[Verkauft!] Brandingfreies & ungeöffnetes Samsung Galaxy S4 16GB schwarz

Diskutiere [Verkauft!] Brandingfreies & ungeöffnetes Samsung Galaxy S4 16GB schwarz im Fundgrube (Biete/Suche/Tausche) Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, ich verkaufe ein ungeöffnetes & brandingfreies Samsung Galaxy S4 16GB in der Farbe schwarz. Preis ist 560€ + Versandkosten (VHB) Beste...
E

editor

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Nokia 5800
Netzbetreiber
Eplus
PC Betriebssystem
Windows XP
Hallo,

ich verkaufe ein ungeöffnetes & brandingfreies Samsung Galaxy S4 16GB in der Farbe schwarz.

Preis ist 560€ + Versandkosten (VHB)

Beste Grüße,
Jonas

Anhänge

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
[V] Brandingfreies & ungeöffnetes Samsung Galaxy S4 16GB schwarz

Hi, könntest Du bitte noch Bilder von den beiden Siegeln machen? Jeweils bitte mit einem Zettel daneben (Name und Datum). Die IMEI kannst natürlich unsichtbar machen.

Wollen Dir zwar nichts unterstellen, aber es könnte sich ja auch nur um eine leere Schachtel handeln.

E

editor

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Nokia 5800
Netzbetreiber
Eplus
PC Betriebssystem
Windows XP

Na auch die sollt ihr doch gerne bekommen :)

Anhänge

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x

THX, dann wünsche ich viel Erfolg.

E

editor

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Nokia 5800
Netzbetreiber
Eplus
PC Betriebssystem
Windows XP

Das Gerät muss weg - Preisupdate: 530€ + Versand !

E

editor

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Nokia 5800
Netzbetreiber
Eplus
PC Betriebssystem
Windows XP

Uund verkauft :)

Thema:

[Verkauft!] Brandingfreies & ungeöffnetes Samsung Galaxy S4 16GB schwarz

Sucheingaben

imei nummer samsung

,

samsung s4 imei

,

imei nummer samsung s4 mini

,
galaxy s4 schwarz
, galaxy s4 imei nummer, imei nummer samsung s4, samsung Galaxy s4 rechnung 2013, imei nummer mini s4, zwei samsung galaxy zu verkaufen, samsung galaxy s4 schwarz preis, samsung galaxy s4 siegel, samsung galaxy s4 schwarz, samsung galaxy s4 rechnung, s4 schwarz, verkaufe xperia z

[Verkauft!] Brandingfreies & ungeöffnetes Samsung Galaxy S4 16GB schwarz - Ähnliche Themen

• Amazon verkauft wieder Apple Produkte - Lohnt es sich ein Apple iPhone auf Amazon zu kaufen?

Amazon verkauft wieder Apple Produkte - Lohnt es sich ein Apple iPhone auf Amazon zu kaufen?: Wer auf Amazon nach Apple iPhone Modellen gesucht hat suchte lange Zeit vergeblich, aber nun findet man die meisten Smartphones und andere...
  • OnePlus 6T VS Huawei Mate 20 - Wer verkauft die tropfenförmige Notch im großen Display besser?

OnePlus 6T VS Huawei Mate 20 - Wer verkauft die tropfenförmige Notch im großen Display besser?: OnePlus hat mit dem 6T nachgelegt und die Notch geschrumpft während sie am Huawei Mate 20 auch schon direkt nur noch ein Tropfen auf dem heißen...
  • V: Samsung Galaxy S8 mit Root und Hülle [Verkauft]

V: Samsung Galaxy S8 mit Root und Hülle [Verkauft]: Hallo, Ich habe im Rahmen eines Neuvertrages bei o2 ein Samsung Galaxy S8 ( 64GB )bekommen. Da ich nebenher noch Handys roote und flashe habe ich...
  • LG V30 soll nach der Vorstellung auf der IFA im August 2017 weltweit verkauft werden

LG V30 soll nach der Vorstellung auf der IFA im August 2017 weltweit verkauft werden: Viele warten bei uns auf das LG V30, und das soll ja Ende August auf der Internationalen Funkausstellung IFA in Berlin vorgestellt werden. Ein...
  • Samsung Galaxy Folder 2 Klapp-Smartphone wird nun auch in anderen Märkten verkauft

Samsung Galaxy Folder 2 Klapp-Smartphone wird nun auch in anderen Märkten verkauft: Schon letztes Jahr wurde das Samsung Galaxy Folder 2 Clamshell Smartphone offiziell angekündigt, kam aber nur in China auf den Markt. Nun ist es...