Verlauf löschen

Diskutiere Verlauf löschen im Nokia Lumia 800 Forum Forum im Bereich Nokia Windows Phone 7 Forum; Hallo, ich bin neu im Forum und habe eine Frage. Wie kann man den Verlauf beim Nokia Lumia 800 löschen? :denk: Bei der Anrufliste, kann man zwar...
K

Katinchen

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Nokia Lumia 800
Netzbetreiber
1 & 1
Hallo, ich bin neu im Forum und habe eine Frage.
Wie kann man den Verlauf beim Nokia Lumia 800 löschen? :denk:
Bei der Anrufliste, kann man zwar alle aber nicht einzelne Nummern löschen und bei den zuletzt verwendeten Kontakten finde ich gar keine Möglichkeit diese zu entfernen.
Kann jemand helfen? Danke euch.

A

Andre13473

Newbie
Modell(e)
Nokia Lumia 800
Netzbetreiber
T-Mobile
Hallo!
Du musst in der Anrufliste auf einen Kontakt oder eine Nummer tippen und festhalten! Dann geht ein popup auf und du kannst diesen einzeln löschen!

Gruß Andrè!

K

Katinchen

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Nokia Lumia 800
Netzbetreiber
1 & 1
Hallo Andrè,

vielen Dank für den Tipp. Klappt auch in der Anrufliste und bei den SMS. Das hilft aber schon sehr weiter.
Leider in der "zuletzt verwendete Kontakte" Liste funktioniert es so nicht. Da öffnet sich dann nur die Maske zum anrufen, oder ich kann gleich den ganzen Kontakt löschen... ??
Vielleicht mache ich auch irgendwas grundsätzliches falsch. Ist mein erstes Smartphone.... *schäm*

Lieben Gruß
Katinchen:)

K

Katinchen

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Nokia Lumia 800
Netzbetreiber
1 & 1
Prima, jetzt weiß ich den Umweg. Danke. :) Über Windows live geht es also leider nicht.

Lieben Gruß Katinchen

Thema:

Verlauf löschen

Sucheingaben

youtube app verlauf löschen

,

windows phone verlauf löschen

,

iphone youtube verlauf löschen

,
lumia 800 zuletzt verwendet löschen
, ipad youtube verlauf löschen, verlauf bei youtube app löschen, nokia lumia 800 zuletzt verwendet löschen, nokia lumia 800 zuletzt verwendete kontakte löschen, nokia lumia 800 verlauf löschen, youtube verlauf löschen ipad, nokia lumia 800 anrufliste löschen, galaxy s3 verlauf löschen, verlauf youtube app löschen, nokia lumia verlauf löschen, lumia 800 zuletzt verwendete kontakte löschen, samsung galaxy s3 anrufliste löschen, iphone karte verlauf löschen, YouTube app suchverlauf löschen, nokia lumia anrufliste löschen, lumia 820 letzte kontakte löschen, iphone karten verlauf löschen, youtube verlauf löschen, youtube app verlauf löschen iphone, youtube verlauf löschen handy, verlauf bei youtube löschen

Verlauf löschen - Ähnliche Themen

• Alexa Sprachaufnahmen-Verlauf über den Alexa Datenschutz prüfen und löschen - So geht es!

Alexa Sprachaufnahmen-Verlauf über den Alexa Datenschutz prüfen und löschen - So geht es!: So mancher hat ja Sorge, dass Alexa Dinge aufzeichnet die gar nicht aufgezeichnet werden sollen, und Amazon will dem Nutzer diese Sorge natürlich...
  • Apple iOS 11 Systemdienste für Wichtige Orte - Verlauf löschen oder komplett deaktivieren

Apple iOS 11 Systemdienste für Wichtige Orte - Verlauf löschen oder komplett deaktivieren: Google hat seine Standort-Dienste die sich merken wann man wo wie oft war. Auch Apple sichert solche Informationen auf dem Gerät, und so kann man...
  • Samsung Galaxy Note 8: Download-Verlauf löschen und Speicherplatz freigeben - so funktioniert‘s

Samsung Galaxy Note 8: Download-Verlauf löschen und Speicherplatz freigeben - so funktioniert‘s: Wenn auf dem Samsung Galaxy Note 8 Dateien wie Bilder, Videos oder andere Dokumente aus dem Internet heruntergeladen werden, legt das Smartphone...
  • Samsung Galaxy S7: Download-Verlauf löschen und Speicherplatz freigeben

Samsung Galaxy S7: Download-Verlauf löschen und Speicherplatz freigeben: Wenn auf dem Galaxy S7 Dateien wie Bilder, Videos oder andere Dokumente aus dem Internet heruntergeladen werden, legt das Smartphone diese Daten...
  • Snapchat Chat-Verlauf unter Android oder iOS löschen? So geht’s!

Snapchat Chat-Verlauf unter Android oder iOS löschen? So geht’s!: Für so manchen gehört Snapchat zu einem der beliebtesten Chat Programme, ganz egal ob man dies nachvollziehen kann oder nicht. Wie bei jedem...