Verkaufe HTC HD2

Diskutiere Verkaufe HTC HD2 im Fundgrube (Biete/Suche/Tausche) Forum im Bereich Sonstiges; Hallo zusammen, ich habe ein HTC HD2 , das ich verkaufen möchte. Es stammt aus einer Vertragsverlängerung bei O2. Rechnung ist vom 18.12.2009. Das...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

Hardrockbaer

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
I900 und I8910
Netzbetreiber
O2
Hallo zusammen,
ich habe ein HTC HD2 , das ich verkaufen möchte.
Es stammt aus einer Vertragsverlängerung bei O2.
Rechnung ist vom 18.12.2009.
Das Telefon ist absolut unbenutzt und alle Zubehörteile sind ungeöffnet.
Mitgeliefert wird natürlich auch noch die Rechnung von O2 , so dass die 24 Monate Garantie in Anspruch genommen werden können.

Das Telefon ist Simlock und Netlock frei , d.h. SIM Karte rein und Spaß haben.

Falls jemand Rückfragen hat, dann bitte per Email , oder
0171-5320605 per SMS.

Viele Grüße

A

arminsocio

Newbie
Wo wohnst du und welchen Preis stellst du dir vor?
Gruss

A

arminsocio

Newbie
Betreff: htc HD2
Wo kann man es anschauen?
Preis?
Gruss

H

Hardrockbaer

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
I900 und I8910
Netzbetreiber
O2
Telefon ist verkauft.
Angebot geschlossen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Verkaufe HTC HD2

Sucheingaben

verkaufe htc hd2

,

ich verkaufe htc hd2

Verkaufe HTC HD2 - Ähnliche Themen

• Verkaufe mein HTC HD2 [verkauft]

Verkaufe mein HTC HD2 [verkauft]: Hersteller: HTC Modell: HD2 Kaufdatum: 29.09.2010 Rechnung: vorhanden Simlock: kein Jailbreak \ Branding: kein Defekt: kein Fehler: kein Software...
  • Verkaufe/Tausche 2Tage altes HTC HD2

Verkaufe/Tausche 2Tage altes HTC HD2: Hallo zusammen, Ich verkaufe/tausche mein HTC HD2. Es ist im neu Zustand und inklusive mitgelieferter Verpackung und Zubehör. Zudem...
  • Verkaufe HTC HD2 gebraucht, wie NEU, OVP, 2GB Speichrkarte uvm.

Verkaufe HTC HD2 gebraucht, wie NEU, OVP, 2GB Speichrkarte uvm.: Hallo Leute, ich hätte auch noch ein HTC HD2 (ohne Simlock und ohne Branding) zu verkaufen, gekauft wurde es am 31.12.2009 bei Amazon. Das handy...
  • Verkaufe LG Arena[mit viel Zubehör] oder Tausche gegen HTC HD2/N97/Miles... [beendet]

Verkaufe LG Arena[mit viel Zubehör] oder Tausche gegen HTC HD2/N97/Miles... [beendet]: Handy zu Verkaufen!!! Biete nun mein geliebtes LG KM900 Arena [mit original Verpackung+original Zubehör) zum Verkauf an! oben drauf lege ich noch...
  • Verkaufe Neuwertiges HTC HD2

Verkaufe Neuwertiges HTC HD2: Hallo würde gerne mein HD2 Verkaufen. Das HD2 ist ca. 4 Wochen alt. Mit Rechnung von O2 es ist frei für alle Netze auf wünsch kann ich ne...