Verkaufe neuwertiges Samsung Galaxy Note (V)

Diskutiere Verkaufe neuwertiges Samsung Galaxy Note (V) im Fundgrube (Biete/Suche/Tausche) Forum im Bereich Sonstiges; Zu den technischen Details dieses Superphones brauche ich wohl nichts zu sagen. Das Note (1) wurde im November 2011 gekauft-also noch 1 Jahr...
Ollie

Ollie

USP-Guru
Threadstarter
Standort
Borsfleth
Modell(e)
G Flex 2, Huawei P8, Galaxy Note 1 und 2, Galaxy S3 und 4, Nokia Lumia 1520, Galaxy S7/S8 Plus,
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
Zu den technischen Details dieses Superphones brauche ich wohl nichts zu sagen. Das Note (1) wurde im November 2011 gekauft-also noch 1 Jahr Garantie. Originalverpackung-und Original-Zubehör sind dabei, genauso wie die Rechnung. Zudem als Extra eine hochwertige Fliptasche und eine SD Karte.

Das Handy wurde nur in der Fliptasche benutzt, somit sind Gebrauchtspuren an sich kein Thema. Technisch und optisch einwandfrei.

Preis 299 Euro ohne Simlock, ohne Branding, neueste Firmware ist aktualisiert.

Bei Fragen bitte per PN schreiben oder E-Mail

Zur Info:textilfreshgmbh ist der Nickname in meinem Forum

Anhänge

Ollie

Ollie

USP-Guru
Threadstarter
Standort
Borsfleth
Modell(e)
G Flex 2, Huawei P8, Galaxy Note 1 und 2, Galaxy S3 und 4, Nokia Lumia 1520, Galaxy S7/S8 Plus,
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
Verkaufe neuwertiges Samsung Galaxy Note

Verkauft

Thema:

Verkaufe neuwertiges Samsung Galaxy Note (V)

Verkaufe neuwertiges Samsung Galaxy Note (V) - Ähnliche Themen

• Verkaufe iPhone 3GS 16GB schwarz - neuwertig (V)

Verkaufe iPhone 3GS 16GB schwarz - neuwertig (V): Biete 1x Apple iPhone 3GS 16GB schwarz inkl. Originalzubehör Kaufdatum: 19.03.2012 --> Garantie und Rechnung vorhanden Zustand: Wie Neu - Handy...
  • "V: Neuwertiges N900 mit Restgarantie"

"V: Neuwertiges N900 mit Restgarantie": Hallöschen, ich habe mich entschloßen mein geliebtes N900 zu verkaufen. Es wurde von mir nur als Zweithandy mit viel sorgfallt benutzt daher sehr...
  • Verkaufe N900 Neuwertig, Ledertasche, Garantie, Karton, Günstig

Verkaufe N900 Neuwertig, Ledertasche, Garantie, Karton, Günstig: Hi ich verkaufe mein erst vor wenigen Monaten erworbenes N900. es wurde stets mit Displayfolie genutzt. Der stylus wurde nur im Notfall...
  • Verkaufe neuwertiges Nokia X6

Verkaufe neuwertiges Nokia X6: Hey verkaufe heute mein Nokia X6 16 GB Handy ist in einem neuwertigen zustand heißt keine kratzer oder andere beschädigungen. es ist alles dabei...