Verkaufe Louis Vuitton Handytasche

Diskutiere Verkaufe Louis Vuitton Handytasche im Fundgrube (Biete/Suche/Tausche) Forum im Bereich Sonstiges; Verkaufe hier eine Louis Vuitton Handytasche aus braunem Kunstleder mit goldenem Aufdruck. Von innen ist sie mit weichem beigem Wildleder bezogen...
D

Dave_Fex

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
IPhone 3GS
Verkaufe hier eine Louis Vuitton Handytasche aus braunem Kunstleder mit goldenem Aufdruck.
Von innen ist sie mit weichem beigem Wildleder bezogen, außerdem befindet sich eine Lasche an der Tasche mit der man das Handy einfach heraus ziehen kann.

Passt optimal um IPhones, kann aber auch andere Handytypen beherbergen.
Maße 80x125

Preis: 30€

Bei Interesse einfach per PN melden oder über ICQ 190289861.

Thema:

Verkaufe Louis Vuitton Handytasche

Sucheingaben

louis vuitton handyhülle htc desire hd

,

iphone 4 schutzhülle louis vuitton

,

htc desire hd louis vuitton case

,
louis vouitton handycase s3
, louis vouitton iphone 4 handy tasche, htc desire hd louis vuitton, louis vuitton schutzhülle htc desire hd, louis vuitton handytasche htc desire hd, louis vuitton handytasche iphone 4, louis vuitton hülle htc desire hd, louis vuitton handytaschen galaxy s3, louis vuitton handy case htc, Louis vuitton case samsung galaxy s, louis vuitton handytasche htc, htc desire hd hülllen lui vutton, louis vouitton huawei p10, handyhülle htc desire hd louis vuitton, louis vuitton handytasche samsung galaxy s4, handytaschen für samsung nexus luis vouitton, loui vuitton handytaschen galaxy s3, louis vuitton handytaschen s3, handytaschen s3 louis vuitton, louis vouitton handyhüllen s3, htc desire hd schutzhülle louis vuitton, louis vuitton handytaschen galaxy note

Verkaufe Louis Vuitton Handytasche - Ähnliche Themen

• Honor 20 Pro Fortnite Wonder Skin kaufen? Hat jemand einen Wonder Skin Code zu verkaufen? :)

Honor 20 Pro Fortnite Wonder Skin kaufen? Hat jemand einen Wonder Skin Code zu verkaufen? :): Auch wenn die Chancen generell gering sind wollte ich mal fragen ob hier jemand ein Honor 20 oder Honor 20 Pro hat und den Wonder Skin für...
  • Mate 20 Pro mit GlueGate noch im Verkauf?

Mate 20 Pro mit GlueGate noch im Verkauf?: Hallo zusammen! Ich spiele mit dem Gedanken mir ein Mate 20Pro zu gönnen und brauche mal eure Einschätzung: Denkt ihr, dass die Geräte mit dem...
  • Wie und wo am besten altes Smartphone verkaufen

Wie und wo am besten altes Smartphone verkaufen: Wie verscherbelt ihr eure ausgedienten Smartphones? Mein S6 hatte ich bei clevertronic verkauft. Das Handy war absolut einwandfrei, ohne Kratzer...
  • iPhone 6s defekt Verkauf Apps

iPhone 6s defekt Verkauf Apps: Guten Abend, mein iPhone ist einmal zu viel gestützt und geht nun nicht mehr an. Es kommt nur noch kurz der Apfel und dann wars das. War schon in...
  • Nokia 6 (2018) mit 64 GB / 4 GB: Verkauf gestartet, aber...

Nokia 6 (2018) mit 64 GB / 4 GB: Verkauf gestartet, aber...: Seit einiger Zeit ist die 2. Generation des Nokia 6 erhältlich. So mancher potenzielle Kunde stört sich aber daran, dass der freie Speicher...