Verkaufe nigelnagelneues Iphone für VB € 475,00 frei für alle Netze

Diskutiere Verkaufe nigelnagelneues Iphone für VB € 475,00 frei für alle Netze im Fundgrube (Biete/Suche/Tausche) Forum im Bereich Sonstiges; Hallo liebe I Phone Interessenten, verkaufe hier ein neues Iphone, welches ich aus den USA mitgebracht bekommen habe. Das Iphone ist ohne...
M

maxneu@gmx.net

Gast
Hallo liebe I Phone Interessenten,

verkaufe hier ein neues Iphone, welches ich aus den USA mitgebracht bekommen habe. Das Iphone ist ohne Simlock und frei von jeglicher Vertragsbindung, es kann also mit jeder beliebigen simkarte betrieben werden, einfach karte reinstecken und loslegen!

Es handelt sich um ein absolutes Neugerät, alle Folien sind noch drauf, es wurde lediglich aus der Box genommen damit es ensperrt werden konnte. Das Iphone hat die neuste Firmware (1.13) und ist im gejailbreakten Zustand (dazu weiter unten mehr). Die komplette Menüsprache wurde auf Deutsch umgestellt inklusive deutscher Tastatur, kann auf Wunsch aber auch in Englisch, Französisch und Spanisch geändert werden.

Der Lieferumfang enthält:

- Iphone 8GB
- Datenkabel
- Dockingstation / Tischladestation
- Netzteil
- Headset
- Anleitung, Pflegetuch und alle kleinen Gimmicks wie man sie von Apple Produkten kennt, kurzum die komplette OVP.
- Rechnung vom Apple Store USA

Zum Jailbreak: Im Auslieferungszustand hat das Iphone nur eine Handvoll an Programmen mitgeliefert und wurde von Apple mit einer Sperre versehen, die das Installieren neuer Software verhindern soll.
Durch den Jailbreak wird eben diese Sperre aufgehoben, wodurch es möglich wird, das Iphone um eine Vielzahl an neuer Software zu erweitern, wie man es von anderen Smartphones kennt. Es gibt mittlerweile eine riesige Auswahl an freier Software die bequem über den neuen Menüpunkt "Installer" direkt vom Iphone aus installiert werden kann. Darunter sind sowohl Programme, welche das Iphone um neue Funktionalität erweitern wie z.B. die Möglichkeit zur Bedienung per Stimme (Voicedial), aber auch zusätzliche Office Funktionalitäten, eine Vielzahl an neuen Spielen und noch vieles vieles mehr. Auf Wunsch installiere ich Ihnen gerne eine kleine Auswahl der besten Programme.
Davon unberührt bleiben natürlich alle original Programme des Iphones wie z.B. youtube, Itunes oder Googlemaps in voller Funktionalität erhalten.

Sollten Sie Fragen haben, stehe ich Ihnen selbstverständlich jederzeit unter 01787226169 oder maxneu@gmx.net gerne zur Verfügung.

Weitere Angaben zu Apple iPhone (8 GB) Handy

Größe und Gewicht
115mm x 61mm x 11,6mm - 135g

Speicher
8GB

Display
3,5" Widescreen mit Multi-Touch
Auflösung 480x320 Pixel bei 163 ppi
Gleichzeitige Darstellung verschiedener Sprachen

Betriebssystem
OS X

GSM
Quad-Band (850, 900, 1800, 1900 MHz)

Datenverbindung
WLAN (802.11b/g)
EDGE
Bluetooth 2.0+EDR

SAR Wert
0,97 W/kg Kamera
2.0 Megapixel

Audioformate
AAC, AAC mit Kopierschutz, MP3, MP3 VBR,
Audible (1, 2 und 3), Apple Lossless, AIFF, WAV

Videoformate
H.264, MPEG-4

Kopfhörer
Stereo-Kopfhörer mit integriertem Mikrophon
Frequenz: 20 Hz bis 20.000 Hz
Impedanz: 32 Ohm

Akku
Integrierter Lithium Ionen Akku
Sprechzeit: bis zu 8 Stunden
Standby: bis zu 250 Stunden
Internet: bis zu 6 Stunden
Video: bis zu 7 Stunden
Audio: bis zu 24 Stunden Anschlüsse
30-pin Dock connector
3,5mm Stereo Miniklinke

Systemvoraussetzungen Windows
PC mit USB 2.0
Windows XP mit SP 2 oder Windows Vista
iTunes 7.5 oder höher

Systemvoraussetzungen Mac
Mac mit USB 2.0
Mac OS X 10.4.10 oder höher
iTunes 7.5 oder höher

Lieferumfang
iPhone
Stereo-Headset
Dock
Dock-Connector zu USB Kabel
USB Ladekabel

Liebe Grüße,

Max Neumann

Thema:

Verkaufe nigelnagelneues Iphone für VB € 475,00 frei für alle Netze

Sucheingaben

01787226169

,

max neumann 01787226169

Verkaufe nigelnagelneues Iphone für VB € 475,00 frei für alle Netze - Ähnliche Themen

• Honor 20 Pro Fortnite Wonder Skin kaufen? Hat jemand einen Wonder Skin Code zu verkaufen? :)

Honor 20 Pro Fortnite Wonder Skin kaufen? Hat jemand einen Wonder Skin Code zu verkaufen? :): Auch wenn die Chancen generell gering sind wollte ich mal fragen ob hier jemand ein Honor 20 oder Honor 20 Pro hat und den Wonder Skin für...
  • Mate 20 Pro mit GlueGate noch im Verkauf?

Mate 20 Pro mit GlueGate noch im Verkauf?: Hallo zusammen! Ich spiele mit dem Gedanken mir ein Mate 20Pro zu gönnen und brauche mal eure Einschätzung: Denkt ihr, dass die Geräte mit dem...
  • Wie und wo am besten altes Smartphone verkaufen

Wie und wo am besten altes Smartphone verkaufen: Wie verscherbelt ihr eure ausgedienten Smartphones? Mein S6 hatte ich bei clevertronic verkauft. Das Handy war absolut einwandfrei, ohne Kratzer...
  • iPhone 6s defekt Verkauf Apps

iPhone 6s defekt Verkauf Apps: Guten Abend, mein iPhone ist einmal zu viel gestützt und geht nun nicht mehr an. Es kommt nur noch kurz der Apfel und dann wars das. War schon in...
  • Nokia 6 (2018) mit 64 GB / 4 GB: Verkauf gestartet, aber...

Nokia 6 (2018) mit 64 GB / 4 GB: Verkauf gestartet, aber...: Seit einiger Zeit ist die 2. Generation des Nokia 6 erhältlich. So mancher potenzielle Kunde stört sich aber daran, dass der freie Speicher...