Verknüpfungen

Diskutiere Verknüpfungen im HTC Desire Forum Forum im Bereich Ältere HTC Android Geräte; Wer kann mir sagen wie ich Verknüpfungen wieder von der Startseite entfernen kann?

crazy butcher

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
htc desire
Netzbetreiber
Vodafone
Wer kann mir sagen wie ich Verknüpfungen wieder von der Startseite entfernen kann?

pauletta05

ohne Gewähr
Modell(e)
Samsung Note II
Netzbetreiber
o2
Firmware
Custom Root
PC Betriebssystem
Win7
Lange draufdrücken und dann in den Papierkorb unten ziehen.

Thema:

Verknüpfungen

Verknüpfungen - Ähnliche Themen

Verbundene Apps in YouTube nutzen und Konten verknüpfen um In-Game-Belohnungen zu erhalten: Viele Gamer sind am Smartphone auch auf YouTube unterwegs um sich dort Videos zu Ihren Spielen ansehen zu können. Bei manchen Spielen kann man...
Direktzugriff "WLAN-Verstärker" (oder andere Funktionen): Hallo, Ich nutze (z.B. in Hotels) recht häufig den WLAN-Verstärker, muss ihn dafür aber immer ansteuern u er Einstellungen geht das schneller...
LG G8s ThinQ Schnellzugriff im Sperrbildschirm anpassen und neue Verknüpfungen hinzufügen: In der Oberfläche des LG G8s ThinQ gibt es ein paar durchaus nützliche Funktionen, wie zum Beispiel Shortcuts zu verschiedenen Apps. Die Vorgaben...
Xiaomi Mi 9 Fingerabdruckscanner Verknüpfungen deaktivieren oder aktivieren - So einfach geht es!: Den Fingerabdruckscanner im Display des Xiaomi Mi 9 nutzen viele und so mancher wundert sich dann aber weil sich scheinbar von allein Browser...
Apple iPhone 11 (Pro, Pro Max) Kontakt für eine Nachricht mit Erinnerung verknüpfen - So geht es!: Eine kleine aber vielleicht sehr nützliche Neuerung in iOS 13 ist die Möglichkeit sich eine Erinnerung senden zu lassen wenn man eine Nachricht an...
Oben