Verlängerung Vodafone-Vertrag für IPhone...

Diskutiere Verlängerung Vodafone-Vertrag für IPhone... im iPhone 4 / 4S Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; unter gleicher weiterhin Rufnummer...doch nun ist auf einmal die SMS-Funktion nicht mehr durchführbar :-( Ich kann telefonieren, ins mobile Netz...
O

OliverT

Senior Mitglied
Threadstarter
unter gleicher weiterhin Rufnummer...doch nun ist auf einmal die SMS-Funktion nicht mehr durchführbar :-(

Ich kann telefonieren, ins mobile Netz gehen, aber keine SMS senden oder gar empfangen?

Außerdem ist nun die Mailbox eingerichtet, was bisher nicht der Fall war!

Kennt jemand diese Schwierigkeiten? Woran kann dies hinsichtlich SMS liegen, an den Einstellungen? *grübel*
Und wie stelle ich die Mailbox ab- oder gar ein?

Danke für Eure Hilfe, der Olli@night am PC :)

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Zur SMS...

Mit folgender Tastenkombi prüfe erstmal, welche Nummer für die Mitteilungszentrale bei dir gerade gespeichert ist...

*#5005*7672#

...jetzt ruf deinen Provider an und erfrage die Nummer der Mitteilungszentrale...

Die Nummer gibst du dann mit folgender Tastenkombi ein...

*5005*7672*xxxxxxx# (XXXX steht für die Nummer, die du eingeben willst)

Und hier...kannst du die Tastenkombi für die Rufweiterleitung (Mailbox) finden.
Normal sollte ja Visual Voice Mail auch bei Vodafone funzen...Das sollte doch reichen wenn du das über die 5500 im Menü deiner Mailbox wieder aktivierst?

Gruß

O

OliverT

Senior Mitglied
Threadstarter
Ja super@Freddie76 - hast mir wie immer total geholfen! Ich bedanke mich von Herzen und einen sonnigen Tag wünscht Olli ;-)

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Gerne...:)

O

OliverT

Senior Mitglied
Threadstarter
:thumbs:

Thema:

Verlängerung Vodafone-Vertrag für IPhone...

Sucheingaben

kann keine sms versenden vodafone iphone

,

tastenkombination visual voicemail

,

iphone kurzmitteilungszentralnummer vodafone

,
vodafone vertrag auf iphone4 erweitern
, iphone 3 mailbox verlängern, tastenkombinationen iphone 4 voicemail vodafone, samsung galaxy note bei vodafone mit vertrag verlengerung, zahlenkombimation um amiphone 4 die mailbox bei vodafone einrichten, vodafone sms probleme 2011 I PHONE, iphone 4s mailbox verlängern, 5500 *5005*7672*, iphone garantie erweiterung vodaofne, iphone 4 über klarmobil voicemail verlängern kein netzwerkdienst, wie stelle ich Mailbox am iphone 4 ein, vodafone vertrag verlängern iphone, *#5005*7672*, iphone 4 netzwerk mobile daten keine sms verschicken können, iphon von vodafon obwohl grade verlängert ?, In welchem Menüpunkt beim Nokia 5500 befindet sich die Nummer der Kurzmitteilungszentrale, vertrag 1 jahr eher verlängern vodafone, voicemail vodafone nur 3G, vodafone wunsch flatrate vertragsverlängerung, iphone 4 **5005*7672*, vodafone 1 jahre verlengerung, wie aktiviere ich visual voicemail klarmobile

Verlängerung Vodafone-Vertrag für IPhone... - Ähnliche Themen

• Verlängerung mit Handy

Verlängerung mit Handy: Hallo, ich kann meinen Handyvertrag verlängern, ich habe drei Handys im Auge, das Huawei P30 Pro, das Samsung Galaxy s10+ und das Samsung Galaxy...
  • Verlängerung des Klingel-Anruf-Tones

Verlängerung des Klingel-Anruf-Tones: hallo, WER kann helfen bei der Einstellung ? mein (altes) apple iPhone 4 klingelt bei Anruf 2 mal und schon springt die mail box an ! lästig ...
  • WhatsApp bezahlen: So zahlt ihr die WhatsApp-Verlängerung ohne PayPal

WhatsApp bezahlen: So zahlt ihr die WhatsApp-Verlängerung ohne PayPal: In den letzten Jahren hat sich WhatsApp zum beliebtesten Messenger gemausert. Die wenigstens Besitzer von Smartphones machen bislang noch einen...
  • Telefondose FNF Verlängerung

Telefondose FNF Verlängerung: Hallo zusammen, hab da mal ne frage :-) An meiner Telefondoese sind 3 eingänge die bezeichnet sind mit F N F mein W-lan router hängt in der...
  • Vertragsänderung/ verlängerung

Vertragsänderung/ verlängerung: Moin, moin bin neu hier im Forum und habe direkt ma ne frage^^ und zwar konnte/ durfte ich letzten Donnerstag meinen Vertrag bei Tmobile...