Verkaufen bei ebay.com

Diskutiere Verkaufen bei ebay.com im Café Bla Forum im Bereich Community; Hallo, ich habe folgendes Problem. Iphone aus USA im September bekommen. Und kann es wegen der Sperre hier nicht nutzen. Unlock hin und her...
access99

access99

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
iPhone 4
Firmware
03.10.01
PC Betriebssystem
Windows 7
Hallo,

ich habe folgendes Problem. Iphone aus USA im September bekommen. Und kann es wegen der Sperre hier nicht nutzen. Unlock hin und her.. habe ich langsam genug.

Daher überlege ich das Teil auf ebay.com zu verkaufen.

Hat sowas schon jemand gemacht? Worauf muss ich achten?
Der Versand kostet bei der Post denke ich so ~ 12€

Was ist sonst wichtig vor allem wegen der Bezahlung? Was muss ich dann an Infos angeben für die Überweisung? oder paypal? wie läuft das dann mit der Umrechnung Dollar-> Euro ab?

bin dankbar für Tipps.

Gruß

W

wingforce

Junior Mitglied
Modell(e)
iPhone 4 16GB
Netzbetreiber
HelloMobil
Firmware
4.2.1
Denken heißt nichts wissen.

Würde erst mal die versicherten Versandkosten abklären.
Ich glaube nicht das du mit 12,-Euronen hin kommst, mal drei (x 3) passt dann schon eher

M

mecd

Junior Mitglied
Modell(e)
Nokia 5800 comes with music @ 57 GB
Netzbetreiber
Base
Hast du schonmal über sowas nachgedacht?:http://www.dealextreme.com/search.dx/search.sim unlock iphone

Aber Achtung: Ermittlungen gegen SIM-Lock-Entferner | heise mobil
Smartphones - Risikogruppe SIM-Lock-Knacker - Digital - sueddeutsche.de

PS
Ich glaube, dass du das Gerät auch gut im deutschen ebay verkaufen kannst. Schließlich gibt es genug Leute für die Simlock kein Problem darstellt. wenn du auf Nummer sicher gehen willst, biete es doch zu einem Festpreis an!

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Verkaufen bei ebay.com

Verkaufen bei ebay.com - Ähnliche Themen

Apple Watch, iPad Pro, Apple TV 4, iPhone 6S (Plus) - das war die Keynote [Kommentar]: Die Keynote ist durch, Apple hatte einiges zu präsentieren. Eben ist die Keynote durch und man könnte von "Überlänge" sprechen! Nach unserer...
@evleaks: Leak-Spezialist Evan Blass geht in Rente - Finanzen und Gesundheit sind die Gründe - UPDATE: 04.08.2014, 12:00 Uhr: Nicht wenige unserer Artikel basierten auf Informationen, die @evleaks über Twitter verbreitete. Das ist jetzt leider...
Bendgate: Apple äussert sich - US Consumer Reports testet und plötzlich ist der Skandal wieder vorbei [Kommentar]: "Bendgate", eine Begrifflichkeit welche in der vergangenen Woche zum iPhone 6 Plus durch das Netz und die Medien ging. Angeblich soll sich Apples...
Neue Smartphones 2014: Das sind die neuen Smartphones in 2014: Wie jedes Jahr gab es auch in diesem Jahr wieder einige neue Smartphones zu bestaunen. Die Hersteller legen sich dabei richtig ins Zeug und zeigen...
Anleitung Flash Faenils n205 Tiger auf i8910, für alle die sich bisher nicht trauten!: Es gibt nun eine noch neuere Firmware. Für diese folgt noch eine separate Anleitung. Lese dazu die Beiträge ab Post #26. Hier nun die Anleitung...

Sucheingaben

ebay eiscafe zu verkaufen

,

eiscafe zu verkaufen

,

eis cafe zu verkaufen bei ebay

,
eiscafe zu verkaufen bei ebay
, eiscafe zu verkaufen ebay, eis cafe verkaufen e bay, verkaufen auf ebay.com, Ebay.com verkaufen, Erfahrung Verkaufen auf Ebay.com, eisdiele verkaufen e bay, ebaycom verkaufen, auf ebay.com verkaufen, ebay eisladen kaufen, ebay eisdiele ver kaufen, versandoptionen verkaufen ebay.com, eiscafe zu verkaufen zu verkaufen bei ebay, verkaufen bei ebay.com, dollar verkaufenbei, 0h, eiscafe zum verkaufen ebay
Oben