Verkaufe Nokia 5800

Diskutiere Verkaufe Nokia 5800 im Fundgrube (Biete/Suche/Tausche) Forum im Bereich Sonstiges; Hallo Ihr User, ich bin Daniel und folge dem Forum zwar schon etwas länger, allerdings habe ich aktiv noch nie was geschrieben. Zur Sache: ich...
H

herr_daniel

Newbie
Threadstarter
Hallo Ihr User,

ich bin Daniel und folge dem Forum zwar schon etwas länger, allerdings habe ich aktiv noch nie was geschrieben.

Zur Sache: ich möchte mein ca. 2 Monate altes Nokia 5800XM samt allen Zubehör inkl. Originalverpackung verkaufen. Das Handy ist Simlock- und vertragsfrei. Zustand ist wie neu, nur die Displayfolie ist ab und ich weiß nicht, ob ich das Display nochmal so sauber poliert bekomme, wie bei Lieferung.

Warum verkaufe ich? Also es ist kein Defekt am Gerät, und es ist alles wunderbar, nur komme ich mit meinen dicken Fingern nicht mit dem Touchscreen zurecht, ganz speziell nicht, wenn ich abends unterwegs bin. Weiterhin brauche ich aufgrund neuer beruflicher Situation ein Handy bei dem die Office und Email Funktion ausgeprägter ist.

Ich suche hier einen Abnehmer, da ich mich nicht erst bei eBay registrieren lassen möchte, um einen Gegenstand zu verkaufen. Preislich sollten es mindestens 200€ sein (im Preis wäre dann auch ein Set Koss KSC 75 Kopfhörer enthalten). Falls jemand Interesse hat, bitte ich um PM. Falls niemand Interesse hat, kann dieses Thema zum 30.10. geschlossen werden, so lange warte ich auf Angebote.

Falls dieses Thema gegen irgendwelche Nutzungsbedingungen verstößt bitte ich um Verzeihung und es kann dann natürlich gelöscht werden.

Also so long,
Daniel

Thema:

Verkaufe Nokia 5800

Verkaufe Nokia 5800 - Ähnliche Themen

• verkaufe Nokia 5800 Musicexpress

verkaufe Nokia 5800 Musicexpress: Hallo Das Handy ist wie neu, keine Kratzer, und mit sämtlichem Standard-Zubehör in der orig. Verpackung. wurde im Jan. 2009 bei Amazon gekauft...
  • email-Konto zum verkaufen komplett auf Nokia 5800 löschen

email-Konto zum verkaufen komplett auf Nokia 5800 löschen: Hallo, will mein Nokia abgeben und kann die Einstellung zum löschen meines Email-account nicht finden. Habe das Postfach gelöscht. Konnte aber...
  • V: Nokia 5800 XpressMusic

V: Nokia 5800 XpressMusic: Nokia 5800 XpressMusic Hier Verkaufe ich mein Nokia 5800 XpressMusic. Das Handy ist technisch sowie optisch in einem tadelosen Zustand. Minimale...
  • Verkaufe/Tausche: Nokia 5800 Xpress Music inkl. 25€ Gutschein

Verkaufe/Tausche: Nokia 5800 Xpress Music inkl. 25€ Gutschein: Hi Leute, möchte gerne mein tadellos funktionierendes 5800er (rot) ohne Branding oder Lock verkaufen. Hat noch 14 Monate Restgarantie, die Amazon...