verkleinern

Diskutiere verkleinern im Samsung S8300 Ultra Touch Forum Forum im Bereich Samsung Andere OS Forum; Kann mir jemand sagen ob es beim S8300 möglich ist eine Anwendung zu minimieren?? Z.B. Wenn ich ein Word Dokument offen habe und eine SMS bekomme...
G

Gast

Guest
Kann mir jemand sagen ob es beim S8300 möglich ist eine Anwendung zu minimieren??

Z.B. Wenn ich ein Word Dokument offen habe und eine SMS bekomme muss ich ja zuerst alles schliessen und bis das Word wieder gestartet hat ist wieder eine SMS gekommen...

Thema:

verkleinern

Sucheingaben

http://www.usp-forum.de/samsung-s8300-ultra-touch-forum/30235-verkleinern.html

,

iPhone 4 symbole verkleinern

,

samsung galaxy uhr verkleinern

,
iphone symbole verkleinern
, 0h, samsung wave symbole kleiner machen, f, Wie kann man beim iphone 4 icons verkleinern?, foto mit nokia n8 verkleinern zum versenden, wie kann man die uhr im iphone kleiner machen, iphone icons verkleinern, iphone ikon verkleinern, samsungS8300 bilder komprimieren, Symbole iPhone minimieren, auf iphone icon verkleinern, iPhon Uhrzeit verkleinern, nokia n8 symbole verkleinern, samsung s8300 bilder verkleinern, iphone 4 uhrzeit verkleinern, größe der uhr im iphone verkleinern, samsung 30235, nokia n8 symbole verkleiern, icons verkleinern iphone, samsung wave themes verkleinern, grosse symbole verkleinern iphone 4

verkleinern - Ähnliche Themen

• Honor View 10 Einhandbedienung aktivieren und Ansicht verkleinern und Tastatur verschieben

Honor View 10 Einhandbedienung aktivieren und Ansicht verkleinern und Tastatur verschieben: Das Honor View 10 bietet ein ordentliches 5,99 Zoll großes Display und gerade dies ist für so manchen sicher auch ein Grund das Smartphone zu...
  • Samsung Galaxy S8 (Plus) Einhand Modus aktivieren und die Anzeige verkleinern

Samsung Galaxy S8 (Plus) Einhand Modus aktivieren und die Anzeige verkleinern: Das Infinity Display der neuen Samsung Galaxy Serie gefällt so manchem recht gut. Das lange 18:9 Format ist aber für einige auch ein wenig...
  • Suche App zum verkleinern des Bildschirms

Suche App zum verkleinern des Bildschirms: Ich hatte mein s6 Edge in der Hosentasche getragen und bin anscheinend irgendwo gegen gestoßen. Am unteren Teil des Displays (ein bisschen über...
  • ikons verkleinern?

ikons verkleinern?: ich habe ein abdate von samsung durchlaufen lassen und jetzt nur noch große ikons die sich nicht verkleinern oder verschieben lassen. danke für...
  • LG G3 Schriftgröße SMS verkleinern

LG G3 Schriftgröße SMS verkleinern: Hallo zusammen, ich habe es irgendwie geschafft bei der SMS-Ansicht (Einzelunterhaltung) die Schriftgröße auf XXL zu verändern. Wie kann ich das...