Verkaufe Samsung i8910HD(Omnia II HD)

Diskutiere Verkaufe Samsung i8910HD(Omnia II HD) im Fundgrube (Biete/Suche/Tausche) Forum im Bereich Sonstiges; Ich verkaufe mein Samsung i8910HD mit Restgarantie(Okt. 2009 Kaufdatum). Das Gerät wurde prinzipell nur mit Folie verwendet. Keine Kratzer oder...
Ollie

Ollie

USP-Guru
Threadstarter
Standort
Borsfleth
Modell(e)
G Flex 2, Huawei P8, Galaxy Note 1 und 2, Galaxy S3 und 4, Nokia Lumia 1520, Galaxy S7/S8 Plus,
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
Ich verkaufe mein Samsung i8910HD mit Restgarantie(Okt. 2009 Kaufdatum). Das Gerät wurde prinzipell nur mit Folie verwendet. Keine Kratzer oder sichtbare Gebrauchtspuren. Zustand wie neu.Technisch einwandfrei. Neueste Firmware ist drauf zudem einige Spiele und Themen.
Das i8910HD zeichnet sich durch extrem lange Akkulaufzeit, Aufzeichnung von HD Videos(720p) mit der 8 MP Kamera und ansonsten Vollausstattung aus. Verarbeitung(Gehäuse Klavierlack) 1 a.

Preisvorschlag 249 Euro- oder Preisvorschlag machen/ PayPal ist möglich

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
M

Mucki

Mitglied
Standort
NRW
Modell(e)
Samsung Wave2,Nokia C7
Netzbetreiber
O2
Firmware
immer die aktuellste
PC Betriebssystem
XP und 7
Hallo, hast du dich jetzt vertippt oder meinst du wirklich 249 euro!, dafür bekomme ich ja schon fast ein neues mit volle 2 Jahren Garantie. Wenn du allerdings 149 Euro meinst dann hätte ich wohl Interesse, das ist nämlich so der Preis der bei Ebay auch so für 2 Jahre alte bezahlt wird..

gruß Mucki

Ollie

Ollie

USP-Guru
Threadstarter
Standort
Borsfleth
Modell(e)
G Flex 2, Huawei P8, Galaxy Note 1 und 2, Galaxy S3 und 4, Nokia Lumia 1520, Galaxy S7/S8 Plus,
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
na dann kauf es bei Ebay- wenn du dort mit den Zustand des Gebrauchten zufrieden bist . Für 149 Euro gebe ich meins nicht ab, da behalte ich es lieber. Ist zwar etwas älter als 1,5 Jahre- aber wie beschrieben fast im Neuzustand-da nur als Zweitgerät benutzt. Mich würde aber der Ebay-Link interessieren für 149 Euro- habe nämlich keinen gefunden. Kannst bitte mal hier reinsetzen.

Ich selbst habe bei Ebay lediglich sowas gefunden:
http://cgi.ebay.de/Samsung-I8910-Omnia-HD-8GB-Deep-Black-Ohne-Siml-/120711518391?pt=DE_Handy_s&hash=item1c1af798b7

und dort wird auf Kratzer auf dem Display und dem Gehäuse verwiesen!

Zuletzt bearbeitet:
M

Mucki

Mitglied
Standort
NRW
Modell(e)
Samsung Wave2,Nokia C7
Netzbetreiber
O2
Firmware
immer die aktuellste
PC Betriebssystem
XP und 7
Ollie

Ollie

USP-Guru
Threadstarter
Standort
Borsfleth
Modell(e)
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
Verstehe dann aber nicht ganz warum du dann dort nicht zuschlägst und kaufst?

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Ist doch logisch Ollie. Hier koennte er von einem Teammitglied ein erstklassig erhaltenes bekommen, wenn der Preis fuer ihn in Ordnung waere. Das waere mir auch lieber, als von einem xbeliebigen aus der Bucht :D

Ollie

Ollie

USP-Guru
Threadstarter
Standort
Borsfleth
Modell(e)
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
Ist doch logisch Ollie. Hier koennte er von einem Teammitglied ein erstklassig erhaltenes bekommen, wenn der Preis fuer ihn in Ordnung waere. Das waere mir auch lieber, als von einem xbeliebigen aus der Bucht :D
ja- das ist mir auch klar- aber 149 Euro für das Modell- da behalte ich es lieber verständlicherweise. Kriegt dann mein Sohnemann zu Weihnachten

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Erst Weihnachten? Ich glaube, der wuerde sich ueber so ein schoenes Ei im Osternest auch sehr freuen :D

M

Mucki

Mitglied
Standort
NRW
Modell(e)
Samsung Wave2,Nokia C7
Netzbetreiber
O2
Firmware
immer die aktuellste
PC Betriebssystem
XP und 7
ja der Robbie hat den einen Grund richtig erkannt, der zweite war halt, das ich erst noch mein Wave2 verkaufen musste, was dann auch gestern geschehen ist...in mom benutzte ich wieder mein altes Nokia 5800, aber da ich ja jetzt so auf dem Geschmack bekommen bin mit einen 3,7 zoll Display möchte ich mir auch wieder eins kaufen so ab 3,5 zoll, und am liebsten wieder mit Symbian....komme ich einfach super mit klar und eins meiner Lieblings Programme nämlich Slick läuft da einfach perfekt drauf.

also bin ich jetzt auf der suche nach einen anderen Handy und bin über Google auf das von Ollie gestoßen....

Gruß Mucki

Ollie

Ollie

USP-Guru
Threadstarter
Standort
Borsfleth
Modell(e)
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
Erst Weihnachten? Ich glaube, der wuerde sich ueber so ein schoenes Ei im Osternest auch sehr freuen :D
wolls ja nicht übertreiben-hat Weihnachten(also vor 4 Monaten) erst das LG GD 900 Crystal bekommen.

Thema:

Verkaufe Samsung i8910HD(Omnia II HD)

Sucheingaben

samsung i8910 hd noch empfehlenswert

,

samsung omnia II

,

samsung omnia II akku

,
omnia 2 hd
, 3, samsung i8910 hd gehäuse, verkaufe bzw tausche mein samsung i8910 omnia hd, samsung i8910 hd Frontkamera, verkaufesamsung omnia i8910

Verkaufe Samsung i8910HD(Omnia II HD) - Ähnliche Themen

• Samsung Galaxy A7 (2018): Verkauf in Deutschland möglich

Samsung Galaxy A7 (2018): Verkauf in Deutschland möglich: Bislang hat Samsung hierzulande nur die Modelle Galaxy A3 und Galaxy A5 verschiedener Generationen angeboten. Auf das größte Smartphone der...
  • Samsung Galaxy Note Fan Edition: Verkauf außerhalb Koreas noch in diesem Monat? - UPDATE

Samsung Galaxy Note Fan Edition: Verkauf außerhalb Koreas noch in diesem Monat? - UPDATE: 11.07.2017, 11:02 Uhr: Die Historie des sich selbst entzünden Galaxy Note 7 ist hinreichend bekannt. Nach dem Desaster hat Samsung aus der Not...
  • Samsung Galaxy Note 7 als Sammlerstück kaufen oder verkaufen

Samsung Galaxy Note 7 als Sammlerstück kaufen oder verkaufen: Nachdem die Akkus zahlreicher Geräte in Flammen aufgegangen sind, hat Samsung die Produktion des Galaxy Note 7 komplett eingestellt. Bei Sammlern...
  • Samsung Galaxy Note 7: weltweiter Stopp von Verkauf und Austausch - wie geht es weiter? - UPDATE II

Samsung Galaxy Note 7: weltweiter Stopp von Verkauf und Austausch - wie geht es weiter? - UPDATE II: 11.10.2016, 11:11 Uhr: Jetzt musste Samsung komplett die Reißleine ziehen: weil auch einige bereits ausgetauschte Galaxy Note 7 in Brand geraten...
  • Samsung Galaxy S8: Verkauf nach Rückruf des Note 7 früher möglich

Samsung Galaxy S8: Verkauf nach Rückruf des Note 7 früher möglich: Samsung hat aktuell ein gewaltiges Problem: nachdem man erstmals seit Jahren mit seinen Mobiltelefonen wieder Geld verdient, sorgt ein handfester...