verkaufe iPhone 2G 8GB 1 Jahr alt, wie NEU

Diskutiere verkaufe iPhone 2G 8GB 1 Jahr alt, wie NEU im Fundgrube (Biete/Suche/Tausche) Forum im Bereich Sonstiges; iPhone 2G 8GB gekauft letztes Jahr, kurz vor Weihnachten, mit Orange-Vertrag in Frankreich. KEIN BRANDING Software 2.2 drauf, frei für alle...
G

ggengin

Newbie
Threadstarter
iPhone 2G 8GB gekauft letztes Jahr, kurz vor Weihnachten, mit Orange-Vertrag in Frankreich.

KEIN BRANDING
Software 2.2 drauf, frei für alle Netzte (ich selber benutze Simyo) und jailbreaked.

Hatte von Anfang an eine hochwertige EXIM-Folie drauf, also sieht wie neu aus.

Dazu auch eine INCIPIO Ledertasche.

Preis: 375 EUR

S

Schattenmann

Newbie
Hi,
Warum willst du es verkaufen?
Falls ich es haben möchte, wie könnte es ablaufen?

CU
Tom

G

ggengin

Newbie
Threadstarter
Hallo,

ich habe, aus Vetragsverlängerung, das iPhone 3G bekommen.

Tja, an die Abwicklung habe ich bisher noch nicht gedacht :-) Ich wohne nämlich in München, man könnte es hier abholen. Ich könnte es auch bei eBay listen, z. B.... Vielleicht hast du eine bessere Idee, eBay kostet auch was.

Gruß

Gabriel

S

Schattenmann

Newbie
Hi Gabriel,

München ist sicher ne schöne Stadt aber wegen eines Telefons würde ich da jetzt nicht unbedingt hinfahren. Lebe in der Nähe von Düsseldorf. Wäre Nachnahme eine Option?

Habe natürlich auch mal im Ebay Ausschau gehalten. Dein Kurs ist OK. Gibt es Bilder vom Iphone?

Gruß
Tom

G

ggengin

Newbie
Threadstarter
Hallo,

mit der Nachnahme habe ich überhaupt keine Erfahrung. Ebay wäre eine Lösung: Allgemeine Gebühren für private Verkäufer. Es stimmt, dass die auch dran verdienen. Mach einen Vorschlag, ich bin bereit auf 10 EUR des Kaufpreises zu verzichten. Wenn du auch 10 EUR drauf zahlst, könnte klappen (SofortKauf 375 EUR z. B.)

Gruß

Gabriel

S

Schattenmann

Newbie
Guten Morgen,

soweit ich das sehe, ist bei dem Verkauf eines Iphones über Ebay zwingend PayPal erforderlich. Sonst kann man es garnicht anbieten.

Es macht auch keinen Sinn, dass Ebay daran verdienen sollte. Letztlich musst du sowieso das Iphone verschicken, also zur Post. Da kannst du dann ganz einfach einen Nachnahme-Auftrag erstellen (die helfen dir mit Sicherheit). Wenn der Postbote mir das Paket bringt, zahle ich an ihn und du bekommst das Geld von der Post gutgeschrieben.

Wär das was?

CU
Tom

G

ggengin

Newbie
Threadstarter
OK, ich kann das so machen. In etwa 1 Stunde werde ich zu Hause sein und wir können dann sprechen, bitte Handy-Nr. und oder Skype-ID an ggengin@yahoo.com, mein Skype: mue1989. Das Gerät ist wie gesagt völlig OK, keine Gebrauchsspuren, etc. Ich könnte selbsvertändlich auch Bilder davon machen und per Email schicken. Bis später, Gabriel

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

verkaufe iPhone 2G 8GB 1 Jahr alt, wie NEU

Sucheingaben

verkaufe iphone 2g

,

iphone 1 jahr alt

,

biete iphone 2g

,
preis iphone 1 jahr alt
, f, iphone 2g 8gb neu, iphone 2g verkaufen, günstiges i phone 1 jahr alt, verkaufe iphone 1, ich verkaufe iphone 2g münchen, verkaufe iphone 2g neu originalverpackt, iphone 2g neu ovp, Iphone weiss 1 jahr alt, verkaufen iphone 2g, kosten für ein iphone das 1 jahr alt ist, ich verkaufe ein iphone 2g, ^biete i phone 2 g sankt augudtin, biete iphone2g, iphone1 kaufpreis, iphone 2g verkaufe, iohone3 1 jahr alt, 0, i phone 1 jahr alt preis, Verkaufe Ipgone 2G , wie alt ist das iphone 2g

verkaufe iPhone 2G 8GB 1 Jahr alt, wie NEU - Ähnliche Themen

• Verkaufe iPhone 3G 8GB schwarz unlocked + jailbreak [beendet]

Verkaufe iPhone 3G 8GB schwarz unlocked + jailbreak [beendet]: Zum Verkauf steht mein voll funktionstüchtiges iPhone 8GB. Das iPhone ist für alle Karten frei. Das Gerät weißt leichte Gebrauchsspuren auf und...
  • Verkaufe iphone 3g 8gb

Verkaufe iphone 3g 8gb: Servus Ich möchte mein iphone 3g 8gb aus meinem t-mobile vertrag verkaufen oder tauschen.Beim tauschen gegen ein nokia n97 schwarz kann auch mini...
  • Verkaufe Iphone 2g 8GB Top günstig

Verkaufe Iphone 2g 8GB Top günstig: Iphone 2G 8GB Hallo, Verkaufe Iphone 2G 8GB gerne auch per PayPal für jetzt 280 Euro auch Abholung möglich Hennef/Bonn/Köln Iphone 2g 8GB...
  • Verkaufe iPhone 8GB & 16GB unlocked & NEU

Verkaufe iPhone 8GB & 16GB unlocked & NEU: Guten Tag, ich verkaufe je 1x: Apple iPhone 8GB unlocked, neu in Originalverpackung FW 1.1.4 - 420€ Apple iPhone 16GB unlocked, neu in...
  • Verkaufe Iphone 8GB NEU OVP Unlocked 1.1.4.

Verkaufe Iphone 8GB NEU OVP Unlocked 1.1.4.: Hallo, Ich möchte hier ein neues Apple Iphone mit 8Gb verkaufen. Ich habe es vor 2 Tagen aus den USA mitgebracht. Es wurde lediglich zum unlocken...