Verkauftes iPad bleibt in/auf meinem Konto…

Diskutiere Verkauftes iPad bleibt in/auf meinem Konto… im iTunes & iCloud Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hi. Ich habe am WE mein iPad Air verkauft. Unter icloud.com habe ich es auch entfernt. Trotzdem kann ich noch diesen 4-stelligen Code an das iPad...

Aica

USP-Guru
Threadstarter
Modell(e)
iPhone XS MAX 128GB / iPad Air 2 16GB / MBA13" 2017
Netzbetreiber
Telekom, Freenet Funk
Firmware
Aktuellste Final
Hi.
Ich habe am WE mein iPad Air verkauft.
Unter icloud.com habe ich es auch entfernt. Trotzdem kann ich noch diesen 4-stelligen Code an das iPad senden, wenn ich mich wo anmelde. bzw ist das iPad dort angezeigt. Ob es geht, weiß ich nicht. Möchte die Dame, die das Gerät nun hat, nicht verwirren..

Aica

USP-Guru
Threadstarter
Modell(e)
Netzbetreiber
Telekom, Freenet Funk
Firmware
Aktuellste Final
Es war bei den vertrauenswürdigen Geräten noch eingetragen. Das wars dann. Danke.

iFreddie

stur lächeln und winken..
Modell(e)
iPhone11 Pro, iPadPro10.5", iMac5k, ATV4...
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
immer aktuell, gerne auch mal Beta...
PC Betriebssystem
macOS11
Gutgut, mal ein Problem gelöst. :)

Aica

USP-Guru
Threadstarter
Modell(e)
Netzbetreiber
Telekom, Freenet Funk
Firmware
Aktuellste Final
Ja, ne? Kaum zu glauben…

Thema:

Verkauftes iPad bleibt in/auf meinem Konto…

Verkauftes iPad bleibt in/auf meinem Konto… - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy S10 Plus G975F Firmwares: Wichtige Neuerung für die Bereitstellung von Original Samsung Firmwares: Ab sofort werden wir nur noch Original Samsung Firmwares für die Open...
Samsung Galaxy Note 8 rooten [Anleitung] - Neue Anleitung: Achtung: Diese Anleitung sollte nur genutzt werden, wenn sich das Galaxy Note 8 noch im Originalzustand befindet, also Original Samsung Firmware...
Apple iOS 9.3: Geräte, Änderungen und Neuheiten - der vollständige Changelog: Seit kurzem steht für Apple iPhone, iPad und iPod touch eine überarbeitete Version des mobilen Betriebssystems iOS 9 zu Installation bereit. Darin...
iOS 9 – So bereitet Ihr euer iPhone, iPad oder den iPod Touch auf die Installation vor: Ein wirklich offizielles Datum für den Release von Apples iOS 9 gibt es zwar noch nicht, aber heute, am 09.09.2015, findet die Apple Keynote statt...
Samsung Galaxy Note 8 rooten [Anleitung] - Alte Anleitung: Samsung Galaxy Note 8 rooten [Anleitung]. Achtung: Diese Anleitung funktioniert derzeit zumindest bis zur Firmware N950FXXS3BRB2. Ob es bei...

Sucheingaben

mein konto

Oben