Verkaufe iPhone 4S 16GB schwarz + Tasche + Schutzfolie (V)

Diskutiere Verkaufe iPhone 4S 16GB schwarz + Tasche + Schutzfolie (V) im Fundgrube (Biete/Suche/Tausche) Forum im Bereich Sonstiges; Biete iPhone 4 S 16GB schwarz Kaufdatum: 02.12.2011 (Handy wurde aufgrund eines Defektes ausgetauscht und durch ein neues Original Apple iPhone...
F

FRASpotter

Junior Mitglied
Threadstarter
Biete iPhone 4 S 16GB schwarz

Kaufdatum: 02.12.2011 (Handy wurde aufgrund eines Defektes ausgetauscht und durch ein neues Original Apple iPhone ersetzt)

Zustand: Neuwertig – Vorder- und Rückseite wurde von Anfang an mit einer „Anti Finger“-Schutzfolie geschützt. Normale Gebrauchsspuren am Metallring, die aber nicht großartig auffallen. Technisch einwandfrei - keine Macken oder Defekte!

Sonstiges: Kein Simlock, kein Netlock, kein Jailbreak, keine Defekte

Lieferumfang: iPhone, Original USB Kabel, Dock Connector und Headset sowie Dokumentation und Nadel, Anti-Finger Schutzfolie, Handytasche von Belkin

Preis: 410 € inkl. versicherter Versand - Realistische Preisvorschläge per PN werden auch gerne entgegengenommen
Zahlungsmöglichkeiten: Überweisung, Nachname, Abholung nähe Heidelberg

Anhänge

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Verkaufe iPhone 4GS 16GB schwarz + Tasche + Schutzfolie

Hallo

Es ist ein 4 GS? Passe mal deinen Threadtitel an, ich denk du hast dich verschrieben ;-)

Gruß

F

FRASpotter

Junior Mitglied
Threadstarter
Verkaufe iPhone 4GS 16GB schwarz + Tasche + Schutzfolie

Aaaaah...danke!

Es handelt sich um ein 4G S

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Verkaufe iPhone 4S 16GB schwarz + Tasche + Schutzfolie

Also ich sage es mal deutlich. Es handelt sich um ein 4S, steht auf deiner Rechnung und Verpackung.
Grund ist recht einfach, ein iPhone 4GS gibt es nicht. Hab deinen Threadtitel entsprechend angepasst...

Gruß ;-)

MegaSony

MegaSony

Androidfanatiker
Standort
Bayern
Modell(e)
Galaxy Note 4, Nexus 4 (Zweitgerät)
Netzbetreiber
1&1
Firmware
Android 4.4.4 (Note 4), Android 5.0 (Nexus 4)
PC Betriebssystem
Windows 7

Kleine Anmerkung: Auf dem ersten Foto kann auf deiner Rechnung deutlich deinen Namen, Adresse und persönliche Daten einsehen.

;)

M

Mr. Green

Gast

Inkl. IMEI Einwandfrei zu erkennen.

Gruß

MegaSony

MegaSony

Androidfanatiker
Standort
Bayern
Modell(e)
Galaxy Note 4, Nexus 4 (Zweitgerät)
Netzbetreiber
1&1
Firmware
Android 4.4.4 (Note 4), Android 5.0 (Nexus 4)
PC Betriebssystem
Windows 7

Das Foto wurde nachträglich durch einen zuständigen Moderator entfernt.

Datenschutz geht vor!

Gruß :)

BTT

M

Mr. Green

Gast

Das Foto wurde nachträglich durch einen zuständigen Moderator entfernt.

Datenschutz geht vor!
Danke für die Anmerkung, habe ich leider Vergessen zu erwähnen.

Gruß

Getippt von meinem S3

F

FRASpotter

Junior Mitglied
Threadstarter

Update: 400 € inkl. Versand

F

FRASpotter

Junior Mitglied
Threadstarter

--->verkauft<---

Thema:

Verkaufe iPhone 4S 16GB schwarz + Tasche + Schutzfolie (V)

Sucheingaben

suche iphone 4s

,

taschen für iphone 4s

,

iphone 5 original schutzfolie

,
verkaufe iphone 4s
, handytasche iphone 4s, iphone 4s 16gb schwarz, belkin schutzfolie iphone 4, verkaufe iphone4s, handytasche iphone, iphone 4 16gb schwarz, iphone 5 schwarz mit schutzfolie, Iphone 4 s kabel, Iphone 4 s 16 gb schwarz, IPhone 4 16GB PN, iphone schutzfolie schwarz, verkaufe mein iphone 4 s

Verkaufe iPhone 4S 16GB schwarz + Tasche + Schutzfolie (V) - Ähnliche Themen

• [Verkaufe] iPhone 4s 16gb weiß [V]

[Verkaufe] iPhone 4s 16gb weiß [V]: Hallo zusammen, hier wird ein iPhone 4S mit 16g in weiß verkauft. Das iDevice ist älter als 1Jahr, dementsprechende kleine Krätzerchen sind auf...
  • Verkaufe iPhone 3GS 16GB schwarz - neuwertig (V)

Verkaufe iPhone 3GS 16GB schwarz - neuwertig (V): Biete 1x Apple iPhone 3GS 16GB schwarz inkl. Originalzubehör Kaufdatum: 19.03.2012 --> Garantie und Rechnung vorhanden Zustand: Wie Neu - Handy...
  • Verkaufe iPhone 4 - 16GB - Schwarz (V)

Verkaufe iPhone 4 - 16GB - Schwarz (V): Apple iPhone 4 - 16GB - Schwarz *unlocked ab Werk* ohne SIM-Lock, nutzbar mit allen Karten & Netzen Mein Freund hat mir das iPhone 4 direkt aus...
  • [V] Verkaufe iPhone 4 16GB Top Zustand! [beendet]

[V] Verkaufe iPhone 4 16GB Top Zustand! [beendet]: iPhone 4 16 GB Top Zustand! NUR VERKAUF Iphone 4 16 GB, von Vodafone Ios 4.2.1, BB 03.10.01 Rechnung vom 13.12.10 ist vorhanden, genau wie alles...
  • Verkaufe/Tausche iPhone 4 16GB schwarz [beendet]

Verkaufe/Tausche iPhone 4 16GB schwarz [beendet]: Ich möchte gerne mein iPhone 4 mit 16GB und der Farbe schwarz verkaufen oder gegen ein Android Handy (vorzugsweise HTC Desire) tauschen. Das Handy...