Verkaufe neues Iphone 4 mit extra Zubehör

Diskutiere Verkaufe neues Iphone 4 mit extra Zubehör im Fundgrube (Biete/Suche/Tausche) Forum im Bereich Sonstiges; Verkaufe hier ein neues Iphone 4 16 GB mit TMobile-Simlock. Es ist unbenutzt und daher natürlich auch neu. Es ist bei Apple noch nicht aktiviert...
S

soeren3110

Newbie
Threadstarter
Verkaufe hier ein neues Iphone 4 16 GB mit TMobile-Simlock.

Es ist unbenutzt und daher natürlich auch neu.
Es ist bei Apple noch nicht aktiviert. Daher noch volle Garantie!!

Keine Überweisung, kein Paypal!
Nur persönliche Übergabe.

Dazu gebe ich noch einen original eingeschweissten Iphone 4 Bumper in schwarz und ne Dockingstation.

Wohne nähe Frankfurt.
Entweder Abholung bei mir Zuhause oder wir treffen uns in Frankfurt oder auch Wiesbaden.

Bitte schickt mir keine Mails mit Anfragen für Überweisung/PayPal.
Kein Deal mit Überweisung und PayPal!!

Meine Telefonnummer geb ich auf Anfrage per Email raus.
Per Telefon kann man alles besser klären ;)

Grüße

EMAIL: iphone4verkauf@googlemail.com

Bilder:

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Ich war denn mal so frei, hier in der Fungrube bist dann richtig ;)

Gruß

Thema:

Verkaufe neues Iphone 4 mit extra Zubehör

Sucheingaben

iphone4verkaufen@googlemail.com

,

verkaufe iphone 4

,

iphone 4 extras

,
biete iphone 4
, verkauf iphone 4 frankfurt, iphone 4 zubehör, extra zubehör für iphone 4 neu, biete iphone, handbuch iphone 4, verkaufe iphone 4 frankfurt, f, iphone4verkauf@googlemail.com, iphone4 extras, verkaufe iphone 4 paypal, iphone4verkaufen@googlemail.de, Forum Verkaufe iPhone 4, verkaufe iphone 5 frankfurt

Verkaufe neues Iphone 4 mit extra Zubehör - Ähnliche Themen

• iPhone 4 zum Verkauf neu aufsetzen

iPhone 4 zum Verkauf neu aufsetzen: Hi Ich möchte die Tage mein 4er für den Verkauf vorbereiten, Software mässig bin ich mir nicht ganz schlüssig, bitte verbessert meinen Gedanken...
  • Verkaufe iPhone 4S 32 GB, Garantie, wie neu.

Verkaufe iPhone 4S 32 GB, Garantie, wie neu.: Verkaufe hier mein iPhone 4s mit 32 GB in Schwarz. Das Gerät ist wie neu, höchstens auf der Rückseite ein, zwei Minikratzer. Gekauft und...
  • Verkaufe hier vier mal ein iphone 4s 32gb in weiss!!! Neu !!!

Verkaufe hier vier mal ein iphone 4s 32gb in weiss!!! Neu !!!: hallo zusammen, habe hier 4mal ein iphone 4s 32GB in weiss zu verkaufen! Die Iphones sind noch orginalverpackt und eingeschweisst! Sie sind aus...
  • Iphone 4 verkaufen, neu aufsetzen mit Jailbreak

Iphone 4 verkaufen, neu aufsetzen mit Jailbreak: Hi, Ich möchte gerne mein iphone 4 verkaufen. Zurzeit ist IOS 4.2.1 mit BB 03.10.01 drauf mit einem greenpois0n Jailbreak. Wie muss ich genau...
  • Iphone 3 GS 16GB schwarz, NEU zu verkaufen

Iphone 3 GS 16GB schwarz, NEU zu verkaufen: Hallo:banane: Ich habe ein Iphone 3 GS 16GB schwarz zu verkaufen. Das Handy ist NEU. Nur einmal auf der Verpackung genommen. KEINE Kratzer, alles...