Verkleidung eines SL65 tauschen

Diskutiere Verkleidung eines SL65 tauschen im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo Leute, ich hab folgendes Problem: Ich bin vor Wochen mit meinem Handy an ner Tischkante hängengeblieben, jetzt ist das 'Cover' hinten...

Killerkeks

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
04.04.2005
Beiträge
3
Hallo Leute,

ich hab folgendes Problem:

Ich bin vor Wochen mit meinem Handy an ner Tischkante hängengeblieben, jetzt ist das 'Cover' hinten gebrochen. Jetzt hab ich aber einen Softwarefehler, bzw das Handy hat nach Monaten einen Macken.

Ich müsste jetzt wissen, wie ich diese Schale abmontieren kann und eine neue darüber. Denn der Fehler rührt nicht von dem Stoß und somit hab ich in meinen Augen auch Garantieansprüche.


Vielen Dank


kex
 

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
5.241
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Hallo,

ja wirst Du leider Pech haben.
Denn beim Gehäusewechsel verlierst Du auf jeden Fall sämtliche Ansprüche.
Und auch durch den Gehäuseschaden dürfte es schwierig werden...

Greetinx, Sascha
 

Killerkeks

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
04.04.2005
Beiträge
3
Originally posted by Sascha Meuter@4.04.2005, 08:29
Hallo,

ja wirst Du leider Pech haben.
Denn beim Gehäusewechsel verlierst Du auf jeden Fall sämtliche Ansprüche.
Und auch durch den Gehäuseschaden dürfte es schwierig werden...

Greetinx, Sascha
Deshalb will ich mir ja ein neues Original-Siemens-Cover draufmachen ;)
Dann hab ich ja praktisch n Neues Cover...

kex
 

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
5.241
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Originally posted by Killerkeks@4.04.2005, 20:14
Deshalb will ich mir ja ein neues Original-Siemens-Cover draufmachen ;)
Dann hab ich ja praktisch n Neues Cover...
Das ändert rein gar nichts am Verlust der Ansprüche...
 

Tinkerbell

Profi Mitglied
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
865
Ort
Dortmund
Hallo Killerkeks,

Sascha hat vollkommen Recht mit seinen Ausführungen. Wenn Du Dich selbst am Gehäuse zu schaffen machst, verlierst Du Deine Ansprüche. Egal, ob Du danach ein original Cover verwendest, oder nicht.

MfG, Kati
 

RouviDog

Senior Mitglied
Dabei seit
16.02.2005
Beiträge
439
Ort
Dortmund
Modell(e)
Nokia E7
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
41
PC Betriebssystem
Windows Vista HP 64-bit
Nur sehen wir es mal andersrum. Er lässt das Cover drauf, meldet sich bei Siemens. Es wird eingeschickt, die sehen den Riss und meinen sofort, der Hardwarefehler würde durch den Stoß resultieren.
Dann hät er genauso viel erreicht. So wohl das eine als auch das andere wird nicht viel helfen.
 

Killerkeks

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
04.04.2005
Beiträge
3
Ja nee is klar ;)
Dass ich die Ansprüche verlier - nur ich glaube nicht, dass es Siemens auffallen würde ?!


kex
 

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
5.241
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Originally posted by Killerkeks@4.04.2005, 22:45
Dass ich die Ansprüche verlier - nur ich glaube nicht, dass es Siemens auffallen würde?
Auch diese Diskussion hatten wir schon mehr als genug...
Wie "blind" hälst Du Siemens?

Greetinx, Sascha
 
Thema:

Verkleidung eines SL65 tauschen

Verkleidung eines SL65 tauschen - Ähnliche Themen

Fragen zu Rahmen & Backcover, Gummidichtung, Vibration, Digitizer-Tausch & Stecker 3: Fragen zu Rahmen & Backcover, Gummidichtung, Vibration, Digitizer-Tausch & Stecker 3 Hallo, vor kurzem habe ich ein gebrauchtes iPhone 3GS 16GB...
BenQ.Siemens EF81 Testbericht (Edition 2): BenQ.Siemens EF81 Testbericht Copyright © 2006 by (Testdesign by Marc Stockrahm) Die Auslieferungen des viel diskutierten BenQ.Siemens EF81...
Reviews: C2, S3com, S4, S6, S10, SL10: Hallo USP, Einige von euch kennen mich vielleicht schon aus dem HK oder aus dem TT-Forum aber für diejenegen, die mich noch nicht kennen(gelernt...

Sucheingaben

sl 65 cover tauschen

,

sl65 cover tauschen

Oben