Verkaufe IPhone 3G

Diskutiere Verkaufe IPhone 3G im Fundgrube (Biete/Suche/Tausche) Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, ich habe hier noch ein IPHONE 3G 16GB black liegen, dass ich nicht mehr benutze. Das Gerät ist im einwandfreien technischen Zustand mit...
M

Mark110

Newbie
Threadstarter
Standort
BAWÜ
Netzbetreiber
T-Mobile
PC Betriebssystem
Windows Vista
Hallo,
ich habe hier noch ein IPHONE 3G 16GB black liegen, dass ich nicht mehr benutze. Das Gerät ist im einwandfreien technischen Zustand mit gewöhnlichen, sehr leichten Gebrauchsspuren. Display hat auf jeden Fall keine Kratzer - ich denke es ist SIM Look durch T-Mobile da es von dort stammt. Vorgestellt habe ich mir so 220 Euro, den zum rumliegen ist es einfach zu schade.

Anhänge

M

Mark110

Newbie
Threadstarter
Standort
BAWÜ
Netzbetreiber
T-Mobile
PC Betriebssystem
Windows Vista
UPS- hab das Datum vergessen :)

Anhänge

kkongo

kkongo

Ex S-Mod - Nun Hiwi
Standort
Lübeck
Modell(e)
iP 5, BB Z10
Netzbetreiber
alle
Firmware
wtf..
PC Betriebssystem
ja
Welche Firmware ist drauf ?

U

Uwe191071

Newbie
Standort
Ulm
Modell(e)
Samsung H1
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Windows 7
Hallo Mark110,
steht das Iphone noch zum Verkauf an.Würde 200€ anbieten und es selber abholen evtl.
Gruß Uwe191071

M

Mark110

Newbie
Threadstarter
Standort
BAWÜ
Netzbetreiber
T-Mobile
PC Betriebssystem
Windows Vista
Hallo,

ja wäre okay. Firmaware ist natürlich die neuste von Apple drauf.

U

Uwe191071

Newbie
Standort
Ulm
Modell(e)
Samsung H1
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Windows 7
hallo mark110
geht klar kauf es wie machen wir es?
gruss uwe

B

B3nnyTh3KiD

USP-Guru
Modell(e)
Huawei P20 Pro(Haupttelefon), iPhone 4S, 5S, 6, SE, X, mehrere iPads
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
CLT-L29 8.1.0.156(C432patch03)
PC Betriebssystem
ArchLabs
Am besten ihr regelt alles weiter per PN

Thema:

Verkaufe IPhone 3G

Sucheingaben

verkaufe iphone 3g

,

verkaufe iphone 3g bonn

,

verkaufe iphone 3

,
i phone 3 g in bonn
, verkaufe iphone 2g

Verkaufe IPhone 3G - Ähnliche Themen

• iPhone 6s defekt Verkauf Apps

iPhone 6s defekt Verkauf Apps: Guten Abend, mein iPhone ist einmal zu viel gestützt und geht nun nicht mehr an. Es kommt nur noch kurz der Apfel und dann wars das. War schon in...
  • Iphone 6 s verkaufen - schnelle Frage :-)

Iphone 6 s verkaufen - schnelle Frage :-): Helloo, sagt mal was kann ich für ein Iphone 6s verlangen ? Es ist 3 Monate alt, und im Top Zustand, 32gb. ???????
  • iPhone defekt - möchte es verkaufen

iPhone defekt - möchte es verkaufen: Hallo, bin da wirklich nicht auf dem neusten Stand, was die ganze Technik mit iphones ist. Mein iPhone 6 ist kaputt, das Display funktioniert...
  • Kein Verkauf von refurbished iPhones in Indien

Kein Verkauf von refurbished iPhones in Indien: Diese Entscheidung der indischen Regierung dürfte Apple kaum gefallen. Anfang März wurden Pläne Apples bezüglich Indien bekannt, dass...
  • HTC One A9 macht Ähnlichkeit zum iPhone 6s zum Thema für den Verkauf

HTC One A9 macht Ähnlichkeit zum iPhone 6s zum Thema für den Verkauf: Vielen ist die Ähnlichkeit aufgefallen, aber wer war zuerst da? Das HTC One A9 oder das Apple iPhone 6s Plus? Mit einer nun öffentlich bekannt...