Verkaufe/Tausche: Nokia 5800 Xpress Music inkl. 25€ Gutschein

Diskutiere Verkaufe/Tausche: Nokia 5800 Xpress Music inkl. 25€ Gutschein im Fundgrube (Biete/Suche/Tausche) Forum im Bereich Sonstiges; Hi Leute, möchte gerne mein tadellos funktionierendes 5800er (rot) ohne Branding oder Lock verkaufen. Hat noch 14 Monate Restgarantie, die Amazon...
D

Duxx

Mitglied
Threadstarter
Hi Leute,

möchte gerne mein tadellos funktionierendes 5800er (rot) ohne Branding oder Lock verkaufen.
Hat noch 14 Monate Restgarantie, die Amazon Rechnung vom 3.7.2009 liegt bei.

Kompletter Lieferumfang:
Nokia 5800 Xpress Music inkl. Akku, Stylus und 8GB Speicherkarte
Amazon Rechnung vom 3.7.2009
schwarze Original Verpackung mit
Anleitung
Präsentations Mini-CD
Original Kopfhörer (ausgepackt zum Test, ansonsten unbenutzt)
Originalverpackte Kopfhörer-Bezüge (schwarze Stoffkappen)
Originalverpacktes Radio Empfangsmodul
AV-Kabel zur Übertragung auf TV Geräte
rotes Plektron+Band zur Bedienung des Displays
25€ Gutschein für Nokia Music Store
Original Ladegerät
USB Datenübertagungskabel (PC)
Originalverpackter Tisch-Standfuß für längeres Video schauen

Alle Teile sind Original und aus dem ursprünglichen Lieferumfang von Juli 09.

Mängel:
kleiner Kratzer am oberen Displayrand unter der kleinen "Xpress Music" Schrift (da sich darunter nicht das Display im eigentlichen Sinne befindet stört es den Betrieb in keinster Weise)
Kratzer auf der Rückseite
Staubpartikel unter dem Display. Stört den Betrieb nach meinem Befinden weder funktionell noch visuell.
Stylus-Schacht zur besseren Befestigung von Innen mit einem Stück Klebeband bearbeitet.

VHB 145€
Interessante Tauschobjekte wären für mich z.B. das Nokia 6700 classic.
Bin für alle Angebote offen, entweder per PM oder [email protected]

Anhänge

Schwaller

Schwaller

USP-Guru
Modell(e)
Samsung Galaxy S i9000 und i9300
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
i9000: Android 4.0.4 - MIUI-2.6.22 IMM76L i9300: Android 4..0.4 und Stock
PC Betriebssystem
Acer TravelMate 7750G mit Win7 (64Bit)
Bitte noch ein Foto einsetzen mit einem Bild deines Handys incl. Zettel auf dem dein Nickname und das aktuelle Datum steht.
Siehe Fundgrube-Regeln!

D

Duxx

Mitglied
Threadstarter
Hatte das Bild mit Nick+Datum vergessen.
Sry für den Doppelpost!

Anhänge

Thema:

Verkaufe/Tausche: Nokia 5800 Xpress Music inkl. 25€ Gutschein

Verkaufe/Tausche: Nokia 5800 Xpress Music inkl. 25€ Gutschein - Ähnliche Themen

• Tausch/Verkauf Nokia 5800 Xpressmusik Neu [beendet]

Tausch/Verkauf Nokia 5800 Xpressmusik Neu [beendet]: Gerät habe ich nur zum testen zirka eine stunde benutzt. Würde dafür mit versand gerne VB. 200 € haben und beim Tausch macht mir vernünftige...
  • Verkaufe oder Tausche Mein Nokia 5800 Xpress Music

Verkaufe oder Tausche Mein Nokia 5800 Xpress Music: Hallo Leute, Heute biete ich euch mein Nokia 5800 Xpress Music Handy an . Handy hat kein Branding und kein Simlock Das Handy ist in einem Top...
  • Tausche oder verkaufe schwarzes Nokia N97 !!!

Tausche oder verkaufe schwarzes Nokia N97 !!!: Hallo zusammen, ich verkaufe oder tausche hier mein schwarzes Nokia N97 mit Nokia MicroSD 16GB Speicherkarte und der Originalrechnung vom...
  • [Verkauf/ Tausch] Nokia E90 Communicator, NEU mit OVP etc

[Verkauf/ Tausch] Nokia E90 Communicator, NEU mit OVP etc: Hi, hab mein E90 heute getauscht bekommen. alles neu bis auf den Akku, den hatte ich ned mit eingeschickt:D... Biete es hier im tausch gegen ein...