Verkaufe: Samsung S8300 Ultra Touch

Diskutiere Verkaufe: Samsung S8300 Ultra Touch im Fundgrube (Biete/Suche/Tausche) Forum im Bereich Sonstiges; Hey, mein Vater hat die Schnauze voll von der ach so tollen Touchscreen-Technologie Deswegen verkaufe ich das Handy. Alter: Im Oktober 2009...
B

Blacksta

Newbie
Threadstarter
Hey,

mein Vater hat die Schnauze voll von der ach so tollen Touchscreen-Technologie Deswegen verkaufe ich das Handy.

Gebrauchsspuren: Dem Alter entsprechend, näheres siehe Bilder.
Zubehör: Kopfhörer, Akkuladegerät, 1GB Speicherkarte.
Preis: 150€ exkl. Versand. Bezahlt wird per Vorüberweisung.

Bilder:

http://www.pictureupload.de/S8300-gid40249.html
( Hab den Zettel gestern gemacht ;) )

Meldet euch per PN
Wenn ihr irgendwelche Fragen habt, schreibt mir eine PN, dann können wir auch telefonieren. Denke das sollte ein wenig Vertrauen erzeugen :)

B

Blacksta

Newbie
Threadstarter
Neuer Preis!! 130!!

B

Blacksta

Newbie
Threadstarter
Letztes Preisupdate: 120 ink. Versand!

M

Megatron***

Newbie
Modell(e)
Black Berry Bold 9000
Netzbetreiber
D1
Ciao

Preise bitte per PN verhandlen!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Verkaufe: Samsung S8300 Ultra Touch

Verkaufe: Samsung S8300 Ultra Touch - Ähnliche Themen

• Samsung Galaxy A7 (2018): Verkauf in Deutschland möglich

Samsung Galaxy A7 (2018): Verkauf in Deutschland möglich: Bislang hat Samsung hierzulande nur die Modelle Galaxy A3 und Galaxy A5 verschiedener Generationen angeboten. Auf das größte Smartphone der...
  • Samsung Galaxy Note Fan Edition: Verkauf außerhalb Koreas noch in diesem Monat? - UPDATE

Samsung Galaxy Note Fan Edition: Verkauf außerhalb Koreas noch in diesem Monat? - UPDATE: 11.07.2017, 11:02 Uhr: Die Historie des sich selbst entzünden Galaxy Note 7 ist hinreichend bekannt. Nach dem Desaster hat Samsung aus der Not...
  • Verkaufe Samsung S8300 mit 8GB Speicherkarte

Verkaufe Samsung S8300 mit 8GB Speicherkarte: mahlzeit ich weiß gar nciht ob ich hier richtig bin...aber ein BIETE Forum habe ich nciht gefunden...also cih versuche das mal... Ich verkaufe...
  • Verkaufe Samsung S8300 in black / silver

Verkaufe Samsung S8300 in black / silver: Guten Tag ich möchte mein Samsung S8300 in black / silver top Zustand (keine Kratzer) und Rechnung /Garantie vom 31.07.2009, verkaufen. Original...
  • Verkaufe mein Samsung S8300 Ultra Touch platinum red

Verkaufe mein Samsung S8300 Ultra Touch platinum red: Hallo Hiermit möchte ich mein Samsung S8300 Ultra Touch verkaufen. Das Handy kommt in original Verpackung mit allem Zubehör. natürlich auch mit...