Verkaufen

Diskutiere Verkaufen im HTC HD7 Forum Forum im Bereich HTC Windows Phone 7 Forum; Hallo Welt, ich bin nicht unbedingt das größte Technik Ass aber die macken und mängel des Handys haben mir die Laune an dem optisch doch soo...
H

htdhd7

Newbie
Threadstarter
Hallo Welt,

ich bin nicht unbedingt das größte Technik Ass aber die macken und mängel des Handys haben mir die Laune an dem optisch doch soo tollen Gerät gründlich verdorben.. Ich möchte es jetzt in ebay oder quoka, weiß noch nicht so recht, verkaufen.

Ich weiß allerdings nicht so recht was ich verlangen kann und es wäre mehr als nett wenn mir jemand helfen könnte.
Das Gerät habe ich ca vor 6 Wochen gekauft, es hat 500 € gekostet und hat keine Kratzer, weil ich eine Schutzhülle und Schutzfolie benutzt habe, welche ich natürlich noch obendrauf gelegt habe.
Vielen Dank für die Hilfe.

kohjinsha

kohjinsha

Time-Kapsule:Back2History
Standort
(Ost)Friesland, WHV, Oldenburg (Oldb.)
Modell(e)
Iphone4 JB, Nokia N97, 6300, Siemens C25, ME45 Bogner Edition, SE 750i
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware
N97: cFW, iOS4.1 w/o Ketten
PC Betriebssystem
Win 1 - 7, only
schon mal nach anderen HTC HD7 Handypreisen bei Ebay etc. geguckt? Würde mich daran orientieren.

G

GAST

Gast
es ist einfach lachhaft das handy mittlerweile.bin total enttäuscht.

und es hat einen wertverlust wie sau! bei ebay bekommste das 16gb für nur noch 230 euro weg... einfach krank!

M

mr.madre

Newbie
Modell(e)
HTC HD 7
Netzbetreiber
02
es ist einfach lachhaft das handy mittlerweile.bin total enttäuscht.

und es hat einen wertverlust wie sau! bei ebay bekommste das 16gb für nur noch 230 euro weg... einfach krank!
das ist ja echt billig ! kann nicht sein ?!?

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Wieso nicht? Vor ca. 2 Wochen wurde es in unserem Mediamarkt fuer 299 Euro ohne Vertrag angeboten.

Ist halt bei so einem schlechten Betriebssystem so, das es sich dann nicht verkauft. Und dann fallen halt die Preise extrem.

Ollie

Ollie

USP-Guru
Standort
Borsfleth
Modell(e)
G Flex 2, Huawei P8, Galaxy Note 1 und 2, Galaxy S3 und 4, Nokia Lumia 1520, Galaxy S7/S8 Plus,
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
in Internet Onlineshops sogar ab 257 Euro ohne Branding.

Sisyphos

Sisyphos

Klugscheißer+Besserwisser
Standort
Dresden
Modell(e)
SGS3 / HTC One X / iPhone5
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Win7 home premium 64 mobil / Win7 Prof. 32 Desktop
Für ein Smartphone wäre das wenig. Da aber WP 7 darauf läuft, ist das durchaus angemessen.

H

horrorx

Gast
Wp7 ist ja nicht schlecht aber langweilig,es ist einfach blöd gemacht.Die funktionen die man eigentlich hätte drinn sein sollen sind nicht vorhanden und diese einschränkung macht wp7 unbeliebt,diese schei.....ging ja jeden bei apple schon aufn zeiger.Dad problem ist,wieso gibt es ein riesen display und man kann damit nichts anfagen.Groesste problem ist kein flash,vpn,kein proxy eintrag diese sachen sind sehr wichtig.Ich bin auch leider exzrem entäuscht und wuerde mein hd7verkaufen,hatte dafuer knapp 500bezahlt und nun will es noch nicht einmal jemand fuer200haben.Wp7 ist der grund und hoffe das man android flashen kann nur so kann ich das gerät noch retten.HD7 ist einfach klasse teil aber wp7 macht es kaputt

Thema:

Verkaufen

Sucheingaben

wertverlust handy

,

handy wertverlust

,

smartphone wertverlust

,
wertverlust smartphone
, w995 zeitwert, wert htc hd7, 4 wochen altes handy zeitwert, wieviel ist das htc 7 noch wert , wieviel ist das hd7 wert, wie viel ist htc hd7 wert?, wertverlust bei handys samsung, wie verkaufe ich am besten mein handy ohne wertverlust, hd7 display gebrochen, wie viel kostet das HTC HD7 bei media markt one fertrag, wertverlust handy pro jahr, wie viel ist das htc hd7 noch wert , htc hd7 wert, wertverlust samsung handys, für wieviel kann ich mein htc 7 pro verkaufen, was ist ein htc hd7 noch wert, welchen wert hat das htc hd7 16gb, handy verkaufen wertverlust, zerkratztes display handy wieviel wertminderung, sony ericson w995 wieviel wert, w995 wertverlust im jahr

Verkaufen - Ähnliche Themen

• Honor 20 Pro Fortnite Wonder Skin kaufen? Hat jemand einen Wonder Skin Code zu verkaufen? :)

Honor 20 Pro Fortnite Wonder Skin kaufen? Hat jemand einen Wonder Skin Code zu verkaufen? :): Auch wenn die Chancen generell gering sind wollte ich mal fragen ob hier jemand ein Honor 20 oder Honor 20 Pro hat und den Wonder Skin für...
  • Mate 20 Pro mit GlueGate noch im Verkauf?

Mate 20 Pro mit GlueGate noch im Verkauf?: Hallo zusammen! Ich spiele mit dem Gedanken mir ein Mate 20Pro zu gönnen und brauche mal eure Einschätzung: Denkt ihr, dass die Geräte mit dem...
  • Wie und wo am besten altes Smartphone verkaufen

Wie und wo am besten altes Smartphone verkaufen: Wie verscherbelt ihr eure ausgedienten Smartphones? Mein S6 hatte ich bei clevertronic verkauft. Das Handy war absolut einwandfrei, ohne Kratzer...
  • iPhone 6s defekt Verkauf Apps

iPhone 6s defekt Verkauf Apps: Guten Abend, mein iPhone ist einmal zu viel gestützt und geht nun nicht mehr an. Es kommt nur noch kurz der Apfel und dann wars das. War schon in...
  • Nokia 6 (2018) mit 64 GB / 4 GB: Verkauf gestartet, aber...

Nokia 6 (2018) mit 64 GB / 4 GB: Verkauf gestartet, aber...: Seit einiger Zeit ist die 2. Generation des Nokia 6 erhältlich. So mancher potenzielle Kunde stört sich aber daran, dass der freie Speicher...