Verkaufe iPhone 4 - 16GB - Schwarz (V)

Diskutiere Verkaufe iPhone 4 - 16GB - Schwarz (V) im Fundgrube (Biete/Suche/Tausche) Forum im Bereich Sonstiges; Apple iPhone 4 - 16GB - Schwarz *unlocked ab Werk* ohne SIM-Lock, nutzbar mit allen Karten & Netzen Mein Freund hat mir das iPhone 4 direkt aus...
M-a-r-k-u-s

M-a-r-k-u-s

♠ MCMLXIII ♣
Threadstarter
Modell(e)
iPhone♥5♥Weiß
Netzbetreiber
o2 ☆ ☆ ☆ ☆ ☆
Firmware
6.1.2
PC Betriebssystem
iMac
Apple iPhone 4 - 16GB - Schwarz
*unlocked ab Werk*
ohne SIM-Lock, nutzbar mit allen Karten & Netzen

Mein Freund hat mir das iPhone 4 direkt aus England mitgebracht!
Da er mit Kreditkarte bezahlt hat, habe ich selbst leider keine Rechnung.
Im August wird das iPhone 4 ein Jahr jung und bis jetzt hatte ich keinerlei Probleme. Der Preis ist 450 Euro inkl. Versand bei Überweisung auf mein Konto.
Das Netzteil wurde natürlich gegen ein original deutsches Apple-Netzteil ausgetauscht!

NEUWERTIG

> Apple iPhone 4 16GB
> intergrierter Akku
> SIM-Karten Nadel
> Ladeadapter
> Datenkabel (Unbenutzt)
> Headset (Unbenutzt)
> Originalverpackung
> Firmware: 4.3​

Anhänge

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Verkaufe iPhone 4 - 16GB - Schwarz

Gibt es denn das Element Case mit dabei, oder ist es einfach nur mit auf den Bildern?

Gruß ;-)

M-a-r-k-u-s

M-a-r-k-u-s

♠ MCMLXIII ♣
Threadstarter
Modell(e)
iPhone♥5♥Weiß
Netzbetreiber
o2 ☆ ☆ ☆ ☆ ☆
Firmware
6.1.2
PC Betriebssystem
iMac
Verkaufe iPhone 4 - 16GB - Schwarz

iPhone 4 ist VERKAUFT
Das Vapor Element Case habe ich noch...... bei Interesse bitte melden -> (Überweisung) 45,- Euro + 3,50 Versand (Einwurfeinschreiben)
Gruß

Lieferumfang:

- Element Case Vapor BLACK/ORANGE -1A Zustand
- Carbon Backplate NEU
- 2 Ersatzschrauben
- Imbusschlüssel zum Verschrauben

M-a-r-k-u-s

M-a-r-k-u-s

♠ MCMLXIII ♣
Threadstarter
Modell(e)
iPhone♥5♥Weiß
Netzbetreiber
o2 ☆ ☆ ☆ ☆ ☆
Firmware
6.1.2
PC Betriebssystem
iMac
UPDATE AW: Verkaufe iPhone 4 - 16GB - Schwarz

UPDATE Leider hat mich der Käufer versetzt .....wie auch immer, das Angebot besteht noch !!!
Auf Wunsch zusammen mit dem Element Case für 480,- Euro oder wie schon oben beschrieben nur das iPhone 4 für 450,-Euro + Versand !!!

Gruß :smoke:

M-a-r-k-u-s

M-a-r-k-u-s

♠ MCMLXIII ♣
Threadstarter
Modell(e)
iPhone♥5♥Weiß
Netzbetreiber
o2 ☆ ☆ ☆ ☆ ☆
Firmware
6.1.2
PC Betriebssystem
iMac
UPDATE AW: Verkaufe iPhone 4 - 16GB - Schwarz

Aber jetzt >>>> VERKAUFT eBay

Schwaller

Schwaller

USP-Guru
Standort
FDS /BW
Modell(e)
Samsung Galaxy S i9000 und i9300
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
i9000: Android 4.0.4 - MIUI-2.6.22 IMM76L i9300: Android 4..0.4 und Stock
PC Betriebssystem
Acer TravelMate 7750G mit Win7 (64Bit)
Alles Verkauft oder ist das Case noch da? Ich mein, sollen wir "Verkauft" in den Titel schreiben oder bietest du das Case trotzdem noch an?

Thema:

Verkaufe iPhone 4 - 16GB - Schwarz (V)

Sucheingaben

verkaufe iphone 4

,

biete iphone 4

,

apple iphone 4 16gb schwarz

,
verkaufe iphone 4 16gb
, biete iphone 4 in owl, verkaufe iphone vapor case, verkaufe iphone 4g softwarefehler , biete ipohne 4, biete iphone 4 suche htc, i phone 4 köln biete, biete iphone4 an, verkaufe iphone 4 ohne rechnung, verkaufe iphone owle, biete iphone mit softwarefehler, apple iphone 4s original ladekabel, [biete]iphone 4, iphone 4 mit 16 GB schwarz unbenutzt, verkaufe iphone 4 und suche htc, biete iphone4, tausche iphone, suche i phone 4, biete iphone 4 tausch, ich verkaufe meine iphone, zu verkaufe iphone 4, biete iphone

Verkaufe iPhone 4 - 16GB - Schwarz (V) - Ähnliche Themen

• [Verkaufe] iPhone 4s 16gb weiß [V]

[Verkaufe] iPhone 4s 16gb weiß [V]: Hallo zusammen, hier wird ein iPhone 4S mit 16g in weiß verkauft. Das iDevice ist älter als 1Jahr, dementsprechende kleine Krätzerchen sind auf...
  • Verkaufe iPhone 4S 16GB schwarz + Tasche + Schutzfolie (V)

Verkaufe iPhone 4S 16GB schwarz + Tasche + Schutzfolie (V): Biete iPhone 4 S 16GB schwarz Kaufdatum: 02.12.2011 (Handy wurde aufgrund eines Defektes ausgetauscht und durch ein neues Original Apple iPhone...
  • Verkaufe iPhone 3GS 16GB schwarz - neuwertig (V)

Verkaufe iPhone 3GS 16GB schwarz - neuwertig (V): Biete 1x Apple iPhone 3GS 16GB schwarz inkl. Originalzubehör Kaufdatum: 19.03.2012 --> Garantie und Rechnung vorhanden Zustand: Wie Neu - Handy...
  • [V] Verkaufe iPhone 4 16GB Top Zustand! [beendet]

[V] Verkaufe iPhone 4 16GB Top Zustand! [beendet]: iPhone 4 16 GB Top Zustand! NUR VERKAUF Iphone 4 16 GB, von Vodafone Ios 4.2.1, BB 03.10.01 Rechnung vom 13.12.10 ist vorhanden, genau wie alles...
  • Verkaufe/Tausche iPhone 4 16GB schwarz [beendet]

Verkaufe/Tausche iPhone 4 16GB schwarz [beendet]: Ich möchte gerne mein iPhone 4 mit 16GB und der Farbe schwarz verkaufen oder gegen ein Android Handy (vorzugsweise HTC Desire) tauschen. Das Handy...