Verkaufe mein nokia E72

Diskutiere Verkaufe mein nokia E72 im Nokia E72 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Ich verkaufe mein neues Nokia E72 ohne äußere Schäden! Ich habe es im August 2010 gekauft Wer will es haben?? Preisvorschlag
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

Lilli91

Gast
Ich verkaufe mein neues Nokia E72 ohne äußere Schäden!
Ich habe es im August 2010 gekauft

Wer will es haben??
Preisvorschlag

Anonymo38251

Anonymo38251

Mitglied
Universum, Erde, Europa, Deutschland, Bayern
Modell(e)
Nokia E72
Netzbetreiber
congstar
Firmware
leider nicht die neueste, da Telekom Branding :(
PC Betriebssystem
Windows 7 Home Premium, Ubuntu 11.10
Ach du bist genauso unzufrieden wie ich?!
Das E72 sieht zwar toll aus aber die Software ist einfach nur Schrott.
Mit Nokia und Symbian fährt sich das sowieso tot.

G

Gast62663

Gast
Bitte unter Beachtung der Regeln in der Fundgrube anbieten - dieser Thread wird zeitnah gelöscht.
Gruss

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Verkaufe mein nokia E72

Verkaufe mein nokia E72 - Ähnliche Themen

Nokia e72 Neueinsteiger/Interessent: Ein freundliches Hallo, ich bin ein Blackberry Fan und bedauere es sehr, dass die BB-Optionen (kein Internet, kein eMail-Betrieb) abgestellt...
Alte Nokia handy 1800 noch funktionsfaehig?: Ich bin US Buerger der ab und zu nach Deutschland reisst. Vor ca. 8-10 Jahre habe ich bei Mediamarkt ein Nokia 1800 Handy mit Vodaphone Service...
Nokia 6310i mit Verständigungsproblemen: Hallo, konnte wieder einmal nicht wiederstehen und habe mir zwei Nokia 6310i gekauft. Habe diese heute getestet und eines von beiden geht nicht...
Nokia`s: Hallo, hoffe das ich hier richtig bin und hilfe bekomme. Habe von einem Kumpel 5 Nokia Handys gekauft für wenig Geld da er sie nicht mehr braucht...
Nokia 2.4 Notfallrückruf Modus deaktivieren: Hallo zusammen, seit ein paar Tagen habe ich folgendes Problem. Mein Nokia 2.4 befindet sich anscheinend in einem Notfall Modus. Ich kann kein...

Sucheingaben

verkaufe e72

,

verkaufe nokia e72

,

nokia symbian

,
e72
, e 72weiss verkaufe, E72 ist toll, Nokia e72 Weiß was ist alles dabei?, Nokia E72 weiß verkaufen, Verkaufe Nokia E 72, verkaufe e-72, mein nokia e72, lilli_91, nokia e72, nokia e72 fundgrube
Oben