OVP, 2GB Speichrkarte uvm.

Sucheingaben

htc hd2 gebraucht

,

HTC HD 2 gebraucht

,

hd2 gebraucht

,
gebrauchtes htc hd2
, verkaufe htc hd2, gebraucht htc hd2, htc hd2 gebrauchte, htc hd 2 gebraucht kaufen, htc gebraucht münchen, htc hd2 gebraucht kaufen, 1, HTC HD2 ausstellungsmodell, hd2 preisvergleich gebraucht biete, http://www.usp-forum.de/fundgrube-biete-suche-tausche/54251-verkaufe-htc-hd2-gebraucht-wie-neu-ovp-2gb-speichrkarte-uvm.html, htc gebraucht, htc hd2 münchen gebraucht, http://www.usp-forum.de/fundgrube-biete-suche-tausche/54251-verkaufe-htc-hd2-gebraucht-neu-ovp-2gb-speichrkarte-uvm.html, htc hd2 preis gebraucht -ebay, biete htc hd 2, htc hd2 gebraucht handy preise, gebrauchte htc handys münchen, verkaufe HTC ohne simlock, tausche htc hd2, htc hd2 preis gebraucht, gebrauch htc

Verkaufe HTC HD2 gebraucht, wie NEU, OVP, 2GB Speichrkarte uvm. - Ähnliche Themen

• Verkaufe mein HTC HD2 [verkauft]

Verkaufe mein HTC HD2 [verkauft]: Hersteller: HTC Modell: HD2 Kaufdatum: 29.09.2010 Rechnung: vorhanden Simlock: kein Jailbreak \ Branding: kein Defekt: kein Fehler: kein Software...
  • Verkaufe/Tausche 2Tage altes HTC HD2

Verkaufe/Tausche 2Tage altes HTC HD2: Hallo zusammen, Ich verkaufe/tausche mein HTC HD2. Es ist im neu Zustand und inklusive mitgelieferter Verpackung und Zubehör. Zudem...
  • Verkaufe LG Arena[mit viel Zubehör] oder Tausche gegen HTC HD2/N97/Miles... [beendet]

Verkaufe LG Arena[mit viel Zubehör] oder Tausche gegen HTC HD2/N97/Miles... [beendet]: Handy zu Verkaufen!!! Biete nun mein geliebtes LG KM900 Arena [mit original Verpackung+original Zubehör) zum Verkauf an! oben drauf lege ich noch...
  • Verkaufe Neuwertiges HTC HD2

Verkaufe Neuwertiges HTC HD2: Hallo würde gerne mein HD2 Verkaufen. Das HD2 ist ca. 4 Wochen alt. Mit Rechnung von O2 es ist frei für alle Netze auf wünsch kann ich ne...
  • Verkaufe HD2 + 16GB micro SD Karte

Verkaufe HD2 + 16GB micro SD Karte: Hallo Zusammen, verkaufe mein HTC HD2 (Rechnung vom 08.12.09) Wer nicht weiß was es für ein Handy ist kann es hier erfahren :) HTC - Produkte -...