Verlangsamte Whats App Funktion, nach IOS Update Version 9.01 Iphone 5

Diskutiere Verlangsamte Whats App Funktion, nach IOS Update Version 9.01 Iphone 5 im iPhone 6 / 6S (Plus) Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo zusammen, ich habe mein Iphone 5 mit der neuesten Software "versorgt" und seitdem ein Thema mit Whats App. Hier habe ich ständig...
G

Gasttttttt

Gast
Hallo zusammen,

ich habe mein Iphone 5 mit der neuesten Software "versorgt" und seitdem ein Thema mit Whats App. Hier habe ich ständig Wartezeiten, wenn ich zwischen schreiben und Emoticons wechsle... das nervt!!! Kann mir jemand helfen, das Problem abzustellen?

Thema:

Verlangsamte Whats App Funktion, nach IOS Update Version 9.01 Iphone 5

Verlangsamte Whats App Funktion, nach IOS Update Version 9.01 Iphone 5 - Ähnliche Themen

Apple iPhone Jailbreak für Apple iOS 12.4 von Unc0ver oder Chimera installieren oder nicht?: Nach wie vor suchen Nutzer eines Apple iPhones nach einem aktuellen Jailbreak und durch eine neu aufgetauchte Lücke ist ein Jailbreak für iOS 12.4...
Apple iPhone Xr, Xs und Xs Max - Mehrere App Icons auf dem Homescreen verschieben mit iOS 12: Auf Apple iPhones gibt es keinen App Drawer und alle Icons landen auf dem Home Screen, so dass man diese für Ordnung nur nach Wunsch sortieren...
iOS 12 für iPhone und iPad: geeignete Geräte für das Update im Überblick: Apple nimmt den Mund wieder ziemlich voll und nennt das kommende iOS 12 ganz unbescheiden 'das fortschrittlichste mobile Betriebssystem der Welt'...
Update auf iOS 12 direkt aufspielen oder noch warten - Für und Wider der schnellen Installation - UPDATE: 17.09.2018, 10:59 Uhr: Wenn Apple heute Abend die jüngste Ausgabe seines mobilen Betriebssystems veröffentlicht, wollen viele Nutzer natürlich...
iOS 11.4: nach Update Akku schnell leer - das soll helfen - UPDATE zu iOS 11.4.1: 26.06.2018, 09:48 Uhr: Vor einiger Zeit hat Apple das Update auf die iOS-Version 11.4 veröffentlicht. Nach deren Installation klagen zahlreiche...
Oben