Verkaufe S65 DVB-H Prototypen

Diskutiere Verkaufe S65 DVB-H Prototypen im Fundgrube (Biete/Suche/Tausche) Forum im Bereich Sonstiges; Hi, ich bin als sammler bei der Insolvenz von Benq zwar "zu spät" geckommen, hab dann aber dan durch einen ehemaligen Siemensmitarbeiter die...
S

Siemens S65 user

Gast
Hi,
ich bin als sammler bei der Insolvenz von Benq zwar "zu spät" geckommen, hab dann aber dan durch einen ehemaligen Siemensmitarbeiter die chance beckommen alle(!!!) verbleibenden Prototypteile des S65 DVB-H zu kaufen :banane:. Dieser spaß hat mich ohne Versand 300€ gekosstet.
Doch nun brauche ich leider das Geld und verkaufe nun meine Sammlung :(.

Als Preis hätte ich grad wieder 300€ gedacht, wobei ich dem Käufer auch noch 6 Prototyp/Vorverkaufsdatenkabel als Present gebe.
So und hier noch die Bilder der Teile.

Zuletzt bearbeitet:
A

adfree

.
Hallo.

Das sieht sehr interessant aus.

Vielleicht, falls es nicht gleich im Paket weggeht. Verkaufst Du auch einzeln?

MfG

S

Siemens S65 user

Gast
Ja, ich würde auch einzeln verkaufen. Ich würde das Packet halt nur sehr ungern auseinanderreisen. Also wäre die Priorität darin alles auf einmal zu verkaufen oder halt Die Datenkabel und die Prototypplatinen. Wenn sich kein Käufer für das Packet findet verkaufe ich sie auch einzeln. Hoffe du verstehst das :rolleyes:.

Und für eure Sicherheit ich hab bei e-bay 100% Positiv bei 150 Bewertungen, bei Interesse sende ich euch meine e-bay Informationen ;).

PS: Die Prototyp/Vorverkaufsdatenkabel sind :

1 DCA-540
1 DIP-101 (Sample, das Origialverpackte)
1 DCA-140
3 unbeschrifftete Nano lumberg (wahrscheilich DCA-140)

A

adfree

.
Wenn ich das richtig sehe. Sind das 5 Platinen. Eventuell komplett?

Und vorne die 2 großen sind die Evaluation Boards? :o
Oder ist links eine "Doppellplatine"?

Die Gehäuseteile hast du nicht zufällig dazu?

MfG

S

Siemens S65 user

Gast
An Informationen habe ich zu den Platinen nur mitgeteilt beckommen das es sich um Prototypen verschiedener Revisionen handelt.
Die zwei Platinen in den weißen boxen sind die originalen siemens. Eins davon ist wie neu und mit Kameramodul, die andere ist als testgerät benutzt worden und hatte externe Antennen und eine Externe Stromversorgung welche leider nicht mehr existiert.
Die drei kleineren Platinen sind schon von benq, auch soweit bestückt und sollten funktionieren, wobei bei diesen schon 3 schpeicherkartenslots (Sim (während des betriebs auswechselbar), mmc und micro sd) und eine noch nicht entwickelte aber auf den platinen vorgesehene Recorderfunktion haben.

Die Doppelplatine ist einfach nur ein Platinenrohling für zwei geräte welche aber unbestückt ist.
Die große grüne Platine ist der Benq Siemens alpha prototyp (voll bestückt) der soviel ich erfahren hab seitlich noch ein spezielles PC interface hat.

Und nein ich hab leider keine gehäuse teile oder ein Display, sonst hät ich ja ein komplettes gerät :rolleyes:.

A

adfree

.
Die große grüne Platine ist der Benq Siemens alpha prototyp (voll bestückt) der soviel ich erfahren hab seitlich noch ein spezielles PC interface hat.
Meines Wissens wird sowas als Evaluation Board bezeichnet.

Das ist schon eine feine Sammlung. :thumbs:

Viel Erfolg beim Verkauf.

S

Siemens S65 user

Gast
Und wieder was gelernt ;).
Und ich denk hier wird sich ein käufer finden, und wenn der Preis zu hoch ist lass ich auch noch ein bisschen mit mir handeln :rolleyes:.

S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Moin Moin,

wenn die Geräte komplett (inkl. Gehäuse) wären, würde ich ja zuschlagen. Aber leider sind die Platinen nichts für meine Sammlung...

Greetinx, Sascha

A

adfree

.
Steht auf der Entwickler Platine irgendwas mit Qxxxx-Ax

Könntest Du die bitte mal aufschreiben? :)

Eventuell hat ja Jemand die entsprechenden Leergehäuse rumliegen...

P.S.:
Solche Nummern dürfte auch auf den PCBs drauf sein...

S

Siemens S65 user

Gast
Ja, hab die Nummer gefunden. Nur steht da komischerweise noch was mit W :confused:. Naja hier aber mal die nummern:

W30880-Q3750 A2-1 3x sind die 3 boards rechts auf dem Bild
W30880-Q3750-A1 1x ist das große evaluationsboard
W30880-Q9924-A1-1 2x Die unbestückten rohlinge (im Bild unten links)
W30880-Q9921-A1-1 1x eins der zwei in den weißen Boxen

Sorry beim einen das auf dem Bild in der linken weißen box ist is ne Pufferbaterie über dem Zahlencode.

Wofür brauchste den die Zahlencodes überhaupt?
Naja hoffe aber damit geholfen zu haben :).

A

adfree

.
:thumbs::thumbs:

Danke für Deine Mühe.

Anhand dieser Revisionsnummern kann man die Platinen Handys zuordnen und den Stand der Hardware.

Also ob schon B1, B2 oder so...

Was das ist... W30880 Hmm. Keine Ahnung. Seh ich zum ersten Mal. :o

In Deinem Fall werden es wohl A1 und A2 sein. Oder A0 gibts wohl auch noch...

Komischerweise
Code:
Q3750
Q9924
Das müssten 2 "verschiedene" Geräte sein, zumindest hattest Du glaube auch geschrieben. Unterscheiden die sich optisch.

MfG

S

Siemens S65 user

Gast
So viel ich weiß sind die mit dem Q9924 die neuen Benq (das alte gerät nochmal aufgegriffen) die auch 2 speicherkartenslots haben und noch weitere technische erweiterungen beckommen sollten. Diese haben auch nen nano lumberg stecker die 2 in den weißen boxen haben nämlich noch nen slim Lumberg. Weiß jetzt nur nicht ob das so nen unterschied ist.

S

Siemens S65 user

Gast
Ne sorry adfree er hat die Prototypen an nen Sammler verkauft, mit dem steh ich aber schon in Kontakt ;)

S

Siemens S65 user

Gast
Mal nen kleines Update:

Die Datenkabel sin weg, die Platinen sin noch zu haben :rolleyes:.

Hab mir jetzt überlegt als Sammler würden mich ja zu meinen SL98 auch noch
das SL91 und das EF82 Interessieren, müsste dan aber ein komplettset sein wie
dieses.
SL91 Komplettset
Also wer Intersesse an den Platinen hat und ein EF82 oder ein SL91 zu tauschen hätte, einfach melden :thumbs:.

Könnt mir aber auch nen Preis vorschlagen kommen sonst nämlich auf ebay :( und ich dacht ich geb sie euch dan lieber zu nem für euch fairen Preis als das irgendeiner auf ebay se kriegt ;-).

Zuletzt bearbeitet:
B

bloodyamon

Mitglied
Gibts die Bilder vielleicht noch irgendwo zu sehen -der bildlink im 1. post geht offenbar nimma...

S

Siemens S65 user

Gast
Hi,
Na klar kann ich das Bild wieder hochladen :apaul:.
Und nur so als erinnerung, ihr könnt mir alles anbieten was ihr wollt ich kan ja nur ja oder nein sagen ;).

M

mobizwerg

Newbie
Modell(e)
Nokia N8 / N9
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
Symbian Belle 111.030.0609 / MeeGo 1.2 Harmatten PR1.3
PC Betriebssystem
Win 8
Hey,

der Bildlink oder die Bilder würden mich auch interessieren.

Gibt es noch eine Möglichkeit diese zu sehen???

Gruss, mobizwerg

S

Siemens S65 user

Gast
Hi,
mobizwerg :). Hab das Bild grad nochmal hochgeladen ^^.
Die sind nicht nur zu sehen sondern auch noch zu haben, habs zwar
nicht so eilig sie zu verkaufen. Hab aber meine Sammlung schon fast
verkauft und will die Prototypen an einen richtigen Sammler verkaufen :thumbs:.
Sie wären (alles die du auf dem Bild sehen kannst) für 150€ zu haben.
Natürlich könnt ihr mir auch andere Prototypen anbieten, ich beiß schon nich :smoke:.

Hier aber erst mal der Link zum Bild:

PictureUpload (Hosted By PictureUpload.de)

mfg,
Siemens S65 user

Z

ZEUS

Senior Mitglied
Standort
Bodensee
Modell(e)
BlackBerry Q10
PC Betriebssystem
Windows 8
Hallo,

@Siemens S65 user

Leider geht der Link bei PictureUpload.de nicht.

ZEUS

Thema:

Verkaufe S65 DVB-H Prototypen

Sucheingaben

s65 dvb-h

,

http://www.usp-forum.de/fundgrube-biete-suche-tausche/24058-verkaufe-s65-dvb-h-prototypen-2.html

,

siemens sammlung protoypen

,
prototypen insolvenz
, s65 dvb h, s65 dvb

Verkaufe S65 DVB-H Prototypen - Ähnliche Themen

• Honor 20 Pro Fortnite Wonder Skin kaufen? Hat jemand einen Wonder Skin Code zu verkaufen? :)

Honor 20 Pro Fortnite Wonder Skin kaufen? Hat jemand einen Wonder Skin Code zu verkaufen? :): Auch wenn die Chancen generell gering sind wollte ich mal fragen ob hier jemand ein Honor 20 oder Honor 20 Pro hat und den Wonder Skin für...
  • Mate 20 Pro mit GlueGate noch im Verkauf?

Mate 20 Pro mit GlueGate noch im Verkauf?: Hallo zusammen! Ich spiele mit dem Gedanken mir ein Mate 20Pro zu gönnen und brauche mal eure Einschätzung: Denkt ihr, dass die Geräte mit dem...
  • Wie und wo am besten altes Smartphone verkaufen

Wie und wo am besten altes Smartphone verkaufen: Wie verscherbelt ihr eure ausgedienten Smartphones? Mein S6 hatte ich bei clevertronic verkauft. Das Handy war absolut einwandfrei, ohne Kratzer...
  • iPhone 6s defekt Verkauf Apps

iPhone 6s defekt Verkauf Apps: Guten Abend, mein iPhone ist einmal zu viel gestützt und geht nun nicht mehr an. Es kommt nur noch kurz der Apfel und dann wars das. War schon in...
  • Nokia 6 (2018) mit 64 GB / 4 GB: Verkauf gestartet, aber...

Nokia 6 (2018) mit 64 GB / 4 GB: Verkauf gestartet, aber...: Seit einiger Zeit ist die 2. Generation des Nokia 6 erhältlich. So mancher potenzielle Kunde stört sich aber daran, dass der freie Speicher...