Verknüpfung mit Philips Hue Bridge

Diskutiere Verknüpfung mit Philips Hue Bridge im iPhone 13 (Mini, Pro, Pro Max) Forum Forum im Bereich Apple und iPhone Forum; Hi, ich hab das Problem, dass meine Hue Bridge das zeitliche gesegnet hat. Nun wollte ich die neue über den Apple Account installieren und er...
  • Verknüpfung mit Philips Hue Bridge Beitrag #1
R

RF68

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
30.11.2022
Beiträge
3
Hi, ich hab das Problem, dass meine Hue Bridge das zeitliche gesegnet hat. Nun wollte ich die neue über den Apple Account installieren und er sagt, dass es schon eine Hue gibt. Wie kann ich die alte aus löschen?
 
Thema:

Verknüpfung mit Philips Hue Bridge

Verknüpfung mit Philips Hue Bridge - Ähnliche Themen

Android Philips CD-i Emulator Same CDi mit RetroArch Core nutzen - So leicht geht nun CD-i auf Android: Gerade für Nintendo Fans hat das Philips CD-i durch einige sehr merkwürdige Titel mit Link, Zelda und den Mario Brothers einen gewissen Kultstatus...
iTunes Version noch mit integriertem AppStore nutzen: Moinsen, ich habe mir eine alte Version von iTunes (9.1.1), die den AppStore noch unterstützt, runtergeladen und installiert auf meinem Win10 PC...
iPhone Fotos App vorhandene Bilder auf Duplikate prüfen lassen - So leicht geht’s unter Apple IOS 16: Duplikate sammeln sich schneller an, als man denkt, sei es, weil man ein Bild, das einem gut gefällt selbst mehrfach herunterlädt, identische...
Xiaomi 12 (Pro) Zweitprofil aktivieren und für zweiten Nutzer, Firma oder total privat verwenden: Wäre es nicht praktisch, wenn man für mehrere Gründe und sogar mehrere Personen doch nur ein Smartphone nutzen könnte? Mit einer Funktion ist das...
Samsung SM-A520F flashen für Hardwarereset trotz google Family Li: Hi pros, ich hatte den Auftrag ein A5 zurückzusetzen trotz google family link, verbummeltem Passwort und vergessenem Googlekonto. Nun ja...hat...
Oben