Verkaufe N97

Diskutiere Verkaufe N97 im Fundgrube (Biete/Suche/Tausche) Forum im Bereich Sonstiges; Guten Morgen Fangemeinde, nach langer Überlegung habe ich mich dafür entschieden, mich von meinem N97 zu trennen. Falls jemand Interesse hat...
V

vieta

Mitglied
Threadstarter
Guten Morgen Fangemeinde,

nach langer Überlegung habe ich mich dafür entschieden, mich von meinem N97 zu trennen.
Falls jemand Interesse hat, dann einfach melden.

Das Gerät ist ca. 2 Monate jung, ohne Branding, ohne Vertragsbindung, etc.

vieta

L

LarryKing

Gast
... aber hat die allseits bekannten Macken des N97 :D

L

LarryKing

Gast
Sorry, stimmt ja. Ist ja gerade Testsieger geworden :banane:

V

vieta

Mitglied
Threadstarter
Testsieger????:eek:
wo denn?? Beim Verein der Blinden, oder Sponsoring bei Nokia :banane:

J

JubosDo

Junior Mitglied
Standort
bochum
Modell(e)
Nokia N97
Netzbetreiber
Blau
PC Betriebssystem
XP
was willst du dafür haben und welche macken hat es

V

vieta

Mitglied
Threadstarter
@LarryKing,

das Teil hat doch keine Macken, :) wir reden hier vom Testsieger.

@JubosDo,

das Teil hat keine Macken, wie pflegte mal ein Forenposter so schön zu schreiben: "Du bist einfach zu blöd für solch ein Teil"":banane:

Also, wie schon gesagt super Teil ohne Macken, etc.

vieta

Bahlsen

Bahlsen

Ex-Mod
Standort
Ruhrgebiet
Modell(e)
iPhone 6s 64GB
Netzbetreiber
WinSIM
Firmware
11.2.5
PC Betriebssystem
macOS High Sierra 10.13.3 / Windows 7
So, hab`s mal in die richtige Abteilung verschoben.
Weiterhin viel Erfolg beim Verkauf! :)

J

JubosDo

Junior Mitglied
Standort
bochum
Modell(e)
Nokia N97
Netzbetreiber
Blau
PC Betriebssystem
XP
was willst du den habe ein bei mir geht alles suche nur ein für meine freundin !!

tm2oo8

tm2oo8

Profi Mitglied
Modell(e)
iPhone 4
Netzbetreiber
T-mobile
Firmware
iOS 4.1
Nicht testsieger im verien der blinden sonder bei stiftungwarentest ;)

Es kann ja sein das er hier ein N97 ohne macken anbietet sowas solls auch gebn so eins wie meins zB :p

Thema:

Verkaufe N97

Sucheingaben

verkaufe n97

,

n97 hat macken

,

biete n97

,
macken des n97

Verkaufe N97 - Ähnliche Themen

• Nokia N97 Mini verkaufen

Nokia N97 Mini verkaufen: hallo ich habe mir Ende Sept. 2010 ein Nokia N97 Mini (Cherry Black) ohne Vertrag, ohne Simlock und ohne Branding zum Preis von € 332,00 gekauft...
  • Verkaufe Nokia N97 mini

Verkaufe Nokia N97 mini: Verkaufe mein Nokia N97mini Es ist 8 Monate alt, und hat somit noch Restgarantie. Das Handy hat keine Kratzer, da es nicht oft benutzt wurde...
  • Verkaufe Nokia N97 32gb *weiß*

Verkaufe Nokia N97 32gb *weiß*: Hallo, biete hier mein knapp 6 Monate altes Nokia N97 in weiß mit 32 gb an. Das Handy ist absolut neuwertig und hat keine Kratzer! Ihr bekommt...
  • Verkaufe LG Arena[mit viel Zubehör] oder Tausche gegen HTC HD2/N97/Miles... [beendet]

Verkaufe LG Arena[mit viel Zubehör] oder Tausche gegen HTC HD2/N97/Miles... [beendet]: Handy zu Verkaufen!!! Biete nun mein geliebtes LG KM900 Arena [mit original Verpackung+original Zubehör) zum Verkauf an! oben drauf lege ich noch...
  • Verkaufe Nokia N97 32GB+8GB Speicherkarte.2 Jahre garantie [beendet]

Verkaufe Nokia N97 32GB+8GB Speicherkarte.2 Jahre garantie [beendet]: *Bilder im Anhang: vom Karton und von der Rechnung. Vom Handy konnte ich leider keine machen da ich die Bilder mit dem Handy gemacht habe. Die...