Verkaufe neues Iphone 4 mit extra Zubehör

Diskutiere Verkaufe neues Iphone 4 mit extra Zubehör im Fundgrube (Biete/Suche/Tausche) Forum im Bereich Sonstiges; Verkaufe hier ein neues Iphone 4 16 GB mit TMobile-Simlock. Es ist unbenutzt und daher natürlich auch neu. Es ist bei Apple noch nicht aktiviert...
  • Verkaufe neues Iphone 4 mit extra Zubehör Beitrag #1
S

soeren3110

Newbie
Threadstarter
Verkaufe hier ein neues Iphone 4 16 GB mit TMobile-Simlock.

Es ist unbenutzt und daher natürlich auch neu.
Es ist bei Apple noch nicht aktiviert. Daher noch volle Garantie!!

Keine Überweisung, kein Paypal!
Nur persönliche Übergabe.

Dazu gebe ich noch einen original eingeschweissten Iphone 4 Bumper in schwarz und ne Dockingstation.

Wohne nähe Frankfurt.
Entweder Abholung bei mir Zuhause oder wir treffen uns in Frankfurt oder auch Wiesbaden.

Bitte schickt mir keine Mails mit Anfragen für Überweisung/PayPal.
Kein Deal mit Überweisung und PayPal!!

Meine Telefonnummer geb ich auf Anfrage per Email raus.
Per Telefon kann man alles besser klären ;)

Grüße

EMAIL: [email protected]

Bilder:

fotoeh.jpg

img0339kn.jpg

• Verkaufe neues Iphone 4 mit extra Zubehör Beitrag #2
G

Gast185332

Gast
Ich war denn mal so frei, hier in der Fungrube bist dann richtig ;)

Gruß

Thema:

Verkaufe neues Iphone 4 mit extra Zubehör

Verkaufe neues Iphone 4 mit extra Zubehör - Ähnliche Themen

Verkaufe hier vier mal ein iphone 4s 32gb in weiss!!! Neu !!!: hallo zusammen, habe hier 4mal ein iphone 4s 32GB in weiss zu verkaufen! Die Iphones sind noch orginalverpackt und eingeschweisst! Sie sind aus...
Verkaufe iPhone 4S 16GB schwarz + Tasche + Schutzfolie (V): Biete iPhone 4 S 16GB schwarz Kaufdatum: 02.12.2011 (Handy wurde aufgrund eines Defektes ausgetauscht und durch ein neues Original Apple iPhone...
V: Samsung Galaxy S I9000 inklusive Zubehör: Samsung Galaxy S I9000 + Zubehör Ich habe das Handy am 22.10.2011 geschenkt bekommen, daher habe ich leider keine Rechnung für das Gerät. Das...
(V) iPhone 4 32GB neu Vodafone beendet: Biete ein neues iPhone 4 mit 32GB Speicher aus einer Vertragsverlängerung von Vodafone.Noch eingeschweißt und mit Rechnug vom 30.11.2010...
[V]iPhone 4 32GB(weiss), Neu, OVP Frei für alle Netze, Rechnung vom 09.06.2011: Hi, ich verkaufe ein iPhone 4 32GB(weiss). Neu und OVP und frei für alle Netze. Die Rechnung ist vom 09.06.2011. Ich verkaufe das Handy für einen...

Sucheingaben

[email protected]

,

verkaufe iphone 4

,

iphone 4 extras

,
biete iphone 4
, verkauf iphone 4 frankfurt, iphone 4 zubehör, extra zubehör für iphone 4 neu, biete iphone, handbuch iphone 4, verkaufe iphone 4 frankfurt, f, [email protected], iphone4 extras, verkaufe iphone 4 paypal, [email protected], Forum Verkaufe iPhone 4, verkaufe iphone 5 frankfurt
Oben