Verkaufe Nokia N97 32GB+8GB Speicherkarte.2 Jahre garantie [beendet]

Diskutiere Verkaufe Nokia N97 32GB+8GB Speicherkarte.2 Jahre garantie [beendet] im Fundgrube (Biete/Suche/Tausche) Forum im Bereich Sonstiges; *Bilder im Anhang: vom Karton und von der Rechnung. Vom Handy konnte ich leider keine machen da ich die Bilder mit dem Handy gemacht habe. Die...
N

nameX

Mitglied
Threadstarter
Standort
Hamburg
Modell(e)
Nokia N97
Netzbetreiber
Vodafone"O²o
PC Betriebssystem
Windows XP, Vista, 7
*Bilder im Anhang: vom Karton und von der Rechnung. Vom Handy konnte ich leider keine machen da ich die Bilder mit dem Handy gemacht habe. Die Rechnung dient als Beweis das es sich um das Handy auch handel!
Sollte es zur echten Interesse kommen, werde ich natürlich auch irgentwie Bilder vom Handy machen *

Hallo,
Ich würde gerne mein Nokia N97 verkaufen.

Vodafone Online Shop

Bei Vodafone kostet es noch neu um die 670 €, naja ist auch ein normaler Lader klar das der Teuer ist :) Dort seht ihr auch alle Technischen Details. Es handelt sich bei der AKTION GENAU UM DAS HANDY NUR IN WEISS.

Das handy wurde ende Januar gekauft wie man auch auf der Rechnung sieht. Hat also noch 2 Jahre Garantie. Dazu bekommt ihr noch eine neu gekaufte Schutzfolie und eine 8 GB Speicherkarte! Das Handy ist gepflegt, hat keine Stellen oder Kratzer!!

Jetzt kurz zum Lieferumfang:
Nokia N97 White 32GB
8GB Speicherkarte
Extra Schutzfolie (mit der besten)
Kartoninhalt (Aufladegerät, Pc-Kabel, Anleitungen und was da sonst noch so drin liegt)

DAS HANDY HAT KEINEN SIMLOCK! Ihr könnt jede Sim Karte reinlegen und das Handy funktioniert.

Ich liefere das Handy nach erhalt des Handy direkt per DHL aus! Kann aber auch nach absprache in Hamburg abgeholt werden!

Ein Telefonat über weiter Daten ist nach Absprache natürlich auch möglich!

Preis Angebote bitte per E-Mail mit der Betreffzeile: Nokia N97 White.

E-Mail Adresse: janandre_peters@gmx.de

Hier im Thread könnt Ihr auch Preise äussern.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
N

nameX

Mitglied
Threadstarter
Standort
Hamburg
Modell(e)
Nokia N97
Netzbetreiber
Vodafone"O²o
PC Betriebssystem
Windows XP, Vista, 7
Verkaufe Nokia N97 32GB+8GB Speicherkarte.2 Jahre garantie

Ich liefere das Handy nach erhalt des Handy direkt per DHL aus! Kann aber auch nach absprache in Hamburg abgeholt werden!

Der richtige Satz heisst:

Ich liefere das Handy nach erhalt des Geldes direkt per DHL aus! Kann aber auch nach absprache in Hamburg abgeholt werden!

T

Tobi2

Gast

Bitte Fundgrube-Regeln beachten und Bild bis zum 31.03. nachliefern. Danke.

N

nameX

Mitglied
Threadstarter
Standort
Hamburg
Modell(e)
Nokia N97
Netzbetreiber
Vodafone"O²o
PC Betriebssystem
Windows XP, Vista, 7

So ich habe jetzt auch mal Bilder vom Handy gemacht, Ich musste die Bilder leider mit meine Webcam machen weil ich sonst für fotos halt das handy benutze.

Anhänge

T

Tobi2

Gast

Lol - sind aber in Ordnung (die Bilder).

N

nameX

Mitglied
Threadstarter
Standort
Hamburg
Modell(e)
Nokia N97
Netzbetreiber
Vodafone"O²o
PC Betriebssystem
Windows XP, Vista, 7

Lol - sind aber in Ordnung (die Bilder).

Ja tut mir leid :thdown: sind echt nicht dolle.

Aber ich möchte jeden bitte wenn einer das Handy haben möchte, mich anzuschreiben.

Ich werde dann ordentliche Bilder machen.

*Der aufwand sich eine digi cam auszuleihen, und dann möchte das handy keiner ist mir zu groß* :smoke:

wenn es einer möchte bekommt er noch richtige Bilder wo drauf man sieht das es im tadellosem zustand ist!

B

B3nnyTh3KiD

USP-Guru
Modell(e)
Huawei P20 Pro(Haupttelefon), iPhone 4S, 5S, 6, SE, X, mehrere iPads
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
CLT-L29 8.1.0.156(C432patch03)
PC Betriebssystem
ArchLabs

Preis?

T

Tobi2

Gast

@B3nny
Preis Angebote bitte per E-Mail mit der Betreffzeile: Nokia N97 White.

Hier im Thread könnt Ihr auch Preise äussern.

B

B3nnyTh3KiD

USP-Guru
Modell(e)
Huawei P20 Pro(Haupttelefon), iPhone 4S, 5S, 6, SE, X, mehrere iPads
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
CLT-L29 8.1.0.156(C432patch03)
PC Betriebssystem
ArchLabs
N

nameX

Mitglied
Threadstarter
Standort
Hamburg
Modell(e)
Nokia N97
Netzbetreiber
Vodafone"O²o
PC Betriebssystem
Windows XP, Vista, 7

Also ich sage einfach mal in raum einen preis den ich bei ebay gesehen habe 420€. (verhandelbar)

Ich tausche auch gegen ein iphone und zahle nocoh aufschlag.

N

nameX

Mitglied
Threadstarter
Standort
Hamburg
Modell(e)
Nokia N97
Netzbetreiber
Vodafone"O²o
PC Betriebssystem
Windows XP, Vista, 7

Kommt 200 €! und es kann euer sein!

N

nameX

Mitglied
Threadstarter
Standort
Hamburg
Modell(e)
Nokia N97
Netzbetreiber
Vodafone"O²o
PC Betriebssystem
Windows XP, Vista, 7

180 letzter Preis ! abholung aus hamburg möglich!

T

torsten40xl

Newbie
Netzbetreiber
Vodafone

Hallo also ich habe ernsthaftes Interesse ist das Handy noch zu haben? Hast du noch andere Referenzen, und wie ist mittlerweile der Zustand des Handys?

N

nameX

Mitglied
Threadstarter
Standort
Hamburg
Modell(e)
Nokia N97
Netzbetreiber
Vodafone"O²o
PC Betriebssystem
Windows XP, Vista, 7

Hallo also ich habe ernsthaftes Interesse ist das Handy noch zu haben? Hast du noch andere Referenzen, und wie ist mittlerweile der Zustand des Handys?

alles klar, alles weitere per E-Mail :thumbs:

N

nameX

Mitglied
Threadstarter
Standort
Hamburg
Modell(e)
Nokia N97
Netzbetreiber
Vodafone"O²o
PC Betriebssystem
Windows XP, Vista, 7

IST VERKAUFT :thumbs:

Thema:

Verkaufe Nokia N97 32GB+8GB Speicherkarte.2 Jahre garantie [beendet]

Sucheingaben

n97 speicherkarte

,

http://www.usp-forum.de/fundgrube-biete-suche-tausche/48235-verkaufe-nokia-n97-32gb-8gb-speicherkarte-2-jahre-garantie-beendet-2.html

,

nokia n95 speicherkarte 32GB

,
Nokia N97 8GB Preise
, nokia n97 per rechnung , nokia n97 8gb preis, n97 2 jahre, n97 garantie, verkaufe n97, Nokia N97 Speicherkarten 32 GB, nokia n97 32gb zum Verkauf, nokia n97 handy garantie ohne rechnung, aktualisirung von nokia n97 32gb, forum nokia n97 8gb oder 32gb, n 97 speicherkarte, nokia n97 32gb oder 8 gb, speicherkarte n97, nokia n97 garantie ohne rechnung, 2 nokia n97 zu verkaufen, lieferumfang n97 32GB vodafone, n97 mit 8 oder 32 gb, nokia n97 32gb erscheinungsjahr, nokia n97 8gb oder 32gb

Verkaufe Nokia N97 32GB+8GB Speicherkarte.2 Jahre garantie [beendet] - Ähnliche Themen

• Nokia N97 Mini verkaufen

Nokia N97 Mini verkaufen: hallo ich habe mir Ende Sept. 2010 ein Nokia N97 Mini (Cherry Black) ohne Vertrag, ohne Simlock und ohne Branding zum Preis von € 332,00 gekauft...
  • Verkaufe Nokia N97 mini

Verkaufe Nokia N97 mini: Verkaufe mein Nokia N97mini Es ist 8 Monate alt, und hat somit noch Restgarantie. Das Handy hat keine Kratzer, da es nicht oft benutzt wurde...
  • Verkaufe Nokia N97 32gb *weiß*

Verkaufe Nokia N97 32gb *weiß*: Hallo, biete hier mein knapp 6 Monate altes Nokia N97 in weiß mit 32 gb an. Das Handy ist absolut neuwertig und hat keine Kratzer! Ihr bekommt...
  • Verkaufe neues und ovp nokia n97 mini

Verkaufe neues und ovp nokia n97 mini: Hallo! Habe aus einer Vertragsverlängerung bei Vodafone ein original verpacktes und nagelneues N97 mini in der Farbe schwarz abzugeben.Rechnung...
  • Verkaufe Nokia N97 Black 32GB

Verkaufe Nokia N97 Black 32GB: Verkaufe mein 4 Monate altes Nokia N97 Black mit 32 GB. Das Handy selber habe ich kaum benutzt, hat sogar noch die Schutzfolie auf dem Display...