Verkaufe mein HTC HD2 [verkauft]

Diskutiere Verkaufe mein HTC HD2 [verkauft] im Fundgrube (Biete/Suche/Tausche) Forum im Bereich Sonstiges; Hersteller: HTC Modell: HD2 Kaufdatum: 29.09.2010 Rechnung: vorhanden Simlock: kein Jailbreak \ Branding: kein Defekt: kein Fehler: kein Software...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
GhostCanon

GhostCanon

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
iPhone 4 16GB
Netzbetreiber
Simyo
Hersteller: HTC
Modell: HD2
Kaufdatum: 29.09.2010
Rechnung: vorhanden
Simlock: kein
Jailbreak \ Branding: kein
Defekt: kein
Fehler: kein
Software: Android 2.3.5 MIUI

Achja dazu gebe ich natürlich OE Verpackung, Ladegerät, Headset und eine 16GB Class 6 MiniSD Card.

Preis (VB): 250€
Ort des Verkäufers: Thüringen

Hallo, ich möchte mein HD2 verkaufen. Ist ein Jahr alt und in einwandfreiem tadellosen Zustand. Aktuell mit Android 2.3.5 MIUI Magldr. Kann aber auch auf Wunsch wieder auf Windows Mobile 6.5 zurückgeflasht werden. Bei Interesse mit Preisangebot bitte PN oder am besten per Mail an bjoernheinze@gmx.de.

Gruß Ghost

Anhänge

GhostCanon

GhostCanon

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
iPhone 4 16GB
Netzbetreiber
Simyo
Kein Interesse? Preis ist VB. 

GhostCanon

GhostCanon

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
iPhone 4 16GB
Netzbetreiber
Simyo
Preisupdate: VB. 220 Euro

GhostCanon

GhostCanon

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
iPhone 4 16GB
Netzbetreiber
Simyo
Edit: Verkauft

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Verkaufe mein HTC HD2 [verkauft]

Sucheingaben

hd2 kaputt geflasht

,

verkaufe htc hd2

,

verkaufe hd2 defekt

,
verkaufe htc hd2 defekt
, wer verkaufen nokia n97?, htc hd2 defekt verkaufe

Verkaufe mein HTC HD2 [verkauft] - Ähnliche Themen

• HTC endgültig vor dem aus? HTC soll bereits über strategische Option zum Verkauf nach

HTC endgültig vor dem aus? HTC soll bereits über strategische Option zum Verkauf nach: Schon lange geht immer wieder einmal das Gerücht um, dass es mit HTC dem Ende zugeht. Dieses Mal könnte es allerdings ernster werden, denn obwohl...
  • HTC darf keine Smartphones mehr über Telekom Deutschland verkaufen?

HTC darf keine Smartphones mehr über Telekom Deutschland verkaufen?: HTC stand ja schon öfter in den Nachrichten, da es ja zum Teil nicht wirklich gut um die Verkaufszahlen stand. Wenn aber ein aktuelles Urteil...
  • HTC One A9 macht Ähnlichkeit zum iPhone 6s zum Thema für den Verkauf

HTC One A9 macht Ähnlichkeit zum iPhone 6s zum Thema für den Verkauf: Vielen ist die Ähnlichkeit aufgefallen, aber wer war zuerst da? Das HTC One A9 oder das Apple iPhone 6s Plus? Mit einer nun öffentlich bekannt...
  • HTC: Schlechtestes April-Ergebnis seit 6 Jahren durch schlechte One M9-Verkäufe

HTC: Schlechtestes April-Ergebnis seit 6 Jahren durch schlechte One M9-Verkäufe: Normalerweise geben Smartphone-Hersteller eher Quartalszahlen denn Monatszahlen bekannt. HTC jedoch scheint nun einen richtig schlechten April...
  • HTC One M9+ offiziell vorgestellt: Verkauf nur in China

HTC One M9+ offiziell vorgestellt: Verkauf nur in China: Anfang März zeigte der Hersteller HTC sein neues One M9. Seit heute steht dem Flaggschiff-Smartphone eine weitere Version namens One M9+ zur...