Verkauft T-Mobile das SX1 noch ?

Diskutiere Verkauft T-Mobile das SX1 noch ? im Netzbetreiber- & Provider Forum Forum im Bereich Herstellerübergreifend; Hi, ich bin seit drei Wochen auf der Suche nach einem SX1 von T-Mobile. In Stuttgart und Karlsruhe sind sie derzeit nicht mehr verfügbar. Über...
S

stoe

Newbie
Threadstarter
Hi,

ich bin seit drei Wochen auf der Suche nach einem SX1 von T-Mobile. In Stuttgart und Karlsruhe sind sie derzeit nicht mehr verfügbar. Über den Onlineshop will ich keinen Vertrag abschließen und auch kein Handy kaufen - schlechte Erfahrungen mit Onlineshops.

Gestern sagte mir ein T-Punkt Mitarbeiter daß das SX1 wohl auch nicht mehr reinkommt weil es wohl aus dem Programm genommen wird. Gründe konnte er mir nicht nennen.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
Kann das jemand bestätigen?
In welcher T-Mobile-Filiale könnte ich denn ein solches Handy kaufen?

Gruß
Stoe

M

Mathias Lukas

ehem. USP-Team
Modell(e)
iPhone 4S 64GB
Firmware
iOS 6.0
PC Betriebssystem
Mac OS X Mountain Lion
In Ulm ist das Handy noch vorhanden AFAIK im T-Mobile-Shop. Ich weiß ja nicht ob das nicht zu weit für dich ist, aber wenn Du es unbedingt haben möchtest wäre das eine Möglichkeit.

Gruß,
Mathias

S

stoe

Newbie
Threadstarter
Ehrlich gesagt hätte ich es schon ganz gerne, aber wenn es sich bestätigen sollte daß es aus dem Programm von T-Mobile genommen wird, dann wird ja hoffentlich ein Nachfolger in absehbarer Zeit verfügbar sein.

Ich denke da an das SX2 oder SX1i, welche Gerüchten zufolge mit verbesserter Kammera und aktuallisiertem Bertiebssystem geliefert werden.

H

[Hansi26]

Profi Mitglied
es wird weder ein sx1i noch ein sx2 geben - bei siemens ist die nächsten 18 monate kein gerät mit symbian mehr geplant.. und es ist eigentlich auch nichts bekannt das das sx1 aus dem t-mob programm genommen wird - die frage wurde daletzte schon mal gestellt und wenn man zb in den online shop sieht (ok ich war jetzt 5 tage oder so nicht mehr guggn) aber da ist es nach wie vor zu finden und zu kaufen!

bezibaerchen

bezibaerchen

Ex-Admin / mobil-talk.de
Modell(e)
Samsung Galaxy S4, BlackBerry Q10
Netzbetreiber
Vodafone, T-Mobile
PC Betriebssystem
MacOS X, Windows 7
Originally posted by [Hansi26]@3.09.2004, 17:24
es wird weder ein sx1i noch ein sx2 geben
Soso... Und worauf begruendest Du diese Aussage? Ich wuerde an Deiner Stelle unsichere bzw evtl schlichtweg falsche Aussagen nicht so als definitiv sicher ausdruecken ;)

Abgesehn davon hat ein Erscheinen oder nicht Erscheinen anscheinend nichts damit zu tun, dass das Geraet bei T-Mobile (im Moment) nicht mehr erhaeltlich ist.

S

stoe

Newbie
Threadstarter
Hast Du mal gefragt ob die eins haben? Ausgestellt wird überall eins. Wenn man dann aber danach frägt ist gerade keines auf Lager.

Oder hat Siemens gerade einen Lieferengpass - vielleicht wegen den 65er Problemen?

O

OnePunchMickey

Junior Mitglied
wechsle halt zu o2, is doch relativ gut und supergünstig.

oder gibts nen speziellen grund dafür, dass du bei t1 bleiben willst?
also ich hab eigentlich nur schlechte erfahrung mit dem verein gemacht.

S

stoe

Newbie
Threadstarter
Ich bin mit D1 eigentlich ganz gut gefahren. Hatte vorher das ME45. Nachdem ich den Vertrag gekündigt hatte wurde es auf Extra-Karte umgestellt. Der Vertrag war auch günstig - habe nur ca. 10€ Grundgebühr gezahlt (Telly-Smile). Da ich die Sim-Karte behalten konnte funktioniert das Handy also weiterhin. War bei meinem vorhergehenden Vertrag anders (D2).

H

[Hansi26]

Profi Mitglied
http://www.t-mobile.de/shop/handy/1,4855,2...2-0-1-0,00.html

nach wie vor im onlineshop verfügbar - direkt angefragt hab ich dort natürlich nicht...

hmm und zum thema das es kein sx1i oder sx2 gibt habe ich nur das was hier schon oft gesagt wurde von anderen usern weiter gegeben da wurde auch nicht widersprochen das es keines der beiden geräte geben soll - und es wurde von usern - (weiss nicht mehr wer es war) jedenfalls welche die sich mehr mit der produktpalette beschäftigen gesagt das es kein weiteres symbian phone von siemens die nächsten 18 monate geben soll

Thema:

Verkauft T-Mobile das SX1 noch ?

Verkauft T-Mobile das SX1 noch ? - Ähnliche Themen

• Android Marktanteile: Samsung verkauft fast zwei Drittel aller Geräte mit dem mobilen Betriebssystem

Android Marktanteile: Samsung verkauft fast zwei Drittel aller Geräte mit dem mobilen Betriebssystem: Die Dominanz des Hardwareherstellers Samsung beim mobilen Betriebssystem ist sicherlich kein Geheimnis, doch die jetzt bekannt gewordenen Zahlen...
  • Samsung verkauft eine Million mobile Geräte pro Tag

Samsung verkauft eine Million mobile Geräte pro Tag: Für Samsung scheint es zur Zeit nicht schlecht zu laufen. Der südkoreanische Hersteller, vertreten durch den Executive Vice President David Eun...
  • Sony Mobile will hoch hinaus - 50 Millionen verkaufte Smartphones in 2013

Sony Mobile will hoch hinaus - 50 Millionen verkaufte Smartphones in 2013: Sony Mobile Communications hat für das kommende Jahr 2013 große Pläne. Demnach will man im nächsten Jahr insgesamt 50 Millionen Smartphones...
  • Amazon verkauft wieder Apple Produkte - Lohnt es sich ein Apple iPhone auf Amazon zu kaufen?

Amazon verkauft wieder Apple Produkte - Lohnt es sich ein Apple iPhone auf Amazon zu kaufen?: Wer auf Amazon nach Apple iPhone Modellen gesucht hat suchte lange Zeit vergeblich, aber nun findet man die meisten Smartphones und andere...