Verknüpfungen löschen???

Diskutiere Verknüpfungen löschen??? im Sony Xperia S Forum Forum im Bereich Ältere Sony Android Geräte; Hallo, brauche dringend eure Hilfe. Jedesmal wenn ich ein App installiere wird gleich automatisch eine Verknüpfung auf der Startseite erstellt...
S

schnuckelmaus24

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Sony Xperia s
Netzbetreiber
Telekom
Hallo, brauche dringend eure Hilfe. Jedesmal wenn ich ein App installiere wird gleich automatisch eine Verknüpfung auf der Startseite erstellt. Und ich weiss nicht wie ma diese löschen kann. Hab schon soviel ausprobiert. Könnt ihr mir helfen??? Gruß schnuckelmaus24

Djanik

Djanik

immer gechillt
Standort
Bielefeld
Modell(e)
SE Satio; Desire HD, Nexus 4 c
Netzbetreiber
Klarmobil
Firmware
Satio: R2AK006 ; Desire HD:JellyTime R28 ; Nexus 4: CM 10.1
PC Betriebssystem
Windows 7 Ultimate 64 Bit
Einfach das entsprechende Symbol gedrückt halten und zum Mülleimer bzw. Entfernen ziehen.

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Man müsste das auch unterbinden können.

Play Store starten und dann in den Einstellungen den Haken dafür raus nehmen.

Posted from Galaxy Nexus

Thema:

Verknüpfungen löschen???

Sucheingaben

sony ericsson xperia verknüpfungen löschen

,

sony xperia go favoriten löschen

,

xperia s verknüpfungen löschen

,
sony xperia go Kontakt Favoriten löschen
, sony xperia lesezeichen löschen, xperia go favoriten löschen, xperia verknüpfung löschen, xperia s verknüpfung löschen, sony xperia verknüpfungen löschen, sony xperia go Lesezeichen löschen, sony xperia u verknüpfung löschen, Lesezeichen löschen Sony xperia u, sony xperia u Verknüpfungen löschen , Sony Xperia u Favoriten löschen, sony xperia favoriten löschen, Xperia u Verknüpfung löschen, sony xperia s verknüpfungen löschen, Sony eEricsson Verknüpfung entfernen, app verknüpfung löschen Sony Xperia s, kontakt favoriten löschen sony xperia go, verknüpfungen vom xperia s löschen, xperia lesezeichen löschen, Verknüpfungen Sony Xperia s entfernen, sony xperia favoriten entfernen, sony xperia go Favoritenliste löschen

Verknüpfungen löschen??? - Ähnliche Themen

• Amazon Echo mit Skype verknüpfen, Skype Anrufe mit Alexa starten und 200 Freiminuten

Amazon Echo mit Skype verknüpfen, Skype Anrufe mit Alexa starten und 200 Freiminuten : Nach früher Ankündigung und längerer Wartezeit kann man nun seinen Skype Account mit seinem Amazon Echo Gerät verbinden und mit Alexa Anrufe über...
  • Welcher Launcher erstellt auch wieder Verknüpfungen z.B. von Homepages und Google Dri

Welcher Launcher erstellt auch wieder Verknüpfungen z.B. von Homepages und Google Dri: Ich habe den Apex, Evie, Nova Launcher etc. ausprobiert, aber alle Launcher tun leider die Verknüpfungen komplett nicht wiederherstellen oder nur...
  • Samsung Galaxy S6 Edge Seitendisplay – App-Verknüpfungen anlegen oder löschen

Samsung Galaxy S6 Edge Seitendisplay – App-Verknüpfungen anlegen oder löschen: Viele User haben sich gewünscht, dass man auf der Seite des Edge Displays nicht nur Kontakte sondern auch Apps verknüpfen kann, denn beim großen...
  • Verknüpfungen auf dem Bilschschirm löschen

Verknüpfungen auf dem Bilschschirm löschen: Hallo, mich stören die verknüpfungen auf dem Bildschirm wie z.b. Kalender,Wlan suche Suchen nach eigenen Dateien, internet, Player,Vodafon...
  • Verknüpfungs Widget Shortcuts löschen möglich aber hinzufügen nicht möglich

Verknüpfungs Widget Shortcuts löschen möglich aber hinzufügen nicht möglich: Hallo Wollte mein Original "Verknüpfungs Widget" anpassen, also habe ich 2 Shortcuts gelöscht & danach wollte meine 2 neuen Shortcuts...