Verkaufe oder Tausche Mein Nokia 5800 Xpress Music

Diskutiere Verkaufe oder Tausche Mein Nokia 5800 Xpress Music im Fundgrube (Biete/Suche/Tausche) Forum im Bereich Sonstiges; Hallo Leute, Heute biete ich euch mein Nokia 5800 Xpress Music Handy an . Handy hat kein Branding und kein Simlock Das Handy ist in einem Top...
M

MaliQ

Junior Mitglied
Threadstarter
Hallo Leute,

Heute biete ich euch mein Nokia 5800 Xpress Music Handy an .
Handy hat kein Branding und kein Simlock

Das Handy ist in einem Top Zustand und hat minimale gebrauchsspuren die aber nich auffallen, das Handy ist funktionsfähig und wird mit folgendem Zubehör verschickt.

Nokia 5800 xpress Music Handy Schwarz Rot
1 Nokia Datenkabel
1 Nokia Akku
1 Nokia Ladegerät
1 Nokia Trageschlaufe
1 Nokia Stylus Stift
Nokia Handbücher
1 Nokia Treiber CD
1 Displayschutzfolie Unbenutz
1 Nokia Headset
1 Nokia 4gb Micro SDHC Karte
1 Nokia Original Verpackung

Das Gerät hat über den Imei Code noch Garantie , ich selber übernehme wie jeder andere private anbieter keine Garantie.

Das Nokia 5800 Xpress Music ist echt ein Hamma Handy,

Full Touchscreen bedienbar mit Finger oder Stylus Stift.
3,2 Megapixel Carl Zeiss Kamera macht Klasse fotos und Videos.
2 Lautsprecher für Satten und Klaren Sound deswegen Ja Xpress Music
Und Navi kann man ebenfalls drauf installieren ist also ein ersatz für jeder der sich kein navi zulegen will, oder ein top handy haben möchte

Preis ist 200 € Verhandlungsbasis verschickt wird als DHL Paket Käufer bekommt Sendungsnummer zu geschickt.

Handy kann auch getauscht werden bietet mir eure Handys an und ich gucke nach ob ich tausche.

Bevorzugte Tauschgeräte

Nokia N95 8GB , N85 , N96 oder andere Laute Handys, kein Tausch gegen Konsolen ,

Sorry für die schlechten pics , ich hoffe es reicht euch

Bei weiteren fragen stehe ich gerne zur Verfügung

Anhänge

E

Edebeton

Guest
Moin erstmal...!

Biete pauschal 100 Euronen. Neues gibt´s für 200 Euronen überall im Netz. Bei leichten Gebrauchsspuren, sind 50 % von 200 Euronen doch ein super Deal.

Bei Interesse einfach melden, Zahlung nur über PayPal wegen Käuferschutz...!

In diesem Sinne

VG Ede

S

Slingshot

Newbie
Hallo MailQ

Sehe hier gerade, Du möchtest seit dem 04.11.09 Dein 5800xm verkaufen. Im Momet liegt´s so bei 160 € im Durchschnitt. Wären 80 o.k. fürn das Gebrauchte bevor es ein Ladenhüter wird?

Melde Dich

Sling

Thema:

Verkaufe oder Tausche Mein Nokia 5800 Xpress Music

Sucheingaben

tausche nokia 5800

,

3200 nokia music xpress

,

verkaufe nokia 5800

,
5800 xpress nokia
, Nokia 5800 Xpress Musik Praypaid fähig ?

Verkaufe oder Tausche Mein Nokia 5800 Xpress Music - Ähnliche Themen

• Tausche oder verkaufe LG Optimus Speed P990 gegen iPhone 4

Tausche oder verkaufe LG Optimus Speed P990 gegen iPhone 4: - LG Optimus Speed P990 black - Lieferschein von 1&1 von Ende April 2011 - kurz genutzt dann wieder in der Verpackung aufbewahrt - kein Branding...
  • Tausche+Verkaufe Samsung Galaxy s i9000 GT

Tausche+Verkaufe Samsung Galaxy s i9000 GT: Hallo, ich würde gerne mein Samsung Galaxy s i9000 GT in Black gegen ein gleichwertiges Handy tauschen, ich bin für alles offen. Zum Handy: Das...
  • Verkaufe oder Tausche: HTC Desire HD

Verkaufe oder Tausche: HTC Desire HD: Ich verkaufe hier mein neuwertiges HTC Desire HD. Das Handy wurde am 19.11.2010 gekauft und befindet sich in einem neuwertigen Zustand. Lieferung...
  • Verkaufe/Tausche 2Tage altes HTC HD2

Verkaufe/Tausche 2Tage altes HTC HD2: Hallo zusammen, Ich verkaufe/tausche mein HTC HD2. Es ist im neu Zustand und inklusive mitgelieferter Verpackung und Zubehör. Zudem...
  • Verkaufe/Tausche iPhone 4 16GB schwarz [beendet]

Verkaufe/Tausche iPhone 4 16GB schwarz [beendet]: Ich möchte gerne mein iPhone 4 mit 16GB und der Farbe schwarz verkaufen oder gegen ein Android Handy (vorzugsweise HTC Desire) tauschen. Das Handy...