Verkaufe/Tausche 2Tage altes HTC HD2

Diskutiere Verkaufe/Tausche 2Tage altes HTC HD2 im Fundgrube (Biete/Suche/Tausche) Forum im Bereich Sonstiges; Hallo zusammen, Ich verkaufe/tausche mein HTC HD2. Es ist im neu Zustand und inklusive mitgelieferter Verpackung und Zubehör. Zudem...
X

xXRageXx

Newbie
Threadstarter
Hallo zusammen,

Ich verkaufe/tausche mein HTC HD2. Es ist im neu Zustand und inklusive mitgelieferter Verpackung und Zubehör.

Zudem besitzt es kein Branding und Windows Mobile 6.5 ist installiert. Da ich nicht wirklich damit klar komme würde ich es gegen ein Iphone 3GS tauschen oder auch verkaufen.
Bei Intresse bitte eine Private Nachricht hier im Forum an mich oder ihr schickt mir eine Mail an d.kow@gmx.de

mfG Rage

funshopper_de

funshopper_de

Samsung Repair
Standort
Hamburg
Modell(e)
Samsung Galaxy A5
Netzbetreiber
PC Betriebssystem
Windows 7
Auch die Bitte an Dich, da Du beim einstellen die Regeln für diese Sektion angezeigt bekommen hast:

2. Angebotsinhalt
Euer Angebot sollte eine genaue Beschreibung des zu verkaufenden Gegenstandes beinhalten, evtl. auch eine Preisvorstellung (VHB) oder einen Festpreis. Zudem sollten natürlich Angaben zum Kaufdatum (zwecks Garantie) und Zustand des Gerätes vorhanden sein, um unnötige Nachfragen von interessierten Usern zu vermeiden. Bitte achtet auch darauf, Angaben zu möglichem Sim- und Netlock sowie Branding zu machen.

Wichtig: Damit wir (USP Team und interessierte User) sichergehen können, dass Du das angebotene Gerät tatsächlich besitzt, bitten wir Dich, ein Bild anzuhängen, auf dem 1. das Gerät selbst und 2. handschriftlicher Zettel, auf dem gut lesbar dein Nickname sowie das aktuelle Datum steht, zu sehen ist.

Bitte nachholen bis heute 0.00 Uhr oder Dein Thema wird gelöscht...

X

xXRageXx

Newbie
Threadstarter
-Der Preis ist verhandelbar

Zudem sollten natürlich Angaben zum Kaufdatum (zwecks Garantie) und Zustand des Gerätes vorhanden sein, um unnötige Nachfragen von interessierten Usern zu vermeiden. Bitte achtet auch darauf, Angaben zu möglichem Sim- und Netlock sowie Branding zu machen.
Ich denke der Titel sollte genug aufschluss über das Kaufdatum geben aber gut das Kaufdatum war Freitag der 3.9.2010
Und seit heute liegt es wieder gut eingepackt in seiner Verpackung und wartet auf einem neuen Besitzer.
Wie schon erwähnt besitzt es weder Branding noch Sim-und Netlock.

Wichtig: Damit wir (USP Team und interessierte User) sichergehen können, dass Du das angebotene Gerät tatsächlich besitzt, bitten wir Dich, ein Bild anzuhängen, auf dem 1. das Gerät selbst und 2. handschriftlicher Zettel, auf dem gut lesbar dein Nickname sowie das aktuelle Datum steht, zu sehen ist.
Find ich zwar sehr "merkwürdig" das dass hier so gehandhabt wird aber werde es natürlich nachholen.

mfG Rage

X

xXRageXx

Newbie
Threadstarter
Kann leider den ersten Beitrag nicht ändern. Gibt es hier keine "edit" funktion ?

Aufjedenfall hier das neue Bild:

Hoffe man sieht das der Hintergrund der selbe ist und ich somit die ersten beiden Bilder oben drin lassen kann.

mfG Rage

T

Tobi2

Gast
Hallo.

Auch das mit der Edit-Funktion steht in den Fundgrube-Regeln ausdrücklich erklärt.

Auf dem Zettel fehlt zwar das Datum, aber nun lass es gut sein.

funshopper_de

funshopper_de

Samsung Repair
Standort
Hamburg
Modell(e)
Samsung Galaxy A5
Netzbetreiber
PC Betriebssystem
Windows 7
-Der Preis ist verhandelbar

Find ich zwar sehr "merkwürdig" das dass hier so gehandhabt wird aber werde es natürlich nachholen.

mfG Rage
Aber welcher Preis? Ist ja kein Preis genannt ;)

Wenn Du eine grobe Vorgabe machst, ist es auch für dich wesentlich einfacher.

Das mit den Fundgrubenregeln ist nicht gegen dich persönlich gemünzt.
Jedoch mußten wir leider in der Vergangenheit immer wieder feststellen, das hier User betrogen wurden.

Auch wenn wir ausdrücklich darauf hinweisen, das das Forum oder die Mitarbeiter dieses Forums keiner Einfluß auf Zahlungsmodularitäten oder Versand hat, ist ein gewisses Restrisiko nirgends auszuschließen.

Es geht hier primär darum, das hier teure Geräte angeboten werden (auch in vielen anderen Foren wie Dein Angebot im Mobilfunk-Talk z.B.), und wir nicht immer überprüfen können ob dies nun eine "Abzocke" oder Ernst gemeintes Angebot ist.

Des wegen ist hier auch in diesem Forum die Editfunktion abgestellt worden.

X

xXRageXx

Newbie
Threadstarter
Ah ok dann ist das wegen dem Foto und der Edit Funktion verständlich.

Preis ist 370 Euro VHB

Und dieser Artikel wird auch in anderen Foren zufinden sein, damit ich mir möglichst viele Angebote reinholen kann.

Vielen Dank nochmal an dieser Stelle für die ausführliche Erklärung :)

mfG Rage

Schwaller

Schwaller

USP-Guru
Standort
FDS /BW
Modell(e)
Samsung Galaxy S i9000 und i9300
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
i9000: Android 4.0.4 - MIUI-2.6.22 IMM76L i9300: Android 4..0.4 und Stock
PC Betriebssystem
Acer TravelMate 7750G mit Win7 (64Bit)
Naja... wenn du dir die Regeln vorher durchgelesen hättest, ohne einfach den Haken bei "akzeptieren" zu setzen, dann wäre die ausführliche Erklärung nicht mehr nötig gewesen. ;)

X

xXRageXx

Newbie
Threadstarter
Sagen wir ich hab sie überflogen ^^" Vielen Dank nochmal ^^

mfG Rage

Thema:

Verkaufe/Tausche 2Tage altes HTC HD2

Sucheingaben

htc hd2 kaufdatum ermitteln

Verkaufe/Tausche 2Tage altes HTC HD2 - Ähnliche Themen

• Tausche oder verkaufe LG Optimus Speed P990 gegen iPhone 4

Tausche oder verkaufe LG Optimus Speed P990 gegen iPhone 4: - LG Optimus Speed P990 black - Lieferschein von 1&1 von Ende April 2011 - kurz genutzt dann wieder in der Verpackung aufbewahrt - kein Branding...
  • Tausche+Verkaufe Samsung Galaxy s i9000 GT

Tausche+Verkaufe Samsung Galaxy s i9000 GT: Hallo, ich würde gerne mein Samsung Galaxy s i9000 GT in Black gegen ein gleichwertiges Handy tauschen, ich bin für alles offen. Zum Handy: Das...
  • Verkaufe oder Tausche: HTC Desire HD

Verkaufe oder Tausche: HTC Desire HD: Ich verkaufe hier mein neuwertiges HTC Desire HD. Das Handy wurde am 19.11.2010 gekauft und befindet sich in einem neuwertigen Zustand. Lieferung...
  • Verkaufe/Tausche iPhone 4 16GB schwarz [beendet]

Verkaufe/Tausche iPhone 4 16GB schwarz [beendet]: Ich möchte gerne mein iPhone 4 mit 16GB und der Farbe schwarz verkaufen oder gegen ein Android Handy (vorzugsweise HTC Desire) tauschen. Das Handy...
  • Verkaufe / Tausche HTC Desire gegen Iphone oder Ipad [beendet]

Verkaufe / Tausche HTC Desire gegen Iphone oder Ipad [beendet]: Hallo Zusammen, würde hier mein HTC Desire zum Verkauf bzw. Tausch gegen Apple Iphone 3GS oder IPad anbieten, das Handy hat Kratzer auf dem...