Verkaufe IPhone 3G - black - von 11/09

Diskutiere Verkaufe IPhone 3G - black - von 11/09 im Fundgrube (Biete/Suche/Tausche) Forum im Bereich Sonstiges; Hallo Zusammen, trenne mich nur schweren Herzens von meinem IPhone. Es ist das "kleine" IPhone. Es ist von November 2009 und hat noch...
F

fschluesener

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Nokia N73
Netzbetreiber
o2
Hallo Zusammen,

trenne mich nur schweren Herzens von meinem IPhone. Es ist das "kleine" IPhone. Es ist von November 2009 und hat noch entsprechend Garantie.

VHB: 450,00 Euro

Technische Daten:
Abmessungen und Gewicht
115,5 mm x 62,1 mm x 12,3 mm - 133 g

Farbe
8GB Modell: schwarz

Kapazität
8GB Flash-Laufwerk

Mobilfunkstandards
UMTS/HSDPA (850, 1900, 2100 Mhz)
GSM/EDGE (850, 900, 1800, 1900 Mhz)
Wi-Fi (802.11b/g)
Bluetooth 2.0 + EDR

GPS
Assisted GPS

Lieferumfang
iPhone 3G
Stereo-Headset mit Mikrofon
Dock-Connector-auf-USB-Kabel
USB Power Adapter (Netzteil)
Dokumentation
Reinigungstuch
Werkzeug zum Entfernen der SIM-Karte

Unterstützte Sprachen
Unterstützung für Englisch, Französisch, Deutsch, Japanisch, Niederländisch, Italienisch, Spanisch, Portugiesisch, Dänisch, Finnisch, Norwegisch, Schwedisch, Koreanisch, Chinesisch (vereinfacht), Chinesisch (traditionell), Russisch und Polnisch

Tastatur- und Wörterbuchunterstützung für Englisch (USA), Englisch (Großbritannien), Französisch (Frankreich), Französisch (Kanada), Deutsch, Japanisch, Niederländisch, Italienisch, Spanisch, Portugiesisch (Portugal), Portugiesisch (Brasilien), Dänisch, Finnisch, Norwegisch, Schwedisch, Koreanisch (kein Wörterbuch), Chinesisch (vereinfacht), Chinesisch (traditionell), Russisch und Polnisch Display
Multi-Touch-Display im Breitbildformat
mit 8,89 cm Display-Diagonale (3,5 Zoll)
Auflösung von 480 x 320 Pixeln mit 163 ppi
Unterstützung für die Anzeige mehrerer Sprachen und Zeichen gleichzeitig

Audio
Frequenzbereich: 20 Hz bis 20.000 Hz
Unterstützte Audioformate: AAC, Protected AAC, MP3, MP3 VBR, Audible (Formate 1, 2 und 3), Apple Lossless, AIFF und WAV

Kopfhörer
Stereo-Ohrhöhrer mit integriertem Mikrofon
Frequenzbereich: 20 Hz bis 20.000 Hz
Impedanz: 32 Ohm

Video
Unterstützte Videoformate: H.264-Video: bis zu 1,5 MBit/Sek., 640 x 480 Pixel, 30 Bilder pro Sek., Low-Complexity-Version des H.264 Baseline Profile mit AAC-LC Audio mit bis zu 160 KBit/Sek., 48 kHz, Stereo-Audio in den Formaten .m4v, .mp4 und .mov; H.264-Video: bis zu 2,5 MBit/Sek., 640 x 480 Pixel, 30 Bilder pro Sek., Baseline Profile bis zu Level 3.0 mit AAC-LC Audio mit bis zu 160 KBit/Sek., 48 kHz, Stereo-Audio in den Formaten .m4v, .mp4 und .mov; MPEG-4-Video: bis zu 2,5 MBit/Sek., 640 x 480 Pixel, 30 Bilder pro Sek., Simple Profile mit AAC-LC Audio mit bis zu 160 KBit/Sek., 48 kHz, Stereo-Audio in den Formaten .m4v, .mp4 und .mov

Kamera und Fotos
2,0 Megapixel
Geografische Tags für Fotos
Integration mit Programmen auf dem iPhone und von Drittanbietern Anschlüsse und Ein-/Ausgänge
30-poliger Dock-Anschluss
Integrierter Lautsprecher
Mikrofon
3,5 mm Stereo-Minianschluss mit Mikrofonsupport
SIM-Kartenfach

Externe Tasten und Steuerelemente
Standbytaste
Lautstärketasten
Klingeln/Aus
Home-Taste

Sensoren
Beschleunigungssensor
Annäherungssensor
Umgebungslichtsensor

Stromversorgung und Batterie
Integrierte wiederaufladbare Lithium-Ionen-Batterie
Laden via USB am Computer oder über das Netzteil
Sprechdauer: bis zu 5 Std. mit 3G, bis zu 10 Std. mit 2G
Standbydauer: bis 300 Std.
Internetnutzung: bis zu 5 Std. mit 3G, bis zu 6 Std. mit Wi-Fi
Videowiedergabe: bis zu 7 Std.
Audiowiedergabe: bis zu 24 Std.

Systemvoraussetzungen für Mac
Mac mit USB 2.0-Anschluss
Mac OS X 10.4.10 (oder neuer)
iTunes 7.7 (oder neuer)
Breitband-Internetanschluss
iTunes Account

Systemvoraussetzungen für Windows
PC mit USB 2.0-Anschluss
Windows Vista oder Windows XP Home oder Professional mit Service Pack 2 (oder neuer)
iTunes 7.7 (oder neuer)
Breitband-Internetanschluss
iTunes Account

Umgebungsbedingungen
Betriebstemperatur: 0 °C bis 35 °C
Lagertemperatur: -20 °C bis 45 °C
Relative Luftfeuchtigkeit: 5 % bis 95 %, nicht kondensierend
Maximale Höhe über NN: 3.000 m (ohne Druckausgleich)

T

Tobi2

Gast
Bitte Fundgrube-Regeln beachten und entsprechendes Bild nachreichen.

Bis: 01.04. 12 Uhr

F

fschluesener

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Nokia N73
Netzbetreiber
o2
Hier auf die schnelle ein Foto vom IPhone

Anhänge

kkongo

kkongo

Ex S-Mod - Nun Hiwi
Standort
Lübeck
Modell(e)
iP 5, BB Z10
Netzbetreiber
alle
Firmware
wtf..
PC Betriebssystem
ja
Sry, aber da fehlt der Zettel mit "fschluesener" auf dem Bild.

`/
Bild folgt am 01.04. gemäss Absprache

Zuletzt bearbeitet:
F

fschluesener

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Nokia N73
Netzbetreiber
o2
Hoffe das Bild mit dem Zettel reicht. Habe momentan "grosses Chaos" wegen Umbauarbeiten.

Anhänge

T

Tobi2

Gast
Hmm, irgendwie sehe ich da nur die (O)VP, aber kein Gerät selbst. Aber ich sag da nichts dazu.

Gruß

F

fschluesener

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Nokia N73
Netzbetreiber
o2
Hmm, irgendwie sehe ich da nur die (O)VP, aber kein Gerät selbst. Aber ich sag da nichts dazu.

Gruß
Neben dem Karton ist das Gerät. Ich habe es vergessen anzuschalten. Es wird noch ein Bild folgen, wo das Gerät an ist. Sorry, Geht halt bei mir momentan etwas drunter und drüber :D

Thema:

Verkaufe IPhone 3G - black - von 11/09

Verkaufe IPhone 3G - black - von 11/09 - Ähnliche Themen

• iPhone 6s defekt Verkauf Apps

iPhone 6s defekt Verkauf Apps: Guten Abend, mein iPhone ist einmal zu viel gestützt und geht nun nicht mehr an. Es kommt nur noch kurz der Apfel und dann wars das. War schon in...
  • Iphone 6 s verkaufen - schnelle Frage :-)

Iphone 6 s verkaufen - schnelle Frage :-): Helloo, sagt mal was kann ich für ein Iphone 6s verlangen ? Es ist 3 Monate alt, und im Top Zustand, 32gb. ???????
  • iPhone defekt - möchte es verkaufen

iPhone defekt - möchte es verkaufen: Hallo, bin da wirklich nicht auf dem neusten Stand, was die ganze Technik mit iphones ist. Mein iPhone 6 ist kaputt, das Display funktioniert...
  • Kein Verkauf von refurbished iPhones in Indien

Kein Verkauf von refurbished iPhones in Indien: Diese Entscheidung der indischen Regierung dürfte Apple kaum gefallen. Anfang März wurden Pläne Apples bezüglich Indien bekannt, dass...