Verkaufe/Tausche iPhone 4 16GB schwarz [beendet]

Diskutiere Verkaufe/Tausche iPhone 4 16GB schwarz [beendet] im Fundgrube (Biete/Suche/Tausche) Forum im Bereich Sonstiges; Ich möchte gerne mein iPhone 4 mit 16GB und der Farbe schwarz verkaufen oder gegen ein Android Handy (vorzugsweise HTC Desire) tauschen. Das Handy...
G

Gofarmer

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Samsung Omnia I8910
Netzbetreiber
T-Mobile
Ich möchte gerne mein iPhone 4 mit 16GB und der Farbe schwarz verkaufen oder gegen ein Android Handy (vorzugsweise HTC Desire) tauschen. Das Handy habe ich am 24.06.2010 im Zuge einer Vertragsverlängerung von T-Mobile erhalten. Es ist somit nicht unlocked und kann nach meiner Kenntnis nur mit einer T-Mobile Karte genutzt werden.
Ich würde mich über Anfragen und/oder Tauschangebote freuen. Ich komme aus der Nähe von Kiel, optimal wäre natürlich eine persönliche Übergabe.
Das iPhone befindet sich in absolut einwandfreien Zustand und wird dem kompletten Zubehör, der OVP und dem Kaufbeleg verkauft.
Bei einem Verkauf liegt meine Preisvorstellung bei EUR 680,--.

Dies ist ein Privatverkauf, keine Garantie, Umtausch oder Rückgabe.

Matthias

Anhänge

Schwaller

Schwaller

USP-Guru
Standort
FDS /BW
Modell(e)
Samsung Galaxy S i9000 und i9300
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
i9000: Android 4.0.4 - MIUI-2.6.22 IMM76L i9300: Android 4..0.4 und Stock
PC Betriebssystem
Acer TravelMate 7750G mit Win7 (64Bit)
Verkaufe/Tausche iPhone 4 16GB schwarz

Bitte bis 20 Uhr ein Fundgruberegelgerechtes Bild nachreichen... sonst wird der Thread gelöscht!

G

Gofarmer

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Samsung Omnia I8910
Netzbetreiber
T-Mobile

Neues Bild.

Anhänge

T

torschi

Newbie
Modell(e)
Samsung i8910
Netzbetreiber
02

Würdest du auch gegen dass Samsung i8910 Hd inklusive HyperX V7 tauschen, is nagelneu und du hättest noch zwei jahre Garantie ohne Kratzer inklusive weiße ledertasche

omnia32

omnia32

Junior Mitglied
Standort
österreich
Modell(e)
Nokia n97
Netzbetreiber
drei
PC Betriebssystem
windows 7

hallo habe ein nokia n900 zu anbieten
gegen dein iphone4 ,was sagst da zu

G

Gofarmer

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Samsung Omnia I8910
Netzbetreiber
T-Mobile

Erledigt.

Thema:

Verkaufe/Tausche iPhone 4 16GB schwarz [beendet]

Sucheingaben

tausche iphone 4

,

iphone 4 tausch

,

iphone 4 schwarz

,
tausche Iphone 4 gegen
, Tausch iPhone 4, iphone 4s schwarz, tausche mein iphone 4, tausche iphone4, tausche i phon4, iphone 4 16gb mit zubehör, 0, tausche iphone 4 löbau, tausch iphone4, tausche defy iphone 4, tausche iphone 4 saarland, tausche iPhone 4 wien, tausche iphone 4 tirol, iphone 4 verkaufen, ich tausche mein iphone 4, iphone 4 schwarz bilder, tausche iphone 4 nähe krefeld, tausche iphone 4 gegen iphone 3gs, I phone 4 tausch, http://www.usp-forum.de/fundgrube-biete-suche-tausche/56179-verkaufe-tausche-iphone-4-16gb-schwarz-beendet.html, tausche mein iphone4

Verkaufe/Tausche iPhone 4 16GB schwarz [beendet] - Ähnliche Themen

• Tausche oder verkaufe LG Optimus Speed P990 gegen iPhone 4

Tausche oder verkaufe LG Optimus Speed P990 gegen iPhone 4: - LG Optimus Speed P990 black - Lieferschein von 1&1 von Ende April 2011 - kurz genutzt dann wieder in der Verpackung aufbewahrt - kein Branding...
  • Tausche+Verkaufe Samsung Galaxy s i9000 GT

Tausche+Verkaufe Samsung Galaxy s i9000 GT: Hallo, ich würde gerne mein Samsung Galaxy s i9000 GT in Black gegen ein gleichwertiges Handy tauschen, ich bin für alles offen. Zum Handy: Das...
  • Verkaufe oder Tausche: HTC Desire HD

Verkaufe oder Tausche: HTC Desire HD: Ich verkaufe hier mein neuwertiges HTC Desire HD. Das Handy wurde am 19.11.2010 gekauft und befindet sich in einem neuwertigen Zustand. Lieferung...
  • Verkaufe/Tausche 2Tage altes HTC HD2

Verkaufe/Tausche 2Tage altes HTC HD2: Hallo zusammen, Ich verkaufe/tausche mein HTC HD2. Es ist im neu Zustand und inklusive mitgelieferter Verpackung und Zubehör. Zudem...
  • Verkaufe / Tausche HTC Desire gegen Iphone oder Ipad [beendet]

Verkaufe / Tausche HTC Desire gegen Iphone oder Ipad [beendet]: Hallo Zusammen, würde hier mein HTC Desire zum Verkauf bzw. Tausch gegen Apple Iphone 3GS oder IPad anbieten, das Handy hat Kratzer auf dem...