Verkaufe T-Mobile G1

Diskutiere Verkaufe T-Mobile G1 im Fundgrube (Biete/Suche/Tausche) Forum im Bereich Sonstiges; Biete hier ein T-Mobile Google G1 Handy mit Vertragsübernahme T-Mobile Combi Flat S T-Mobile an. Als ZUGABE bekommen sie von mir noch 44.95€...
S

Sney

Newbie
Threadstarter
Biete hier ein T-Mobile Google G1 Handy mit Vertragsübernahme T-Mobile Combi Flat S T-Mobile an.

Als ZUGABE bekommen sie von mir noch 44.95€, also ICH BEZAHLE ihnen den ersten Monat die GRUNDGEBÜHR!!

Wurde am 14.07.2009 gekauft und somit erst knapp 3 Monate alt, hat also noch volle Garantie über T-Mobile.
Vertrag läuft somit noch bis zum 14.07.2011

Wurde direkt bei T-Mobile gekauft also kein Anbieter dazwischen!

Das Handy ist noch fast Neuwertig, also kaum Gebrauchsspuren.
Sogar die Schutzfolie ist noch auf dem Display!

Mit dabei als ZUGABE ist eine noch nie benutzte Handy Leder Tasche, nicht benutze Kopfhörer und eine nagelneue Mirco SD HC 4GB Speicherkarte (im Handy selbst ist noch eine 2GB Speicherkarte).

Lieferumfang:
T-Mobile G1 Handy + Akku
2GB -und 4GB MICRO SD Speicherkarte
Originalverpackung + Kaufbeleg
Ladegerät
USB-Kabel
Handy Leder Tasche
Bedienungsanleitung auf CD
Handysticker
Original Kopfhörer

Der Tarif beinhaltet:

Internet Flatrate
Gespräche zu T-Mobile kostenlos
Gespräche am Wochenende ins Festnetz kostenlos
SMS zu T-Mobile kostenlos
5 MMS zu T-Mobile jeden monat kostenlos

Weitere Infos unter T-Mobile

Monatlicher Grundpreis 44.95 €

Das Handy wird zugesendet nach erfolgreicher Vertragsübernahme, genauso werde ich ihnen nach erfolgreicher Vertragsübernahme die 44.95€ überweisen.
Falls für die Vertragsübernahme Kosten seitens T-Mobile anfallen werde ich diese Übernehmen.
Versand erfolgt für sie kostenlos.

Anhänge

Thema:

Verkaufe T-Mobile G1

Verkaufe T-Mobile G1 - Ähnliche Themen

• Google senkt den Preis für das Nexus One - Ladenhüter in den USA

Google senkt den Preis für das Nexus One - Ladenhüter in den USA: Da das Nexus One in den USA ein Ladenhüter zu werden scheint, wird der Preis - zumindest in den USA - gesenkt. Kunden, die über T-Mobile das Gerät...
  • Honor 20 Pro Fortnite Wonder Skin kaufen? Hat jemand einen Wonder Skin Code zu verkaufen? :)

Honor 20 Pro Fortnite Wonder Skin kaufen? Hat jemand einen Wonder Skin Code zu verkaufen? :): Auch wenn die Chancen generell gering sind wollte ich mal fragen ob hier jemand ein Honor 20 oder Honor 20 Pro hat und den Wonder Skin für...
  • Mate 20 Pro mit GlueGate noch im Verkauf?

Mate 20 Pro mit GlueGate noch im Verkauf?: Hallo zusammen! Ich spiele mit dem Gedanken mir ein Mate 20Pro zu gönnen und brauche mal eure Einschätzung: Denkt ihr, dass die Geräte mit dem...
  • Wie und wo am besten altes Smartphone verkaufen

Wie und wo am besten altes Smartphone verkaufen: Wie verscherbelt ihr eure ausgedienten Smartphones? Mein S6 hatte ich bei clevertronic verkauft. Das Handy war absolut einwandfrei, ohne Kratzer...